Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3155 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Wettbewerb. Weitere Ideen gesucht

*******cus Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotischer Wettbewerb. Weitere Ideen gesucht
Hallo liebe Joy Community,

Ich bin ein Neuling was BDSM oder Sub/Dom angeht. Kürzlich haben meine Partnerin und ich eine neue Erfahrung gemacht. Ich habe sie mit einem Plug überrascht (FUNTINE anal Plug). Sie war etwas überrascht und wollte es nicht wirklich ausprobieren. Aus einer Laune heraus habe ich gesagt, dass wenn sie es nicht probieren will ich es eben versuche!
Gesagt getan und schon hatte ich den kleinen Plug in mir, erstaunlicher Weise fand ich das Gefühl wenn mein Schließmuskel den dünneren Stil umschließt sehr erregend. Nach ein paar Gehversuchen und etwas sitzen mit dem kleinen Freund in meinem Hintern stellte sich ein angenhemes Gefühl ein.
Lange Rede kurzer Sinn, meine Freundin fand es sehr geil und wollte dann doch auch einen haben! Jetzt stacheln wir uns bereits gegenseitig an und versuchen immer den Plug länger zu tragen als der andere oder mehr in der Öffentlichkeit zu sein.
Hier meine Frage an euch, wir suchen nach Steigerungen für unseren "Wettstreit".
Vlt habt ihr Erfahrungen oder Ideen wie wir uns noch "messen" könnten oder was wir noch so alles in der Öffentlichkeit in uns versenken könnten?
*******cus:
Ich bin ein Neuling was BDSM oder Sub/Dom angeht.

Und was hat das mit BDSM zu tun? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.