Stehen junge Frauen auf Analsex?

 
Themenersteller
14. Dezember 2005
Stehen junge Frauen auf Analsex?

Hi,

das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".
Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 20 aus?
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25 oder dreisig) und die meisten "tenny mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Was denkt ihr? Ist das so? Oder täusch ich mich da?
Und eine frage an die <20 Jährigen Frauen; Steh ihr auf Anal?

Danke schonmal für eure antworten....



[Anmerkung der Red.: die Anrede wurde von uns geändert damit es nicht falsch verstanden wird! Bitte beachtet das Jugendschutzgesetz auch in diesen Dingen!]



lg die mod.

Nanny

JOY-Team
 
14. Dezember 2005

je oller je doller stimmt schon *zwinker*
 
14. Dezember 2005

das liegt bestimmt nicht am alter
es gibt auch genug junge frauen die es anal mögen,
genauso wie es ältere damen gibt die es nie machen würden.
 
14. Dezember 2005
sehe es ..

.. genau wie swinger hn..

es kommt nicht aufs alter an - sondern auf die frau..

was mir schon sehr aufgefallen ist bei manchen männern auch in meinem alter.. das sie nicht wissen das anal mit vorsicht zu genießen ist..

sprich : langsam und vorsichtig eindringen sondern auch nicht im wechsel mit vaginal - die sehen das in filmen und wissen nicht was für eine vorbereitung die damen machen (darmspülung + dehnungen)

und ich denk da kann es der ein oder anderen frau echt vergehen..
*zwinker*
 
14. Dezember 2005
*ggg*

ähm ..bin unter 20 ..und steh voll drauf ...ich weis nicht was mich so dran anmacht ..aber es ist total geil *zwinker* lg Kerstin
 
14. Dezember 2005
ja aber...

... hallo! Ich denke nicht, daß Analsex etwas mit dem Alter zu tun hat!
Mittlerweile bin ich 22 aber ich habe mit 18 das erste mal Analsex gehabt und es war schön... Ich praktiziere ihn ja immernoch... Analsex ist eine Vorliebe und die können junge Frauen unter 20 haben genauso wie Frauen mit 30... Also nicht vom Alter abhängig machen würde ich sagen

Liebe Grüße Leni
 
14. Dezember 2005

ich schließe mich den meinungen meiner Vorredner/innen an. Ich denke nicht,dass es etwas mit dem ALter zu tun hat, dass man auf AV steht bzw. nicht!Jeder kann das ja für sich selbst entscheiden, egal ob 18 oder 81 ist! Das zu verallgemeinern wäre meiner Meinung nach nicht richtig. Man könnte genauso sagen,dass gerade weil die "jüngeren" aufgeklärt und total frei erzogen (die meisten) sind, auf soetwas stehen! Naja jedem seine eigene Meinung!
Mfg Honey268 *bussi*
 
14. Dezember 2005

Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich habe meine ersten Erfahrungen mit Analverkehr mit 18 gemacht und hatte seither immer wieder das Vergnügen. Es kommt aber immer auf die Situation und auf den Mann an.
 
14. Dezember 2005

auch ich (m) hab die erfahrung gemacht das es nicht vom alter abhängig ist ob eine frau anal mag oder nicht
 
14. Dezember 2005
Sehe ich genauso

Ich denke das ist Generations- und erziehungsabhängig. Die heutige Jugend ist wesentlich offener und experimentierfreudiger wie das noch zu meinen Zeiten war. Ich komme aus dem ländlichen Raum und da sind die Unterschiede zwischen damaliger und heutiger Jugend extrem!

Habe bis heute noch keine Frau gefunden, die auf Anal steht *snief*
 
14. Dezember 2005

Hm also ich bin genau 20, habe aber so gut wie keine Erfahrung mit Analsex. Das liegt zum einen daran, dass ich selbst zwar nicht abgeneigt, aber nicht sodnerlich erpicht drauf bin und zu zweiten mit meinem Freund noch nicht allzulang zusammen bin, als dass ich den neuen Kick bräuchte.. Er denke ich auch nicht...

lg Carolyn
 
14. Dezember 2005

auch ich (ich weiss - wie langweilig... aber is halt so *zwinker* ) denke nicht, dass man das vom alter abhängig machen kann. die einen haben eben eher lust darauf es zu testen, die anderen wollen sich erst später darauf einlassen und wieder andere verspüren eventuell nie lust darauf....
 
14. Dezember 2005
@Carolyn

aber mit einem kick hat das nichts zu tun. entweder man möchte das probieren, findet es dann gut oder eben auch nicht. oder man hat nie den gedanken daran dies zu probieren.
 
14. Dezember 2005

Die meisten die ich kenn hatten es mit 16/17 mal probiert und dabei voll den nichtgeduldigen kerl gehabt und haben es dann so mit 22-25 wiederentdeckt.

Nina
 
14. Dezember 2005
@reddaisy

Naja...also wenn man als Frau einen Mann erwischt, der anal drauf lospoppt wie in nem Porno, muss man sich aber schon derb vergriffen haben...um nicht zu sagen,daß der dann wohl strohdoof ist.

Jeder Mann sollte doch wohl wissen,dass man da anders rangehen muss als vaginal.

Aber ansonsten sind wir auch der Meinung, dass man das nicht am Alter ausmachen kann ob ne Frau drauf steht oder nicht...vielleicht werden die meisten 14 - 16 jährigen girlies nicht unbedingt drauf stehen weil etwas sexuelle Erfahrung in der Hinsicht schon dazu gehört denken wir.Und wenn man gerad seine ersten Erfahrungen macht wird man wohl nicht gleich drauf kommen dass man's hintenrum auch geil findet.aber wir gehen jetzt mal von Frauen ab 18 aus...

Mehr zu Stehen junge Frauen auf Analsex?

  • LivCo Corsetti - Inez Minikleid weiß
    LivCo Corsetti - Inez Minikleid weiß
    LivCo Corsetti - Inez Minikleid weiß
    Preis: 19,90 EUR
  • Pink Lipstick - Sexy Set - PL-23001
    Pink Lipstick - Sexy Set - PL-23001
    Pink Lipstick - Sexy Set - PL-23001
    Preis: 25,90 EUR
  • Obsessive Dessous Straps Strumpfhose S501 schwarz
    Obsessive Dessous Straps Strumpfhose S501 schwarz
    Extravagante Straps-Optik Nylons. Die Netz-Stockings sind am Hüftgürtel angenäht und…
    Preis: 17,99 EUR