Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Erste Swingerclub-Erfahrung im Raum Dortmund: Tipps gesucht!7
Mein mann und ich kommen aus dortmund und möchte gerne mal swingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Raum Bielefeld-Dortmund für Neulinge?

****nrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub im Raum Bielefeld-Dortmund für Neulinge?
Hey!

Wir meine Frau und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen. Wo kann man als Neuling am besten hingehen ( Raum Bielefeld-Dortmund) und wie ist der Altersdurchschnitt in den Clubs?

Sind für alle Tipps dankbar 😊
****nrw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hat niemand Tipps für uns??
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund ist vielleicht etwas für euch...

LG
Leider gibt es in Bielefeld und Umgebung nichts was wir empfehlen würden. Das Why Not ist grusselig, die Rose grad geschlossen. In Bartrup wird es jetzt hoffendlich öfters mal nee Party geben und in Bünde hat grad ein neuer Club aufgemacht. Wir fahren auch immer in Richtung Ruhrgebiet oder nach Hannover da gibt es alles was das Herz begehrt.
Als nette Club Alternative könnt ihr ja mal zum tanzen, flirten und auch mehr nach den Partys in Bünde und Bad Salzuflen schauen die dort von zwei Veranstaltern regelmässig organisiert werden.
********efan Mann
1.718 Beiträge
WhyNot
Ich würde das WhyNOt nicht als gruselig bezeichnen. Es ist ein kleiner familiärer Club. In dem es sehr persönlich zugeht.
Sicher kein Vergleich zu großen modernen Clubs aber dafür sehr liebe Inhaber die sehr einfühlsam sind.

Wenn ihr also nur mal reingucken wollt ist das WhyNot auch gut. Man muss ja nichts machen..

Am besten ist für ein Erstbesuch vielleicht auch ein reiner Paareclub…

VLG STefan

P.S. Ihr könnt mich auch gerne dazu anschreiben.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Location one
Location-one (ehem.Casa Blanca) in Menden ist eine gute Adresse, weil reiner Paare-Club, sehr stilvoll. Unser Lieblingsclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.