![]() | 06. Februar 2012 Wie offen seit ihr gegenüber ander JCern? Ehrlich währt am längsten. Früher oder später kommt die Wahrheit sowie so ans Licht. Ein gewisses Maß an Ehrlichkeit und Fairness erwarte ich von anderen ja schließlich auch. Und wer will schon Kontakte mit Leuten, die Pinocchio Konkurrenz machen wollen? Von einem Dreier hat sicherlich jeder schon einmal geträumt, ob Mann oder Frau (vermute ich einfach mal). Träumen und tun ist nicht dasselbe, aber: Ich habe keine Dreier-Erfahrung, täte es jedoch - offen gestanden - schon einmal gern probieren. Was nun Sex an "gewagten" Orten betrifft...Ich bin da ganz furchtbar altmodisch, denn ich bevorzuge das klassische Bett. |
![]() | 07. Februar 2012 Nööö Swingerclub .. nee find ich eher alptraum mässig 3 WWM .....kenn ich , weiss ich zu schätzen aber wäre in einer beziehung NIE ein MUSST HAVE Gewagte Orte ....siehe Swingerclub Ben Bettenliebhaber und Nichtswinger |
![]() | 07. Februar 2012 MUSST HAVE Auf Denglisch schreibt man so: MustHave |
![]() | 10. Februar 2012 Also um es kurz zu machen: - Dreier: ja, aber nur MFF - Swingerclub: ehrlich gesagt nein - Sex an gewagten Orten: hatte ich schon |
![]() | 12. Februar 2012 Also Swingerclub ist für mich nichts. Einen Dreier hatte ich schon ab und zu Und an gewagten Orten, gerne da kommen manchmal die besten Geschichten bei raus |
![]() | 12. Februar 2012 also ich mag auch swingerclubs und gut riechen mag ich auch und was ist an einem 3er mmf auszusetzen? die partnerrin kann sich fallenlassen und sixh mal verwöhnen lasen |