Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

Stehen junge Frauen auf Analsex?
Hi,

das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".
Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 20 aus?
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25 oder dreisig) und die meisten "tenny mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Was denkt ihr? Ist das so? Oder täusch ich mich da?
Und eine frage an die <20 Jährigen Frauen; Steh ihr auf Anal?

Danke schonmal für eure antworten....



[Anmerkung der Red.: die Anrede wurde von uns geändert damit es nicht falsch verstanden wird! Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz auch in diesen Dingen!]



lg die mod.

Nanny

JOY-Team
je oller je doller stimmt schon *zwinker*
das liegt bestimmt nicht am alter
es gibt auch genug junge frauen die es anal mögen,
genauso wie es ältere damen gibt die es nie machen würden.
sehe es ..
.. genau wie swinger hn..

es kommt nicht aufs alter an - sondern auf die frau..

was mir schon sehr aufgefallen ist bei manchen männern auch in meinem alter.. das sie nicht wissen das anal mit vorsicht zu genießen ist..

sprich : langsam und vorsichtig eindringen sondern auch nicht im wechsel mit vaginal - die sehen das in filmen und wissen nicht was für eine vorbereitung die damen machen (darmspülung + dehnungen)

und ich denk da kann es der ein oder anderen frau echt vergehen..
*zwinker*
*ggg*
ähm ..bin unter 20 ..und steh voll drauf ...ich weis nicht was mich so dran anmacht ..aber es ist total geil *zwinker* lg Kerstin
*******_sh Frau
38 Beiträge
ja aber...
... hallo! Ich denke nicht, daß Analsex etwas mit dem Alter zu tun hat!
Mittlerweile bin ich 22 aber ich habe mit 18 das erste mal Analsex gehabt und es war schön... Ich praktiziere ihn ja immernoch... Analsex ist eine Vorliebe und die können junge Frauen unter 20 haben genauso wie Frauen mit 30... Also nicht vom Alter abhängig machen würde ich sagen

Liebe Grüße Leni
ich schließe mich den meinungen meiner Vorredner/innen an. Ich denke nicht,dass es etwas mit dem ALter zu tun hat, dass man auf AV steht bzw. nicht!Jeder kann das ja für sich selbst entscheiden, egal ob 18 oder 81 ist! Das zu verallgemeinern wäre meiner Meinung nach nicht richtig. Man könnte genauso sagen,dass gerade weil die "jüngeren" aufgeklärt und total frei erzogen (die meisten) sind, auf soetwas stehen! Naja jedem seine eigene Meinung!
Mfg Honey268 *bussi*
Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich habe meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr mit 18 gemacht und hatte seither immer wieder das Vergnügen. Es kommt aber immer auf die Situation und auf den Mann an.
********el04 Paar
655 Beiträge
auch ich (m) hab die erfahrung gemacht das es nicht vom alter abhängig ist ob eine frau anal mag oder nicht
Sehe ich genauso
Ich denke das ist Generations- und erziehungsabhängig. Die heutige Jugend ist wesentlich offener und experimentierfreudiger wie das noch zu meinen Zeiten war. Ich komme aus dem ländlichen Raum und da sind die Unterschiede zwischen damaliger und heutiger Jugend extrem!

Habe bis heute noch keine Frau gefunden, die auf Anal steht *snief*
*******_by Frau
320 Beiträge
Hm also ich bin genau 20, habe aber so gut wie keine Erfahrung mit Analsex. Das liegt zum einen daran, dass ich selbst zwar nicht abgeneigt, aber nicht sodnerlich erpicht drauf bin und zu zweiten mit meinem Freund noch nicht allzulang zusammen bin, als dass ich den neuen Kick bräuchte.. Er denke ich auch nicht...

lg Carolyn
auch ich (ich weiss - wie langweilig... aber is halt so *zwinker* ) denke nicht, dass man das vom alter abhängig machen kann. die einen haben eben eher lust darauf es zu testen, die anderen wollen sich erst später darauf einlassen und wieder andere verspüren eventuell nie lust darauf....
********el04 Paar
655 Beiträge
@Carolyn
aber mit einem kick hat das nichts zu tun. entweder man möchte das probieren, findet es dann gut oder eben auch nicht. oder man hat nie den gedanken daran dies zu probieren.
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Die meisten die ich kenn hatten es mit 16/17 mal probiert und dabei voll den nichtgeduldigen kerl gehabt und haben es dann so mit 22-25 wiederentdeckt.

Nina
@reddaisy
Naja...also wenn man als Frau einen Mann erwischt, der anal drauf lospoppt wie in nem Porno, muss man sich aber schon derb vergriffen haben...um nicht zu sagen,daß der dann wohl strohdoof ist.

Jeder Mann sollte doch wohl wissen,dass man da anders rangehen muss als vaginal.

Aber ansonsten sind wir auch der Meinung, dass man das nicht am Alter ausmachen kann ob ne Frau drauf steht oder nicht...vielleicht werden die meisten 14 - 16 jährigen girlies nicht unbedingt drauf stehen weil etwas sexuelle Erfahrung in der Hinsicht schon dazu gehört denken wir.Und wenn man gerad seine ersten Erfahrungen macht wird man wohl nicht gleich drauf kommen dass man's hintenrum auch geil findet.aber wir gehen jetzt mal von Frauen ab 18 aus...
anal
meinst du nicht das liegt nur daran das die frauen das sagen weil sie keinerlei erfahrungen damit haben?

man sollte nie anal von einer frau verlangen, man kann ihr den wunsch äußern aber sollte dann abwarten bis sie bereit dazu ist.

anal , das heißt vollstes vertrauen zum sex-partner, denn es gehört einiges dazu, wenn eine frau dieses praktiziert.

ich hatte früher auch probs damit aber dann hab ich mich an die richtigen sex-partner gewand und schon waren damit auch die probleme verschwunden.

ein mann hat glück, wenn eine/seine frau anal mit ihm praktiziert, denn es können ja auch mal unfälle dabei geschehen, oder man holt sich eine sehr gemeine krankheit dabei.

nichts für ungut....


anal ist geil....*engel3*
glaub auch nicht ans alter
Hallo an alle,
ich (m) glaube wie die vielen Vorredner das es keine Sache des Alters ist, sondern ob man es langsam mit Gefühl angeht *zwinker* oder "sinnlos in der Frau rumstochert" *snief2*
********el04 Paar
655 Beiträge
bei meinem (m) erlebnis mit anal war ich nicht der auslöser, sondern die dame. ja, sowas gibts auch.
wir denken daß mann mit einem partner etwas länger zusammen sein muß um so viel vertrauen für av zuheben. die jüngeren mädels sind warscheinlich oft nur kurz zusammen, und sie müssen natürlich auch neugirig auf av sein. wie wir schon gehört haben gehört natürlich auch einiges an vorbereitung dazu und letzentlich der wille der frau. bei uns klappt es trotz guter vorbereitung nicht immer, weil sie sich nicht richtig gehenlassen kann. dann brechen wir es ab. *roll*
Hmm ne denk nicht dass des was mitm alter zu tun hat.


Eine meiner Ex(18 zu der zeit) hats anal sogar lieber moegn wie vaginal -

Klingt komisch aber sie konnt sich dabei besser entspannen.

Wir hatten auch ERST analsex und DANN hab i sie erst entjungfert *zwinker* - Klingt verrueckt i weis aber s hat sich so ergebn - ich war jednfalls nicht der treibende part dabei *zwinker*


unsere schoensten erlebnisse hattn wir immer wenn i erst ihren po verwoehnte - danach war sie geil und entspannt genug auch normalen sex zu geniessn (ansonsten immer recht angespannt und konnt sich net fallen lassn was natuerlich gutn sex schwer macht)


wenn i so zurueckdenk - vom sexuellen her war sie n echtes geschenk *zwinker* -(i steh total auf anal sex)
Bisher mochten die meisten jungen Mädels, die ich kennengelernt habe Analverkehr oder waren ihm zumindest aufgeschlossen.
Ich hatte mal eine crazy Freundin, die wollte nur Analverkehr haben ohne Gleitmittel und unter der Bedingung, dass ich Ihr den Darm vollpumpe... und dann hat Sie auch noch geblasen danach. *fiesgrins* Mann war ich glücklich!!! *cool*


[b]*[/b] Natürlich sollte man Analverkehr ohne Test nur mit Gummi machen wegen der exorbitant hohen Ansteckungsgefahr durch ein gewisses Virus!!! [b]*[/b]
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Eindeutig, wenn ich mich noch dazuzähle, NEIN, also ich nicht!
******_st Frau
29 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt sondern einfach an der perönlichen Einstellung, die auch im "höheren" Alter gegen Analsex sein kann. Ich allerdings gehöre tatsächlich zu den unter 25 jährigen, die keinen Analsex mögen. Wir haben es mehrmals probiert, aber in der Mehrheit der Fälle empfand ich es als unangenehm, denn es hat einfach nur gedrückt und geschmerzt beim Eindringen (auch mit Gleitgel) und ich habe dabei keinerlei Stimulation emfunden.

Aber vieleicht ist ja doch was dran an der Alterstheorie, dann wird sich mein Mann in 2 Jahren auf jeden Fall freuen. *lol*
Hab es ein wenig früher als die meisten hier - in meiner Heimat
Uruguay - kennen gelernt. Gehörte für mich von Anfang an dazu
und hab insofern bis heute keine Probleme damit. Im Gegenteil;-)

Viel Spaß euch allen, Chrisi
*ggg*
Analsex ist wirklich etwas sehr intimes und man muss seinen Partner schon eine Weile kennen. Ich hatte bisher immer das Glück Partnerinnen zu haben die es als sehr geil empfunden haben. Dabei bin ich auch immer sehr vorsichtig rangegangen. Hinterher war es immer eine geile Orgie die jedem von uns viel Spaß gemacht hat.
Apropop Spaß, viel Spaß beim ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.