Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex im Club als zu Hause?

*********Nacht Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Mehr Sex im Club als zu Hause?
Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr das aufnehmen und damit umgehen,
wenn ihr mehr Sex im Club hättet, als Sex mit eurem Partner zu Hause?

Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es bei uns so ist.
Und finde das nicht so toll.

Ich würde gern von euch erfahren, ob es euch auch schon mal so ergangen ist?
War es für euch ok?
Wie bekommt man das wieder ins Geichgewicht?

LG Sie von Wirtagundnacht
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das kommt darauf an wie oft man dort ist, und mit wem.
Wenn man 3-5x in der Woche unterwegs ist und sich dort hauptsächlich oder ausschöließlich mit dem eigenen Partner vergnügt, ist das vollkommen ok...
wie würdet ihr das aufnehmen und damit umgehen, wenn ihr mehr Sex im Club hättet, als Sex mit eurem Partner zu Hause?
Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es bei uns so ist. Und finde das nicht so toll.

Man könnte ja auch einfach sagen, ihr habt zuhause mittlerweile immer weniger Sex.

Tja, das ist eigentlich der "Klassiker". Erst vögelt man sich die Seele aus dem Leib, hat Sex wann immer es geht, dann kommen Kinder, Haus, Job, Freiräume, die immer kleiner werden und irgendwann lässt es einfach nach. Nicht nur bei euch. Ich kann mich an ein Jahr erinnern, in dem ich Kondome weggeworfen habe, weil sie das Ablaufdatum weit überschritten haben. *g*

Ich habe es damals mehrfach angesprochen und habe das Drängeln irgendwann einfach eingestellt: tausend Gründe, weswegen es denn mal wieder nicht passte. Seitdem hole ich mir Sex hin und wieder woanders, was mir schon viel gegeben hat. Sie weiss davon nichts und dabei belasse ich das auch.

Wenn meine Frau Bedarf anmeldet, was mittlerweile wieder mehr geworden ist, verweigere ich mich natürlich nicht. Habe den Eindruck, dass sich meine gewachsenen Erfahrungen zudem positiv auswirken.

Ob ich das richtig gut finde, nun ja. Ich fühle mich nicht toll dabei, aber ich komme klar damit. Selbst wenn sie mehr wollte, würde ich wohl nicht von den Aktivitäten lassen, weil ich es eine große Bereicherung empfinde und anderem auch mal Sex mit jüngeren Frauen zu haben. Ich genieße diese Auszeiten. Clubbesuche wären übrigens bei uns kein Thema.

Ich habe einige Leute kennengelernt, die sich haben scheiden lassen, neue Partnerin und nach einigen Jahren und Kindern ging es wieder los mit wenig - null - Sex. Und auch einige, die einfach keine neue Beziehung mehr anfangen wollen. Und ich kenne auch einige Frauen, die nebenbei das tun, worauf sie Lust haben, weil es mit ihm nicht mehr so läuft. C'est la vie - So ist das Leben.

Ach ja, ich bitte von Treueargumentationen abzusehen.
*******s67 Paar
845 Beiträge
Therme gehen
Geht doch jetzt in der kälteren Jahreszeit in eine schöne Therme und lasst das Clubben einfach mal aus.
Was meinst wie romantisch das ist, bei einem Cocktail in 30° bis knapp zur Brust im Wasser an der Bar... und darf sich nur berühren und küssen *zwinker*
Ihr freut euch sicher wenn ihr dann wieder zu Hause seit und euch alles geben könnt...
********aepp Paar
151 Beiträge
Mehr Sex im Club als zuhause
Geht mir genauso
Therme
Hallo
Miracles du hast da wohl was falsch verstanden
Ihr Mann möchte keinen Sex mehr daheim ( so hab ich das im Caht verstanden )
Sex macht er im Club mit anderen Damen .
Ich persönlich sehe da keien Zukunkt für diese Ehe aber das ist nur meine persönliche Meinung .
Ich wünsche Dir das du deinen Weg findest.

L.G.Eva
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wer will das beurteilen...
wir kennen ein Paar, die über 30 Jahre verheiratet sind,
3 erwachsene Kinder.
er wollte immer auch mal mehr ausprobieren
sie nie.
Sie hatten eine sehr liebevolle Beziehung
aber der Sex schlief zwischen den beiden ein.
Sie waren inzwischen auch Großeltern.

Irgendwann haben sie mehr ausprobiert
und es hat IHR so gut gefallen:
jetzt sext sie wie eine 20 jährige
auf Partys und im Club.

Die beiden sind mittlerweile fast 40 Jahre zusammen
haben nur noch im Club und auf Partys Sex,
so gut wie nie zu zweit zu Hause.
und wünschen sich,
sie hätten diese Welt 10 Jahre früher entdeckt.

Die beiden werden ein Paar bleiben,
bis zum Schluß.
Wer möchte da urteilen?
sex zu hause
es liegt an jedem paar ob der sex zu hause einschläft ..

manche bekommen das nach einigen jahren net mehr hin ..

und dann geht man einfach in den club oder fremd .. ist für einige einfach ..

man sollte auch beim sex wenn man schon lange ein paar ist dran arbeiten

es gibt verdammt geile sachen auch zu hause ..

und wegen krankheiten muß man sich bei den partner keinen kopf machen ..

im club ist es was anders ..
Kommt drauf an...
Ich finde, das kommt immer drauf an, wie das läuft.

Im Club habe ich bis zu drei Mal pro Abend, "muss" ich einfach alles mitnehmen was geht, ansonsten habe ich das Gefühl, was zu verpassen. Da bin ich dann allerdings auch deutlich toleranter bzgl. "Quickie" oder so...

Zuhause habe ich nicht das Gefühl was zu verpassen, da geht es mehr darum, den richtigen Moment abzupassen und es dann in aller Ruhe und genüsslich gemeinsam zu "zelebrieren". Da achte ich mehr auf "Qualität" als auf "Quantität", wobei ich das Gefühl habe, dass das meiner Partnerin auch ganz recht ist so.

... und wenn ihr das nicht Recht wäre, dann würde ich erwarten, dass sie mir das deutlich signalisiert und einfach öfter mal versucht, mich zu verführen!
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Ihr Mann möchte keinen Sex mehr daheim (so hab ich das verstanden )
Sex macht er im Club mit anderen Damen .

Ich finde es ist aus dem Eingangsposting nicht ersichtlich, ob der Reiz des Clubs die "erotische Atmosphäre" dort, - oder es die anderen Damen dort sind...

Lg
Gernot
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Bei uns
Hällt es sich die Waage, wir haben im Club fast genauso viel Sex wie zu Hause, 2-3 mal am Abend .
Im Club ist SIE ausgelassener, kann squirten, was zu Hause eher selten ist.Im Club kann SIE hemmungslos sein und sich fallen lassen.
*******9164:
wir haben im Club fast genauso viel Sex wie zu Hause, 2-3 mal am Abend .

und an wievielen Abenden in der Woche oder im Monat? Doch wohl kaum jeden Abend, oder?
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
@NurNaturPur
Der Clubabend dauert doch 8 Stunden, meist von 20.00-4.00 Uhr. Da geht es schon öfter als einmal.
Zu Hause geht bei uns auch die Post ab. Nach der Arbeit das erste mal und dann vor dem Schlafengehen......... Wochenende auch noch öfter.........
lieber felix1xxl
versuche es mal mit lieben kleinen uberraschungen und liebebesgestaendnissen.(haten das Problem auch in unsern Beziehung)hat sehr geholfen,haben wieder eine intakte deziehung und viel spass am sex. :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.