Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Anfänger: Empfehlung für Cockring5
Schönen guten Abend, da ich schok deit längerer Zeit nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting für Anfänger

das Gewicht ist nicht
das kritische, eher wieviel Po einer Frau auf dir sitzt...entweder Arsch "fisst" Gesicht *schleck* oder ob ein kleiner Knackpo dich benutzt *smile* . Wenn Sie es schafft dich zwischen Ihren Backen festzuhalten dann kann es auch etwas anderes ausgehen.....das Gewicht ist nur vorteilhaft weil die zunge besser oder tiefer vorstoßen und verwöhnen kann *zwinker*

@******t77 Sie sind der Typ Frau die ich bewundere, schade das es von Ihnen zu wenige gibt, die offen über Dominazspiele und auch Facesitting sprechen, es wahrscheinlich auch ausleben.
wie beim
französisch - nur das die Frau direkt über dem Gesicht sitzt und der Mann das Becken schön auf sein Gesicht drücken kann - ich persönlich finde das absolut genial und gehe dabei richtig ab!!!
*******82x Mann
52 Beiträge
mal ne Frage.....
Wohin ist denn der Themenersteller verschwunden ????
*******or2 Mann
84 Beiträge
wenn es
beide mögen macht es absolut Spaß *floet*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Es geht auch andersrum
Mann setzt sich auf Frauengesicht und lässt sich von ihrer Zunge an Eiern, Damm und Rosette lecken. Werde wahnsinnig dabei... *knackarsch*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Facesitting ist einfach wundervoll! *g*

Ich liebe es sehr, allerdings in der Konstellation ohne Atemreduktion, da mir das dann doch zu gefährlich wäre. Dadurch das ich viel squirte hat der beteiligte Mann sowieso schon "genug zu tun", wenn ich mich auf seinem Gesicht reibe und winde. *g*

Gerne in sehr gespreizter Stellung über seinem Gesicht, sowohl normal als auch reverse.
Aber auch die traditionelle Stellung genieße ich ausgiebig.

Die "Macht" über den Mann und natürlich meine eigene Lust, ist dabei der besondere Kick...

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******ink Mann
19 Beiträge
Facesitting
Was ich an Facesitting so gut finde ist, dass du halt deine Patnerin bequem um den Verstand bringen kannst. Auch der dominante Part für die Frau ist etwas, was ich z. B. zusätzlich erregend finde. (Der Partnerin ausgesetzt zu sein und benutzt zu werden hat schon was :D)

ja Facesitting ist was tolles, liebe es total aber eher wenn man noch etwas luft zum atmen hat^^. Was manchmal schwierig ist wenn die Partnerin sich etwas leidenschaftlich reinsteigert *gg*

Wenn auch noch Frauen in der postion squirten oder zumindest sehr nass werden, ist das irgendwie gefühlt der Himmel auf Erden, vollkommene Ekstase. Also ich finds super *ggg*

LG Münchner_Gentl
****77 Paar
730 Beiträge
Kanllbonon...
.... das würden wir auch gern mal erleben *g*
Ich konnte damit leider noch keine Erfahrungen sammeln, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. *wink*
Sie schreibt...
Ich liebe Facesitting und mein Freund mag es auch *g*
Es ist mal was anderes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.