Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting für Anfänger

Facesitting für Anfänger
Eine kurze Frage in die Runde und zwar wurde mir vor kurzer Zeit Facesitting zum Begriff. Jetzt meine Frage da ich ja ein anfänger bin zwar Cunnilingus mache und es zu lieben geschätzt habe würde mich interresieren wie man denn beim Facesitting am besten vor geht, wie man die Frau am besten verwöhnt ect. Nun eure Erfahrungen, Tipps und Tricks *g*

Liebe Grüße :*
Alles wie bei Cunnilingus halt
Ich habe die Stellung bisher nie so genannt, sondern sie hat sich irgendwie ganz von alleine ergeben. Klingt für mich irgendwie "obzöner" als sie sich anfühlt. Für mich ist das einfach nur eine andere Stellung für ganz normalen Cunnilingus.

Ich finde nicht, dass der Mann da irgendwas anders machen muss. Es gibt mir aber ein klein wenig mehr Bewegungsfreiheit wegzuziehen oder ranzugehen, je nach dem wie toll es gerade ist. Ist für den Mann vielleicht ein noch besseres Feedback? Es fühlt sich für mich auch irgendwie erregend-dominant an, so oben zu sein dabei. Je feuchter ich werde, desto eher ist der Mann dem voll ausgesetzt, das ist schon ein Unterschied.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
facesitting = frauliches waterboarding
insbesondere wenn sie dann geneigt ist sehr feucht zu werden, kann es für ihn schon mal waterboarding bedeuten..
Ja und wie hast du es da zum Beispiel am liebsten beim Cunnilingus Katja? Schön die Möse komplett lecken, nur den Kitzler oder auch mal die Zunge rein stecken?

Waterboarding? Wie meinst du das?
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Es gibt mir aber ein klein wenig mehr Bewegungsfreiheit wegzuziehen oder ranzugehen, je nach dem wie toll es gerade ist. Ist für den Mann vielleicht ein noch besseres Feedback?

Ist es, außerdem komme ich viel besser ran/rein *essen* *smile*
*******erl Mann
65 Beiträge
Facesitting ... sitzen
So wie Katja es beschreibt gefällt es mir auch am Besten.
Aber nicht jeder versteht das Gleiche unter Facesitting.
Es steckt auch (insbesondere im Bereich von Dominas) die Vorstellung das Frau auf dem Gesicht des Mannes sitzt und ihn dabei dominiert und ihm die Luft weg nimmt. Da gibt es wenig Möglichkeiten zu lecken *schiefguck*
Waterboarding
Waterboarding? Wie meinst du das?
Ist eine Foltermethode der CIA. Man stülpt dem zu Folternden ein Tuch über das Gesicht und übergießt es mit Wasser, dadurch entsteht das Gefühl, dass man ertrinken wird, weil man kaum Lust bekommt.

Ich denke sie meint erstens, dass es sehr feucht werden kann und dass zweitens sie mit zuviel Druck demjenigen die Muschi so stark ins Gesicht drückt, dass er keine Luft mehr bekommt. Letzteres kenne ich.
--------------------------------

Ich mag es gerne, wenn ich z.B. zu Beginn auf der Bettkante sitze, sie über meinem Schoß kniet.
Wenn wir uns unter Zärtlichkeiten warmgerieben haben, ich mich dann fallen lasse oder sie mich nach hinten schubst, sie dann in gleicher Position, auf Knien also, zu meinem Gesicht vorrückt und ihre Muschi in mein Gesicht drückt, so dass ich sie behandeln kann.
Manche Frauen können das super und genießen es auch mit dediziertem Druck, andere drücken dir einfach nur die Luft ab.

Sehr schön finde ich es auch, wenn mich eine reitet, die zweite sich andersrum auf mein Gesicht setzt, dass ich einerseits Muschi lecken kann und den Anus vor Augen sehe, aber auch ich die Hände hochnehmen und noch mit ihren Brüsten spielen kann.

Sollte ich durch normalen Verkehr nicht mehr kommen, was nach einigen Nummern mit Kondom passieren kann, hilft es bei mir immer, wenn sie mir dann die Muschi ins Gesicht drückt und mich dann mit Mund oder Hand zuende bringt.
Ich mag Facesitting sehr. Und zwar auf die Art, die ich bisher einzig mit dem Begriff verbunden habe, dass die Frau sich fest auf das Gesicht setzt, dass man sich nicht mehr viel bewegen kann und dass einem auch mal die Luft wegbleibt. Lecken kann man da nicht mehr viel, allerdings kann sich die Frau am Gesicht reiben.
Ich mag auch Anal-Facesitting, das geht ja auch mit einem Mann.
Wie schon beschrieben, ...
...ist Cunnilingus fast unmöglich, wenn SIE fest auf ihm sitzt.
Aber in kniender Stellung kann sie es gut beeinflussen, wie nahe er ihr kommt.
Mit der Zeit schmerzen dann allerdings die Knie*floet*.

Neckisch ist es auch, wenn sie sich dann nach ihrem (ersten) Orgasmus auf sein Gesicht setzt um sich auszuruhen. Es gibt kaum eine Stellung, bei der man der Partnerin SO nah ist. (Meine Meinung.)

Bleibt noch die Frage, in welcher Richtung SIE auf ihm sitzt. Einfach ausprobieren*top*.
****un Mann
219 Beiträge
Unterschiedliche Konstellationen...
... sind immer möglich.

Beginnend mit der Frage: Wer sitzt oben? In den meisten Fällen wird das wohl die Dame sein. Dann stellt sich die Frage, in welches Spiel / in welche Form von Sexgeschehen das FS eingebunden ist.

Will die Frau dominieren? Ihre Macht ausüben? Dann kann sie ihre F*** auf das gesicht des mannes drücken, ihm die Luft nehmen, sein Gesicht "benutzen" wie es ihr passt. In einem Macht-/Ohnmachtgefälle kann der Härtegrad variieren. Mit Fesselung ohne?
Will die Frau, dass der mann aktiver wird, muss sie ihm mehr Luft und Raum lassen, dann kann er mit Zunge und Lippen aktiv werden. Dann kann FS auch eine fordernde/zärtliche Gestalt bekommen.

Wie so oft liegt der Reiz wohl im gemeinsamen Ausloten, probieren, behutsam vorantasten und in den richtigen Momenten Gas geben.
*********light Mann
17 Beiträge
auch facesitting mit Kleidung (slip oder leggings) stelle ich mir spannend vor.
Oh ja, das ist eine gute Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen !
Danke für'n Tipp ! *top*
*********name Mann
37 Beiträge
Mein Senf
Hi,

also wenn es ohne Atemreduktion sein soll, mach ich es immer so, dass ich eine Position finde, in der ich leicht mit dem Kopf nach hinten gestreckt, direkt unterhalb der Muschi liege.
So kommt man trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit gut überall hin und neben aller Zungenfertigkeit, sollte Mann seine Hände nicht vergessen und Madame noch schön den Bauch oder die Brüste streicheln. Klappt wunderbar.

Ich rede hier gerade von der Variante, wo Frau ganz normal über dem Mann kniet.
Was auch immer lustige weibliche Reaktionen hervorruft, ist eine sich bewegende Nase am Kitzler *gg*

Im "Reversemodus" eher das umgedrehte Spiel, so wie man es auch von der 69er Stellung her kennt. Also Kopf eher nach vorne neigen.

Ein Kissen im Genick hilft auch immer sehr gut.
Ansonsten gelten halt die klassischen "Regeln", wie auf die Reaktionen achten, nicht zu wild rangehen etc...

So, dass waren mal meine Tipps.

Grüße
einfach geil .........
wenn deine Spiel Partnerin über dich gleitet und sich zum Lecken anbietet............

allerdings musst du erst einmal eine Frau finden die das auch liebt und sich so offen präsentieren will.............
aus eigener Erfahrung weis ich das es nicht einfach ist eine Frau zu dieser Spielart zu bewegen.
**********nicht Mann
67 Beiträge
Als Sexstellung schonmal sehr geil, vorallem mag ich es gerne als Vorspiel. Hier zu wurde ja schon einiges geschrieben. ... Tipp: ein kleines Kissen unter den Kopf, das macht das ganze "Gebilde" etwas elastischer und wenn Frau extasischer wird gibt es mehr "Puffer" ohne dass die Nase zu stark in Mitleidenschaft gezogen wird, außerdem finde ich es erregende von unten in ihren Hintern gedrückt zu werden.

Facesitting ist für mich aber auch als weniger sexuelle Variante sehr erregend und sogar angenehm. Ich genieße gerne den Kontrollverlust und das vorrübergehende "Objekt werden".

Meine Lieblingserlebnisse, jetzt mal die direkt sexuellen außenvor gelassen, waren die, wenn meine Partnerin (meine Ex-Freundin hatte das sehr gerne praktiziert) sich bekleidet (Weiche Hose, wie z.B. Jogginghose, Leggins; oder in Unterwäsche) auf meinem Gesicht platzgenommen hat und irgendwelchen alltäglichen Beschäftigungen nachgegangen ist (Fernsehen (ich lag auf der Couch), Telefonieren oder auch am Schreibtisch arbeiten (Ich davor kniend, Kopf auf dem Stuhl); ...)
Das meistens in einem Zeitraum 30 +/- 15 min, gelegentlich auch mal länger.

Für Sie war ich dann nur ein angenehmes Sitzkissen. Ich glaub sie hat diese Macht und "Verwegenheit" (mit fällt da kein besseres Wort ein) gereizt und mich vorallem der Kontrollverlust und das Ausgeliefert sein.
So da bin ich mal wieder von der reinen Sexstellung in den Bereich des leichten BDSM abgedriftet, aber ich denke diese Komponente schwingt bei dieser Stellung schnell mit.
Ich mag es sehr, über dem Mann zu hocken und gelernt zu werden. Für mich die einzige Stellung, oral zum Orgasmus zukommen, da man ja auch einen gewissen Druck auf den Venushügel ausüben kann. Funktioniert besse, als beim normalen Oralsex
*******met Mann
1.145 Beiträge
und gelernt zu werden

*haumichwech*

Jajaa, immer dieses behornte T9...


Schade, dass der TE nicht mehr im JC weilt! Da entgeht ihm bestimmt etwas!
Ich stehe totaaal auf Facesitting! Allerdings verstehe ich die Fragestellung nicht. Denn was soll ich schon anders machen, als bei anderen Oral-Positionen? Die Lady hat natürlich durch Bewegung und Tarierung *zwinker* mehr Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen. Aber sonst...?

Wenn die Matratze einen dreifachen Federkern und Stützsperre hat... , aber das ist OT. *lol*




*wink*
********efan Mann
1.716 Beiträge
Durfte es
einmal erleben… War unglaublich intensiv…

Freue mich es irgendwann noch einmal machen zu dürfen…

VLG Stefan
********ht90 Mann
19 Beiträge
Ich durfte auch schon Damen auf diese Art befriedigen. Es ist ein geiles Spiel für Männer, die sich gerne unterwerfen und die starke Weiblichkeit spüren wollen.
Frau hat Kontrolle
Ich mag das auch.
Die Frau hat halt die Kontrolle. Kann entscheiden was und wie sie es am liebsten hat.
****_d Mann
19 Beiträge
der po
Der Po darf nicht zu kurz kommen. Ich mag es wenn sie verkehrt herum über mir kniet.
ab und zu tue ich meine arme nach oben so das sie auf ihnen kniet und ich mich nicht wehren kann( naja tu so als ob ich nicht raus komme) dann schön den po und das loch lecken. Je nach lus kann sie auch mir die Muschie dann ins gesicht pressen. jamjam
*******paar Paar
438 Beiträge
geil...
...du machst es so wie immer,nur du hast die Pussie über dir und hast alles
im Mund und wo du's willst.
Eine unserer Lieblingsstellungen,besonders zum wecken... *zwinker*
Viel Spaß...

Lg S & A *zwinker*
eine der geilsten Sachen...
die Frau bestimmt natürlich auch wo geleckt wird...ich mag es auch meiner Herrin ihre Rosette zu verwöhnen...müssen *zwinker*
wegen Atemnot habe ich keine Bedenken, ich habe es bis jetzt immer geschafft den Kopf in der Sitzung so zudrehen das man mal nach Luft schnappen konnte, deswegen würde mich Facesitting in fixierter Haltung reizen... *leck*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Es soll ja Frauen geben, die Angst haben, sie könnten den Mann (oder Frau, auf wemauch immer sie lieber sitzen) zu erdrücken.

Ich mach mal ne kleine Rechnung auf:
Ich denke wir sind uns einig, dass ein Mensch bei 30 Meter Tiefe nicht zerdrückt wird (also Taucher halten da auch wesentlich mehr aus, ich würde auch behaupten, dass mehr als 100m für den Kopf kein Problem sind aber zum Spaß nehmen wir mal 30 Meter. Das entspricht einem Druck von 3 bar = 300 000Pa = 30 N/cm^2. Das Gesicht (mit Stirn hat ca. eine Fläche von MINDESTENS 110 cm^2 (und dabei gehe ich von einem schmalen Gesicht (welches nicht ganz bedekt ist) und einem schmalen Hintern der Frau aus (was absurd ist wie sich gleich zeigen wird). Und wir erhalten damit eine Belastbarkeit von 3300N,

was einem Gewicht der Frau von 336 kg* entspricht. (am Äquator etwas weniger an den Polen etwas mehr ^^)

Und das ist wie gesagt ein Geicht, dass locker möglich ist (ich würde behaupten, dass es bis über 500 kg problemlos möglich sein müsste. Einzige Schwachstelle ist die Nase, aber wenn diese nicht gerade gegen das Steißbein Drückt ist das auch kein Problem, also Ladys darf ich bitten ^^

Ach und bevor er erstickt wird er sich schon melden, und falls ihr nicht seinen Kopf in einen Schraubstock einpannt oder über 100kg wiegt hat er genug Kraft im Hals um den Kopf zur Seite drehen zu können.

Also nur Mut, probierts aus, habt keine Hemmungen euch bequem und mit dem ganzen Gewicht zu setzen *zwinker*

Ach ja, ich hab es bisher immer geschafft die Frau noch zu lecken, auch wenn sie richtig (also mit vollem Gewicht) sitzt, also wenn Frau das will und die richtige Stelle präsentiert.
-------------------------------------
*bei g=9,81 N/kg
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Mann muss nichts
anders machen.
Es ist eher das seelische Gefühl, was den Kick bei FS noch zusätzlich gibt, wenn man als Frau über dem Mann ist und sozusagen das Ruder in der Hand hat. Ich finde, ein Mann kann dann ganz auf die Frau eingehen, hat beide Hände frei, entspannt, kann Zunge einsetzen und bei Wunsch/Bedarf noch mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.