Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich sehe Analsex auch als Vorliebe und denke es hat vorrangig weniger mit dem Alter der Frau zu tun - entweder sie mag es (bzw. ist dieser wunderbaren Sexpraktik gegenueber offen eingestellt) oder sie lehnt es aus verschiedenen Gruenden ab.

Obwohl sich im Laufe der Jahre/Erfahrung natuerlich auch Vorlieben/Abneigungen veraendern koennen.

Immer flexibel, experimentierfreudig, respektvoll und offen bleiben! *g*
ich praktiziere anal sex und liebe es auch.. habe mich vor zwei jahren auch davor geekelt... bis ich dann an einen geraten bin der totaler arschfanatiker war... nun ja ich hab mich überreden lassen und es doch mal probiert..nach dem ich eine gewisse hemmschwelle überwunden habe.. und nu ... ich ha es bis heute nicht bereut das ich es probiert habe...
ob das am alter liegt, ob man auf anal steht oder niccht... glaube ich eher nicht.glaube das liegt eher daran das sich mache frauen etwas schämen, weil sie nicht viel darüber wissen. viele meinen ja das da stuhlreste im spiel sind usw. glauben garnjicht das es eine weitestgehend saubere angelegenheit ist, vorausgesetzt es passiert nicht gerade nach dem toilettenbesuch.....
und dann ist da noch die hemmschwelle die jeder für sich überwinden muss... der hintern ist numal ein ausgang... und wenn doch mal was "hängen" bleibt... mein gott für was gibt es duschen....
was ist jung ??
also wenn frauen zu dem berit sind spielt das alter keine rolle !!
dahansn:
was ist jung ??
Chris12345:
[...] eine frage an die <20 Jährigen Frauen; Steh ihr auf Anal?

@****nsn: Dein Post liest sich so, als wenn du sagen willst du würdest jede fi****, nur weil sie Analsex mag, egal wie alt oder jung sie ist *skeptisch*
****ki Mann
1.003 Beiträge
stimmt sicher bis auf einige ausnahmen
dazu der dialog zwischen einer 18 jährigen und einem 22 jährigen


er : magst sex?http://www.joyclub.de/img/_.gif
sie? was meinst?
er: soll ich dir mein ding in deine muschi reinschieben?
sie: nein ich bin noch jungfrau ,da war noch nie was drin?
http://www.joyclub.de/img/_.gif
er : dann bück dich weil am klo warst sicher schon oft genughttp://www.joyclub.de/img/_.gif
http://www.joyclub.de/img/_.gif
*******kad Frau
279 Beiträge
Hm.. bin ja knapp noch unter 20 fg

Also, meinem Freund gefällt es super gut, mir dagegen.. naja, es ist nicht so, dass ich es eklig finde oder ähnliches, ich kann dem Gefühl des Schwanzes im Arsch nur generell häufig nicht so viel Positives abgewinnen..

Meist ist es für mich nicht immer sonderlich befriedigend, auch wenn mich zusätzlich m/eine Hand noch klitoral stimuliert.

Allerdings.. das Ganze ist teilweise stimmungsabhängig fg
********paar Paar
1.260 Beiträge
Kaum!
Wir haben auch festgestellt, daß Frauen unter 25 noch nicht oder kaum auf Analsex stehen!

Lg Maria und Franz
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Also ich bin 21 und mag es überhaupt nicht.

*nene*
hallo splinter
es ist geschmacks sache
viele stehen drauf
viele aber auch nicht!!!
ich finde es ok wenn andere es nicht mögen
ist jedem selber überlassen
was der jenige mag oder nicht *liebguck*
also ich werde immer darauf stehen *sabber*
das weis ich jetz schon
DUSKnDAWN
Jaaaaa *sabber*, da kann ich euch nur zustimmen. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Darauf verzichten??? Nie im Leben!!!

Aber natürlich soll jeder nur das machen, was ihm/ihr Spaß macht.

rrrrr Und mir macht das 'n Heidenspaß *ggg* *freu*
ich bin jetzt zwar 21, aber ich genieße es schon länger...
also wir können nur sagen ..
das es einfach geil ist in den hintern gefi*** zu werden *g* aber ich denke das man schon ein bischen erfahrung braucht und sich schon etwas besser kennen muss ..... mein tip *zwinker* sich auch als mann mal von seiner liebsten in den hintern fi** lassen oder mit der zunge verwöhnen lassen .... ist richtig geil ...
ich finde, dass da gar nichts bei ist.

Am Anfang war ich DA auch vorsichtig. Aber das istlange her, mit 18 oder so. Schon lange Routine
erfahrungen
muss man erst lernen und die meisten efrahrungen hat man vielleicht erst gemacht wenn man 25 oder älter ist. ich selber hatte mit 16 mei ersten analsex. mein damalieger freund stand drauf war drei jahre älter und hat es mir gezeigt. seit dem gehört es für mich dazu. aber ich denke mal eine junge frau weiß nur das was sie gelehert bekommt. Auch Analsex gehört dazu
Stimmt da ist was dran.
so
würde ich das jetzt mal erklären
Wir haben auch erst so vor drei jahren damit angefangen.
Da war meine Partnerin 25.

Aber mit viel geduld wurde es immer öfter für uns ein super erlebniss
analsex zu machen.

Ich glaub das jede frau selbst auch entscheiden kann wann für sie die richtige zeit dafür gekommen ist.
stimmt
das sollte sie, ich selber hatte mein ersten Analsex gleich beim zweiten mal sex und habe eine zeit lang nicht verstanden warum fauen das so komisch finden. Und ich danke meinen damaligen Freund heute noch dafür
tja und wenn sich eine frau dazu drängen läßt, nicht nein sagen kann und somit schlechte erfahrung damit macht ist das ihr problem würd ich jetzt sagen.
Nicht jede
Frau oder Mann mag Anal........und es soll auch keiner erzählen es tut nicht weh,oder ist ne saubere Sache,kann zu keinerlei Verletzungen führen usw.

Wem es gefällt.......gut.....aber pauschaliesieren würde ich das nicht
ja so ist das wohl
ich hab da auch geflunkert mit 18 war das nicht, schon etwas später auf Wunsch eines Lovers.
Aber trotzdem seitdem nichts besonderes mehr.
es ist gut
... das jede frau ihren eigene Weg finden kann
wenn sie sich zu nichts zwingwn läßt !
wenn sie isch zwingen lässt dann istd as für ihn auch nihct so klasse
ich stehe nicht auf anal,nicht weil es eklig ist,sondern weil ich einfach nichts angenehmes fühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.