Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

wenn man mit 36 noch als jung gilt,dann ja
mit 20 konnte ich dem aber auch nichts abgewinnen
Aus eigenen Erfahrungen bisher: Eindeutig nein!
****ust Paar
260 Beiträge
kann mir nicht vorstellen das es etwas mit dem alter zu tun hat...
aber es wäre sinnvoll wenn man schon sexuell einige erfahrung grundsätzlich gemacht hat.....und man muß es richtig wollen , nicht nur ein partner , sondern beide....
Also ich gehöre ja auch noch zu U-20 Generation und ich muss sagen, dass es von meiner Tagesform abhängt...wenn ich gut drauf bin gefällt es mir besser, als wenn ich schlecht drauf bin und eher kuscheln will..
muss mich aber auf alle fälle einigen mädels hier anschließen...mir gefällt das auch gar ned, wenne r erst ne ewigkiet da hinten rumfummelt..
****i3 Frau
141 Beiträge
keine altersfrage
hatte meine erste erfahrung mit analen spielen mit ca 25.

generelle denke ich nicht das es was mit dem alter zu tun hat ob man/frau alf anale spiele staht. das ist eher eine frage der einstellung und der erfahrung und die sammelt man im laufe der zeit und da hat man eben als 20 jährige i.d.R. noch nicht so viele gesammelt als mit 30 40 50 ....

und dann sollte man sich nicht vom ersten erlebnis beeinflussen lassen. auch hier macht übung den meister und mit der zeit kennt man die vorleiben und kniffe auch für die analen freuden

mfg sussi3
Ist keine Altersfrage. Hab Mädels gekannt, die total drauf abgefahren sind und mir im Bett gesagt haben, dass ich überall rein darf, die Gleitgel und sowas mithaben und und und, bloß hats mich nicht interessiert.

Meine Lady hat vor unserer Beziehung keine Erfahrung mit Oralsex gemacht, sie meinte mal sie wär nie auf die Idee gekommen, den Schwanz von den Typen in den Mund zu nehmen, war zwar kein Ekel dabei, aber das war eben nicht ihre Baustelle.
Mit Analsex wars auch so, war für uns nie n Thema, bis sie bei Massagen gemerkt hat, sie fährt auf die Gefühle ab, die sie dadurch kriegt, da war sie 26, ist erst n paar Monate her.

Sie meint der Unterschied zu damals ist dass sie heute weiß, dass Sex für sie richtig geil sein kann und sie da auch selber was von hat.
Sie ist neugieriger geworden und meint, es kommt auch total drauf an, wie der Partner drauf ist und vor allem, ob man dem blöden Gelaber von anderen glaubt die Analnummern verurteilen.
eklig?...nein!
ich(w) finde es nicht eklig oder dergleichen es zwa jetzt nicht so das ich hammer drauf stehe aber es ist ok...da ich/wir noch nicht so erfahren auf dem gebiet bin/sind gehen wir es immer recht vorsichtig an....denn immer angenehm ist es nicht!...naja...ich denke mal mit der zeit kommt die reife bei den frauen und auch die offenheit für vieles mehr deshalb stehen vielleicht mehr ältere frauen auf anal...aber ist ja jedem seins wems nicht gefällt der brauch es auch nicht machen und sollte es lassen!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Warum sollte das am Alter liegen...Es liegt wohl eher daran, wie neugierig und offen eine junge Frau ist, um eben z.B. Analsex auszuprobieren...Ich auf jeden fall steh total drauf..und bin auch erst frische 20:)
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Ich denke nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat.
Ich bin auch "erst" 22 und mag Analsex sehr gern.

xoxo Mimi
*******us88 Frau
90 Beiträge
also das habe ich auch noch nich gehört:eine altersgrenze beim analsex

ich bin 19 und habe es mit 18 ausprobiert, weil wir wissen wollten, wie das is und ich habe gefallen daran gefunden. wenn uns danach ist, dann haben wir analsex und wir mögen es beide...

denke wer es eckelig findet, weiß nich genau, was da abgeht....
********fe86 Mann
57 Beiträge
Es liegt nicht am Alter sondern an der Frau und zum teil...
auch am Mann bzw. an ihren bisher gemachten Erfahrungen in dem Punkt!

Wenn ne 16j. mit ihrem freund oder auch nur einer kurzen bekanntschaft das erste mal anal ausprobiert weil er/sie oder auch aus welchem grund auch immer sie es ausprobieren wollen und sie dabei schlechte bzw. schmerzhafte erfahrungen macht, ist das ein grund weshalb einige frauen lange oder nie wieder analsex haben wollen!

Ich habe da auch volles Verständnis für!

Es gibt auch manche die einfach nicht dafür gebaut sind...
manche die einfach von ihrem inneren her eine abneigung dagegen haben...
und wiederum manche die bisher noch nie damit ehrfahrung gemacht und auch angst davor haben das es weh tun könnte!

Es gibt halt solche und solche!

und zum Glück auch Frauen die da total drauf abfahren!

Und das mit dem alter halte ich für nicht für realistisch!

Wie schon erwähnt gibt es sicherlich genauso viele ältere Frauen die dagegen einfach eine abneigung haben aus den o.g. Gründen zb!

jeder der jung ist wird auch mal alt! *zwinker*

Leider ja aber es ist so!

und erfharungen die macht die nimmt man nun mal sein leben lang mit egal wohin und auch egal ob gute oder schelchte!
also meine süße steht auch gelegentlich drauf ... ihren ersten av hatte sie auch mit 19 ...
hallo,

ich bin 20 jahre alt und genieße es in vollen zügen!
ja sie stehen drauf
man kann sie regelrecht süchtig danach machen..
wenn sie ersteinmal auf den geschmack des verbotenen und der geilheit gekommen sind.ein hübsche po kann auch entzücken!

aber anal ist kein muss-das sollte beiden freude bringen.
*********anja Paar
53 Beiträge
Also wenn ich da von mir (w) ausgehe, hat es vielleicht doch etwas mit dem Alter zu tun. Wir sind jetzt schon fast acht Jahre zusammen und in den ersten Jahren hat Analsex bei uns in der Beziehung keine Rolle gespielt. Ich konnte es mir auch nie vorstellen.
Mittlerweile (bin jetzt 25) haben wir in diesem Bereich schon das ein oder andere ausprobiert. Aber ich muss sagen, ich fühle mich immer noch nicht bereit dazu, dass er mit seinem Penis in mich eindringt. Obwohl er sich immer viel Zeit nimmt und auch sehr liebe- und gefühlvoll ist. Bin wahrscheinlich vom Kopf her noch nicht ganz bereit dazu. Naja, wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben!" Ich denke das trifft besonders beim Analsex zu. Da sollte man nichts überstürzen und sich alle Zeit der Welt lassen.
Wie gesagt mit der Alterstheorie geh ich von mir aus. Ich möchte da nichts verallgemeinern. Ich denke es kommt einfach auf die Frau an, wann sie sich dafür bereit fühlt.
@Andreas_Tanja
Find ich gut Eure Meinung...
*****094 Paar
43 Beiträge
ich finde....
...das kommt nicht auf den alter an sondern ob man es mag oder nicht.

aber ich denke viel probieren erst aus wenn sie älter sind, weil wenn man jung ist sagt man oft "mein arsch bleibt jungfrau" und wenn sie älter sind machen sie es doch.

ich denek manche müssen erst reifer werden bevor das machen.

in der gesellschaft haben viel vorurteile von analsex und junge leute richten sich oft danach was andere sagen und machen es vielleicht deswegen nicht.

lg MaBi
@MaBi9091
Das stimmt schon im großen und ganzen aber was die Gesellschaft sagt sollt mal überhaupt nicht interessieren, vorallem in Sachen Sex nicht...
als ich mit Sex angefangen hab (16 war ich beim ersten Mal und damit Spätzünder in unserer Gegend, aber ich hatte auch nur Sport im Sinn), hab ich auch gleich wissen wollen, wie anal ist. Kam kurze Zeit nach dem ersten mal..und mir hat es von Anfang an gefallen...

denke das liegt eher auch an der Neugierde und dem Selbstbewußtsein...nicht am Alter...
*********epump Paar
193 Beiträge
nicht altersabhängig
das kann ich jedenfalls bestätigen. ob jung oder alt, entweder man mag es oder nicht.

als mann musst du einfach vorsichtig sein, der frau und ihrem po zeit lassen. es braucht viel vertrauen. weck bei ihr die neugier und lass ihr das kommando über die bewegungen, gerade beim ersten mal und beim eindringen.

bisher konnte ich analsex mit allen meinen jüngeren und älteren freundinnen geniessen, selbst wenn es für sie das erste mal war.
*****_oo Frau
67 Beiträge
das liegt
aber 100% schon mal am alter. die meisten frauen können analsex erst ab einen gewissen alter genießen bzw interessieren sich erst ab einem gewissen alter überhaupt dafür.

ich für meinen teil mag es nicht.
*******kerl Mann
663 Beiträge
glaub auch, dass das alter da eine eher untergeordnete rolle spielt, nahezu vernachlässigbar.

eher zähle ich sexuelle aufgeschlossenheit, experimentierfreude, vertrauen etc als faktoren, ob analsex oder eben nicht.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
eher zähle ich sexuelle aufgeschlossenheit, experimentierfreude, vertrauen etc als faktoren, ob analsex oder eben nicht

Und weil alle denken, das Analsex ein Zeichen von sexueller Aufgeschlossenheit ist, machen es eben immer mehr. *sabber*

Also wir haben eher den Eindruck, das AV im Moment lediglich Hipp ist. Also eine Modeerscheinung wie etwa die Intimrasur. Zu nichts gut, aber alle müssen dabei sein.
Das hat mit dem Alter wenig zu tun. Jede/r der hört, das man es tut, will es eben auch tun und damit sich selbst und seinem Partner zeigen, das er/sie nicht zu den ewig gestrigen zählt.

Wir jedenfalls finden es nach einigen, wenigen Versuchen nit sooo toll, *flop* das wir es in unseren Sexspielen brauchen würden. Da gibts wirklich interessanteres und auch schöneres.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich wollte doch auch damit sagen, dass das alter dabei keine rolle spielt. die von mir aufgeführten faktoren waren nur beispiele.

das es irgendjemand tut, nur um mitreden zu können, bezweifle ich aber. sicher, wenn alle reden, wie ihr behauptet, kommt man eher in versuchung, es zu probieren. aber wenns nicht gefällt, lässt man es, gleich ob "modetrend" oder nicht, doch eigentlich wieder...

wie dem auch sein, hat mit dem alter nix zu tun *zwinker*
Analsex ist doch keine Frage des Alters grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.