Lust auf fremde Haut?

14. Dezember 2005
Lust auf fremde Haut?

Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch intim zu berühren und vielleicht zu verführen (kein GV), obwohl sie eine Partnerin haben, die sie begehren und auch lieben?

Ist die Lust auf fremde Haut so groß?
Leidet darunter nicht die Lust auf die eigene Frau?

Um ausführliche Antworten wäre ich dankbar.
14. Dezember 2005

gegenfrage: deiner frage entnehme ich, dass du ein problem damit hast, dass dein mann scheinbar solch ein begehren geaeussert hat, richtig?

um dich zu beruhigen: es gibt maenner, die tatsaechlich alles an ihrer frau schaetzen und sich trotzdem umsehen und wir (ich schreibe als M) koennen uns das selbst manchmal nicht erklaeren. bei mir ist es eine art freiheitsreservoir...
14. Dezember 2005
es muß ...

... wohl triebbedingt sein. Ich bin unendlich in meine Partnerin verliebt und wir erleben eine großartige Liebe miteinander. Und trotzdem reizt mich "fremde Haut" ganz unglaublich, macht mich neugierig und erregt mich sehr...
14. Dezember 2005
Es

haben doch auch Frauen Lust auf fremde Haut.. *roll*
14. Dezember 2005

nur weil die lust auf fremde haut verspürt wird - muss nicht auch gleich die lust an der eigenen frau verschwunden sein..

frauen (und männer) verspüren doch auch mal lust auf jemanden anders und dabei sind sie mit den gefühlen bei einem anderen..
14. Dezember 2005
gott sei dank...

...ist das so, sonst könnten wir endlich unsere herkunft aus dem tierreich verleugnen, dahinter steckt der trieb und der dran nach selbsterhaltung,
kommt die zivilisation ins spiel, dann muss ich mich ganz meiner vorposterin anschließen, wenn man in gedanken beim eigenen partner ist..., doch eigentlich ists anders rum, man schaut nicht nach anderen und denkt an seinen partner, man ist mit seinem partner zusammen und in gedanken ganz wo anders, das ende der beziehung steht dann wohl vor der tür ....
liege ich da so falsch???
BROOKLYN
14. Dezember 2005
nur Männer?

Warum beschränkst du denn die Frage nur auf Männer? Ich habe nicht das Gefühl, daß es wesentlich weniger Frauen als Männer gibt, die nicht ebenso den Reiz fremder Haut, Hände, Zungen, etc verspüren.
14. Dezember 2005
Richtig!

Es ist doch nicht schlimm,wenn man andere Menschen auch schön und begehrenswert findet,wichtig ist gegenseitiges Vertrauen und da kann man schon mal "schauen" oder "berühren",es kommt immer auf die jeweilige Situation an!-Fremde Haut ist reizvoll und verführerisch!!!
14. Dezember 2005
Schon richtig..

..dass Frauen es durchaus auch ganz nett:-) finden, einen anderen Mann zu berühren oder sich berühren zu lassen. Es ist auch richtig, dass ich ein Problem damit habe, dass mein Mann es durchaus aufregend findet, andere Frauen zu berühren.. sie eventuell sogar zu schmecken. Ich weiß auch, dass es ein Widerspruch ist, dass ich es mir bei mir vorstellen könnte und bei ihm ein Problem habe. Ich unterstelle ihm irgendwie, dass er es unbedingt sucht, während ich es von der Situation abhängig mache. Und er kann tun was er will.. mir tausendmal versichern, dass er mich liebt und mich schön findet, dennoch graust mich vor dem Gedanken, seine Hände und vielleicht sogar seine Zunge auf einer anderen Frau zu sehen. Soll ich ihn dann hinterher sofort wieder küssen? Wo er noch nach einer anderen Frau schmeckt? Es ihm aber zu verwehren, käme mir auch sehr kleingeistig vor, sehr misstrauisch.
Wie finden es Männer, wenn ihre geliebte Frau scharf darauf ist, einen anderen Mann zu berühren? Ist dies nur ein Recht von Männern?

Danke für eure Antworten
14. Dezember 2005
es gehören immer zwei dazu

es gehören doch immer zwei dazu.... einer der begehrt und berührt und einer der begehren und berühren läßt.

ich find im übrigen nichts dabei wenn sowas passiert, das zeigt doch eigentlich nur das der begehrte total anziehend ist, oder?
14. Dezember 2005
Instinkt!?!

Ich denke die Lust auf fremde Haut hat nix damit zu tun das man den partner nicht mehr liebt oder sonstiges sondern die lösung in unseren genen steckt! Wir sind zwar hoch entwickelt, intelligent und der Tierwelt überlegen, doch trotzdem haben wir noch instinkte! Einer davon ist sicherlich sich zu paaren und das nicht nur mit dem partner sondern auch fremden männchen und weibchen! Jeder von uns wird diesen gedanken schonmal gehabt haben wenn man eine/n attraktive/n Frau/Mann erblickt hat! Ich denke da ist nix verwerfliches dran, alles nur instinkt *zwinker*

MFG

black_strike
14. Dezember 2005
hoch lebe spatzi :)

wir stimmen spatzi voll und ganz zu, tolle Einstellung
16. Dezember 2005
Ist es nicht normal...

...das der Mensch, ganz gleich welchen Geschlechts, nach neuem strebt.
Unsere Mitmenschen finden das nur nicht normal, weil sie sich für zivilisiert halten und wir uns ja schließlich von den Tieren weit unterscheiden.
Ich denke wir machen uns da nur etwas vor und die meisten haben nur Angst etwas neues zu probieren. Was ich hab das weiß ich.
Das es auch anders geht kann ich nur bestätigen.
16. Dezember 2005

können da Spatzi nur beipflichten
nicht nur Männer stehen darauf sondern auch ganz viele Frauen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
05. Januar 2008
why not

ich und meine freundin lieben es.....warum nicht...fremde haut zu berühren bedeutet ja nicht sofort gv zu haben.....
eine fremde frau anzu fassen....das ist doch ein tolles gefühl....die nackte taillie....oder den bauch berühren....fühlt sich sehr sehr schön an....
meine freundin sieht dasauch so....sie hat kein problem...wenn einer unserer freunde sie in den arm nimmt und ihr dabei über den nackten bauch streift....den busen,den po oder alles andere zu berühren...ist doch super prickelnd....
die hand einer fremden frau in der hose zu spühren....das ist doch der wahnsinn.

Mehr zu Lust auf fremde Haut?

• Die Verführer-Trickkiste

Erfolgreiche Verführer nutzen alle Tricks, um Frauen herumzukriegen. Wir stellen eine dieser Maschen vor.
  • Lust auf fremde Haut

Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb? Der andersartige Duft? Das Ego?
  • fremde Haut??? Er will, sie nicht.

So, nachdem ich mir jetzt fast alle 30 Seiten des Beitrages "Kann man lernen seinen Partner zu teilen" durchgelesen...
  • Fremde Haut

Was reizt einen nach jahren der Ehe oder Beziehung an fremder Haut. Ist es das Desinteresse am Partner.
  • Besuch eines Fremden

Am Samstag hatte Romi mal wieder Lust auf Fremde Haut.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Käufliche Lust

Käufliche Lust

In dieser Gruppe soll munter über das Tabuthema der käuflichen Liebe und Leidenschaft geplaudert werden.
  • Neu hier? Kein Problem!