Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Swingerclub, bei dem nur mit Handjob verwöhnt wird?

*****072 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
MMF im Swingerclub, bei dem nur mit Handjob verwöhnt wird?
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns derzeit mit dem Thema 3er im Club.

Wir würden gerne einmal einen 2. Mann dabei haben, der jedoch nur mit einem Handjob verwöhnt wird. Mein Mann möchte mich dabei oral verwöhnen und zuschauen.

  • Hattet ihr schon einmal so etwas erlebt?

  • Ist das zu wenig und deplatziert in einem Club?

  • Wie kann man dazu jemanden ansprechen? Einfach nach dem Motto: "Wir würden dich gerne mitnehmen, aber es gibt nur einen Handjob?" *zwinker*

Vielen Dank für eure Erfahrungen, wir freuen uns auf eure Antworten *blume*
*******nito Paar
66 Beiträge
Nein, sowas haben wir noch nicht erlebt und auch nicht gemacht. Unserer (!) Meinung nach deplaziert. Einen "Handjob" ist normales Wichsen, was man(n) auch selbst machen kann. Wo ist da der Reiz des anderen Mannes?
Genau so wie beschrieben hab ich es noch nicht erlebt aber so ähnlich.
Ich finde es nicht deplatziert, es wird allerdings nicht jeder Hurra schreiend dabei sein. So ein klares Angebot an der Bar kann funktionieren oder auch eine Suche / Date in der MMF Gruppe.
*****nic Mann
670 Beiträge
Das ist mir auf "der Matte" schon mehrfach begegnet, sowohl empfangend als auch gebend. Und es war jedes Mal ziemlich heiß.

Ich vögel' wirklich gerne und ausgiebig, aber Sexualität nur darauf zu reduzieren wäre auch ziemlich schade. Und gute Handjobs sind auch echt selten *zwinker*
Überhaupt nicht "zu wenig" und vielfach schon gesehen.

Was ich beobachte ist, dass wenn sich zwei miteinander beschäftigen, sich eigentlich immer einige Solomänner interessiert irgendwo um das Paar herum platzieren. Es gibt aufdringlichere Situationen, meist aber auch sehr vorsichtige Annäherungen einzelner Männer.

Wenn ihr euch so platziert, dass auf einer Seite eine Wand ist und ihr auf der offenen Seite ein klein bisschen die Augen offen haltet, dann sollte es gelingen, einen dieser Männer mit einem einfachen Blick einzuladen. Genauso einfach ist es i.d.R. auch, andere fernzuhalten.

So ein dritter Mann hat oft ein sehr gutes Gespür, worum es da gerade geht. Es sind doch nicht alle Männer wegen wilder Gangbang-Fantasien dort. Es braucht gar nicht immer so viele Absprachen, kleine freundliche Körpersignale reichen. Viele Männer genießen es, eine Frau zu beobachten, ein wenig zu streicheln - quasi als Unterstützung für den anderen Mann. Wenn die Frau dann bei ihnen Hand anlegt, ist das doch toll.

Nicht selten sind das auch Männer, die selbst mit ihrer Frau da sind. Wo es vielleicht mit ihr die Absprache gibt, keinen GV mit anderen zu haben, sondern einfach die Atmosphäre zu genießen.

Entscheidend ist immer vor allem die Haltung der Paare. Welche Erwartungen haben sie. Suchen sie einen Dienstleister oder einfach eine schöne, entspannte Situation, in der sich die Dinge einfach entwickeln. Grenzen, die dann freundlich signalisiert werden, werden immer auch respektiert.
*****neu Mann
629 Beiträge
Ist Ok
Ein Handjob ist sicher Ok den die erotische Stimmung und zusehen mit bisschen anfassen ist auch sehr geil.
*******nito Paar
66 Beiträge
Nun, dann haben wir als Paar andere Vorstellungen als die meisten hier. Ich prsönlich (m) finde einen Handjob mehr als deplaziert und überhaupt nicht "geil" oder anheizend oder whatever, aber so hat jeder seine eigene Meinung. *g*
*****e4u Paar
158 Beiträge
Überhaupt nicht deplatziert und selbst schon etliche Male erlebt.
Wie ich finde ist ein gut gemachter Handjob was herrliches. Man(n) kann sich so richtig entspannen und genießen. Oftmals ziehe ich dieses Spiel sogar dem Verkehr vor.


Wie man einen solchen Spielgefährten findet ist wieder eine andere Sache.
Viele Männer sind aufs ficken fixiert, und dann wird es schwierig.
Studiert einfach vorher die Profile und findet das Paar das PT ohne GV praktiziert, und nicht gerade das Anfängerpaar. Da lassen die Damen ungern ihre Männer mit euch alleine auf die Matten ziehen.

Dann mal viel Glück und Spaß….
Achja, und danach gibt es einen Stellungswechsel *zwinker*

Gruß
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Möglich ist alles
Einmal spontan im Club einen Mann durch Gloryhall mit Handjob verwöhnt und dabei von meinem Hasen verwöhnt worden. War eine geile Erfahrung.
Also ich kann da Gesche nur beipflichten. Meistens ergibt sich das von ganz alleine. Ich habe auch schon im Club einen anderen Mann mit der Hand verwöhnt, während mein Partner mich beglückt hat und ich hatte nicht den Eindruck, dass der andere Mann nicht zufrieden war, weil es nur ein Handjob war.
dafür gibt es.............
in den meisten Clubs sogar eigene Spielwiesen mit passenden Öffnungen...................

und ansonsten einfach Klartext reden führt meistens zum Erfolg.
Hallo!

Also wie weit wer im Club gehen will, das muss jeder selber entscheiden, und wenn für den TE nicht mehr als ein Handjob denkbar ist, ist das durchaus ok und auch zu akzeptieren!Und warum überhaupt die Frage ob das zu wenig oder gar deplaziert sei?
NEIN ist es nicht, es gibt genug Paare die nicht einmal das anbieten oder gar mitmachen lassen!
Also, ihr seid völlig gut unterwegs, und vielleicht ist bei den nächsten Besuchen schon ein wenig mehr drinnen-geht nur soweit als es euch gefällt!

LG Cl.&K.!
Im Club ist so gut wie jedes Szenario denkbar. Ganz ähnlich selbst schon erlebt. Längst nicht jeder Mitspieler hat den Anspruch, an allem beteiligt zu werden.

An eurer Stelle würde ich einfach mal auf der Matte zu zweit anfangen, und einen Zuschauer, der euch gefällt, heranwinken *zwinker* Dann kann man problemlos in zwei Sätzen klären, ob derjenige Lust auf einen Handjob, nicht mehr und nicht weniger, hat.
*****072 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für Eure Antworten
********ee78 Mann
11 Beiträge
Gerne!
Gehe sowieso gerne in Clubs. Und besonders gefällt es mir am
Cfnm Abend. Es ist ein aufregendes gefühl,nackt und Beim sex oder
wichsen von jedem beobachtet werden zu können.
MMF im Swingerclub
ich denk schon sehr oft daran wie es wohl ist, was meine hübsche Sie dann sagt..."und du bist jetzt der, der mich mit meinem Süssen vernaschen möchte..."Ein wundervoller Gedanke für Loveangel_81 zu sehen wie sie es will und mal ganz ehrlich ein geiler Handjob ist da schon die Basis für mehr *GRINS*... Ihren nackten Körper zwischen uns und sehen wie Sie uns beide wichst...bestimmt echt hot...kisses
@couple4u
Hi,
Warum soll man denn kein Anfängerpasr suchen?

LG
MMF im Swingerclub
Also man sieht doch schon wer satt und voreingenommen ist in manchen Dingen.
Da ist die Rede von zu wenig und deplatziert... Wo steht denn geschrieben, dass man als Swinger den GV mit anderen Partnern vollziehen MUSS?
Warum nicht!
Habe schon offt Maenner im Club erlebt, die das sogar sehr moegen! Besonders, wenn sie vorher schon mal gekommen sind.
Fuer uns ist das eine Variante, aber normaler Sex ist uns im Club auch sehr wichtig!
*********e_by Paar
18 Beiträge
Die Sympathie entscheidet alles
Es ist mit Sicherheit in den meisten Fällen so, dann man sich erst mal an der Bar etwas näher kommt und dann schon ein gutes oder schlechtes Feeling hat, wie weit man mit dem Gegenüber gehen kann und auch gehen wird. Ich glaube nicht, dass es Viele überhaupt schaffen, mit einem Paar auf die Liegewiese zu kommen, wenn keine große Sympathie vorliegt. Daher gibt es hinterher sehr wenige Enttäuschungen. Und wenn doch ein etwas "unsympathischerer" Mensch dazu stoßen sollte, dann kann man ihm auch signalisieren, dass man das Treiben ohne ihn durchführen will. Probleme gab es zumindest bei uns diesbezüglich noch nie.
GlG M und S
****si Paar
297 Beiträge
Handjob...
ist völlig legitim. Auch wir hatten bereits selbst diese Erfahrung gemacht. man muß im Vorfeld gar nicht viel reden. Die Situationen ergeben sich. Gerade bei einer attraktiven Dame kann es einem Gentleman schon mal schnell passieren, dass er bereits bei einem Handjob kommt und sich anschließend bei der Dame dafür bedankt. Alles schon erlebt. *zwinker*
**80 Mann
62 Beiträge
völlig ok
Aus unserer Sicht völlig in Ordnung. Haben wir so auch schon häufiger erlebt. Ab und zu lassen wir uns auch nur beobachten, wo der zweite Mann selbst Hand anlegt. Nur der Abschuss erfolgt am Ende auf die Frau.
Wir mögen es..
Wir sind gelegentlich im Swingerklub. Wenn uns ein Einzelherr sympatisch ist sprechen wir ihn an der Bar an und klären im Vorfeld das mehr als ein Handjob nicht drin ist. Ansonsten können die Herrn lästig werden.
Das hat die Erfahrung gezeigt.
Meine Vorliebe ist es zuzusehen wie meine Frau einen Fremden wichst und er dann auf ihr abspritzt. Wenn er ihr gefällt darf er sie auch befummeln(das entscheidet aber sie).
Handjob ist doch schön
also ich denke das ist eine gute Idee, man muß ja nicht gleich Geschlechtsverkehr haben.
Es kann auch mit Handjob eine schöne Zeit werden, ich finde das gut
Handjob
also ich finde das paßt super in einen Swingerclub, auch wixen ist SEx und wenn eine Frau einen Mann wixt ist das viel schöner als wenn Mann das selber macht.

Eure Idee ist doch schön und Ihr könnt das natürlich im Club erleben.

Beim Dreier muß nicht immer gefickt werden, das zeigt nur wie fantasielos die meisten sind.

Beim Dreier MMF geht es doch darum die Frau zu verwöhnen und es soll ihr Vergnügen bereiten, darum genießt es nach Euren Wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.