Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen junge Frauen auf Analsex?

hey,

ich bin zwar nicht unter 20, aber ich bin auch nicht älter *zwinker* eben genau 20 jahre alt.
und ich muss sagen, dass ich erst mit meinem jetzigen partner analsex genießen kann. vorher hatte ich es bzw wir hatten es (mein expartner und ich) zwar probiert, aber das war alles so erzwungen und ohne einfühlungsvermögen.
heute ist das anders, denn nun weis ich dass es auch männer gibt für die zärtlichkeit beim sex kein fremdwort ist. und wenn es einmal zärtlich und langsam losgegangen ist, dann geht es natürlich auch tiefer und heftiger... sehr schön - ich genieße es!
ich glaube es war mit 20
ich glaube es war mit 20
Eigentlich war die Frage, ob junge Frauen darauf stehen und nicht, wann man sein erstes mal hatte. klugscheißer *mrgreen*
Hallo!
Also ich hatte meinen ersten Analverkehr mit 15!
Hat mir damals aber gar nicht gefallen, komischerweise erst so ab 20, 21 Jahren! Vielleicht braucht man einfach eine gewisse Zeit um selber "heranzureifen" und zu entdecken was einem wirklich gefällt?!

Lg
Sabrina *wink*
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Klar kommt es ein wenig aufs Alter an...
Erfahrungen sammelt man auch erst...
Ich denke
das die jüngere Generation sich
erstmal über andere Sachen Gedanken macht.
Ich denke
das die jüngere Generation sich
erstmal über andere Sachen Gedanken macht.
Achja? Über welche Sachen denn? ...
MEINE ERFAHRUNG....
....ist,das doch eher die "älteren" damen auch gerne mal AV machen.
mir persöhnlich ist es noch nie "passiert",das eine junges mädel analsex "wollte"
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Frau hat es gerne, das erste mal machten wird es mit 19 Jahren, es war für beide etwas neues, deshalb haben wir uns auch zeitgelassen
TANNENHOLZ
.....jede frau ist anders....die eine mag es....die andere nicht..... *g*
meist spielt die neugier dabei die grösste rolle.
einige frauen (mädels) probieren es bereits im teenageralter....andere erst viele viele jahre später.
und das man sich als paar dafür zeit lassen sollte ist auch meine meinung.

FRAGE *g*

wars denn schön ? so wie du bzw ihr es euch vorgestellt hattet?
gruss *g*
mit 17...
hatte ich meinen ersten Anal-Sex. Und es war einfach himmlisch. Ich kann darauf nicht mehr verzichten...

Mit 'nem netten Gruß von der
Laura
laura1507
bist aber eine frühstarterin :-))
....freue mich für dich laura *g*
einige frauen "praktizieren" in ihrem ganzen leben keinen av.....
gibt es auch :-))
lg holger
****nis Frau
220 Beiträge
ich hatte meinen ersten analsex mit 19,und ich kann nur sagen das ich es einfach geil finde,kenne aber keine andere in meinem alter oder auch bissle älter die das mag...
Elvanis
....ich habe auch erst ein mädel kennengelernt,die av wirklich wollte und der es auch gefiel.
sehr sehr wenig mädels wollen/mögen keinen av....wollen es auch erst gar nicht versuchen,wie es ist....schade.
ist aber leider so.
:-))
also ich finde es nicht ekelig...
wenn´s geht, und nicht weh tut, ist anal sex richtig geil....
wanna_be_sweet
....warum lerne ich nicht mal solche frauen kennen,die gerne av machen....:-(((
gerate immer an die falschen.... :-((
die
erfahrung habe ich auch gemacht. junge frauen unter 20 bis ende 20 stehen nicht auf analverkehr. sie ekeln sich davor; sehen es als etwas schmutziges an. oder es tut beim ersten mal so weh, dass man ganz und gar darauf verzichtet.

natürlich wird es auch junge frauen geben, die darauf stehen.

ich habe sie nie kennen gelernt. und jetzt stehe ich nicht auf frauen, die unter 20 sind .... lach ....
****nis Frau
220 Beiträge
@keep_racing
das ist wirklich schade!viele trauen sich vll. einfach nicht und sagen ihr leben lang deswegen nein dazu!ist ja gut möglich!
bei mir wars so,ich konnts mir au nie vorstellen,bis mein freund damals (ist auch heute noch mein freund) sagte er wills probieren,gesagt getan,jetzt steh ich drauf,er aber nicht *g* tjy so kanns gehen,gibt halt au männer die´s nicht mögen.
Elvanis
.....ja....das ist schade.....leider. *snief*
denke ausprobieren kann man es doch mal....sich so ganz davor sträuben.....na ja....wer nicht will....
habe es mit einigen freundinnen ja auch versucht....doch noch nicht mal richtig angefangen.....und schon wurde abgebrochen und abgelehnt.ohne das auch etwas passiert war.
nur eine freundin hat gefallen daran gefunden.....sie hatte aber auch bereits viel erfahrung was av betraf.muss sagen,mir hat es gefallen.....war sehr schön.
leider haben wir es viel zu selten so gemacht. *snief*
und ja....es gibt mit sicherheit auch männer,die kein av mögen....bestimmt.

(ich mag es aber) :-)))
lg holger
klar anal
hey ich hatte mit 16 das glück einen netten und erfahren freund zu haben, er brachte mich dann auch auf analsex.

Es ist wunderschön wenn man es richtig macht und hat mit alter überhaupt nichts zu tun. =)

nad
ich mochte/wollte...
...es u20 nicht und jetzt mit mitte 20 immer noch nicht...

man muss ja nun wirklich nicht alles machen und mögen ;o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
versucht-klar, schatz gefällt es wahnsinnig gut aber meins is net unbedingt
daher gibts bei uns anal eher selten, das hat meiner meinung nach unabhängig vom alter
liebe grüße
kann da Paar-Regenburg ganz zustimmen.

wir machen es auch ab und zu und eigentlich nur ihm zuliebe. Es ist doch schon immer ein unangenehmes gefühl.

lg
ohhhhh
habe meine erste erfahrung mit 21 gehabt
war richtig geil gewesen
wir machen nicht immer anal,
aber ab und zu muss es sein

anal ist richtig geil,
aber nur wenn man geil drauf ist
und wenn manns richtig macht
und wer es noch nicht ausprobiert hat
versäum was
ist meine meinund *smile*

ich glaube nicht dass es
am alter liegt!!


lg dawn
Jub
Ich stand schon mit <20 auf Analsex. Erste Analspielereien kamen mit 15 dran. Und nur deswegen - also wegen der guten Erfahrungen mit mir allein - gehört Analsex einfach dazu für mich. Es ist ein herrliches Gefühl.

*twist*
anal....
herliches gefühl!!
ich finde es am geilsten
wenn ich mein freund
mit nem umschnall dildo ficke *sabber*

lg dawn *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.