Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex im Club als zu Hause?

*********Nacht Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Mehr Sex im Club als zu Hause?
Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr das aufnehmen und damit umgehen,
wenn ihr mehr Sex im Club hättet, als Sex mit eurem Partner zu Hause?

Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es bei uns so ist.
Und finde das nicht so toll.

Ich würde gern von euch erfahren, ob es euch auch schon mal so ergangen ist?
War es für euch ok?
Wie bekommt man das wieder ins Geichgewicht?

LG Sie von Wirtagundnacht
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das kommt darauf an wie oft man dort ist, und mit wem.
Wenn man 3-5x in der Woche unterwegs ist und sich dort hauptsächlich oder ausschöließlich mit dem eigenen Partner vergnügt, ist das vollkommen ok...
wie würdet ihr das aufnehmen und damit umgehen, wenn ihr mehr Sex im Club hättet, als Sex mit eurem Partner zu Hause?
Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es bei uns so ist. Und finde das nicht so toll.

Man könnte ja auch einfach sagen, ihr habt zuhause mittlerweile immer weniger Sex.

Tja, das ist eigentlich der "Klassiker". Erst vögelt man sich die Seele aus dem Leib, hat Sex wann immer es geht, dann kommen Kinder, Haus, Job, Freiräume, die immer kleiner werden und irgendwann lässt es einfach nach. Nicht nur bei euch. Ich kann mich an ein Jahr erinnern, in dem ich Kondome weggeworfen habe, weil sie das Ablaufdatum weit überschritten haben. *g*