Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

06. Februar 2012

Wie offen seit ihr gegenüber ander JCern?

Ehrlich währt am längsten. Früher oder später kommt die Wahrheit sowie so ans Licht. Ein gewisses Maß an Ehrlichkeit und Fairness erwarte ich von anderen ja schließlich auch. Und wer will schon Kontakte mit Leuten, die Pinocchio Konkurrenz machen wollen?

Von einem Dreier hat sicherlich jeder schon einmal geträumt, ob Mann oder Frau (vermute ich einfach mal). Träumen und tun ist nicht dasselbe, aber: Ich habe keine Dreier-Erfahrung, täte es jedoch - offen gestanden - schon einmal gern probieren.

Was nun Sex an "gewagten" Orten betrifft...Ich bin da ganz furchtbar altmodisch, denn ich bevorzuge das klassische Bett. *zwinker*
07. Februar 2012
Nööö

Swingerclub .. nee find ich eher alptraum mässig
3 WWM .....kenn ich , weiss ich zu schätzen aber wäre in einer beziehung NIE ein MUSST HAVE
Gewagte Orte ....siehe Swingerclub

Ben Bettenliebhaber und Nichtswinger
07. Februar 2012

MUSST HAVE

Auf Denglisch schreibt man so: MustHave
10. Februar 2012

Also um es kurz zu machen:

- Dreier: ja, aber nur MFF
- Swingerclub: ehrlich gesagt nein
- Sex an gewagten Orten: hatte ich schon *g*
12. Februar 2012

Also Swingerclub ist für mich nichts.
Einen Dreier hatte ich schon ab und zu *zwinker*
Und an gewagten Orten, gerne da kommen manchmal die besten Geschichten bei raus *lol*
12. Februar 2012

also ich mag auch swingerclubs und gut riechen mag ich auch und was ist an einem 3er mmf auszusetzen? die partnerrin kann sich fallenlassen und sixh mal verwöhnen lasen

Mehr zu Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!