Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III558
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den weiblichen Po fixiert

Auf den weiblichen Po fixiert
Der männliche Teil von Arwen_Aragon schreibt.

Frage in die Runde.
Ich bin total auf den Po meiner Frau fixiert, das heißt so oft wie möglich lege ich meine Hände um die Pobacken. Mich reizt das ungemein, zumal es so ein kleiner Apfelpo ist.
Geht es Euch ebenfalls so, oder lässt euch eher unberührt.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Kann ich gute verstehen.
Geht mir ganz genau so. *ja*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich lasse auch keine Gelegenheit aus, den prächtigen Hintern meiner schönen zu berühren.
Warum auch
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn du mir den Po deiner Frau zeigst....
kann ich dir sagen, ob ich drauf fixiert bin....

:)))))))))
@*******ust
schau aufs Profil da darfst du den Po sehen, natur ist mir vorbehalten *g* *zwinker*
Im Fokus des Threads steht aber der weibliche Po allgemein, nicht wahr? Auch ich habe eine Schwäche für diese besonders rundliche Körperstelle bei Frauen. Dass dieser auch zur sexuellen Begierde aufsteigen kann ist gar nicht abwegig, denn evolutionär bedingt steht ein fein geformtes Hinterteil für einen gesunden Körper und damit auch für gute Gene. Das Becken steht ohnehin gerne im Zentrum männlicher Aufmerksamkeit *g*
es gibt schon schöne Popos, die einen echt anmachen. Besonders reagiere ich auf kleine Popos, z.B. Konfektionsgröße 34, wenn sowas vor mir ne Treppe hochgeht, habe ich oben ne Latte, definitiv. Aber fixiert nur auf Po bin ich definitiv nicht.
Es gibt so viele Stellen an schönen Frauen, beeindruckend können ebenfalls sein Lippen, Augen, eine schöne Gesichtspartie, Brüste, Nippel, Schulter, Schamlippen usw. usw.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Na ja, obwohl das Thema ...
... hier im JC - und anderswo - sehr häufig angesprochen wird, ist dieser Thread doch ein bisschen spärlich kommentiert. Das könnte vielleicht an dem fehlenden Bildmaterial liegen *g*

Ich selbst bin nicht nur fixiert, sondern vernarrt in den weiblichen Po, der jede Nacht neben mir liegt. Nur eine sanfte Berührung allein bringt oft genug die schon schlafenden Lebensgeister wieder in Wallung.
Soweit ich das aus unserer erotisch angehauchten Umgebung weiß, sehen viele Männer - und auch Frauen - den weiblichen Po als Schokoladenseite einer Frau.

Also - nur so als Anregung ...

Das Männchen des Schmetterlingsteams
Dirty girl
Aber sowas von...
ER: Ich würde mich schon als "Arschgeil" bezeichnen *zwinker*
Ein schöner runder Po ist das größte. Ich liebe den perfekten Po meiner Frau *herz2* und könnte ihn den ganzen Tag liebkosen, küssen, kneten, lecken, ach einfach alles.
Für mich darf der Po nicht zu klein sein. Er muss sich schon etwas bewegen wenn man ihm einen Klapps gibt. *mrgreen*
Zu groß ist dann auch nicht mein Ding... Muss halt alles irgendwie zueinander passen und ästhetisch aussehen. Aber das ist rein subjektiv und jeder sieht das "zueinander passen" von Po zum Rest des Körpers anders.

Fakt ist: Ich liebe Frauenhintern!
*hotbum*
*******2011 Mann
2.084 Beiträge
Auf jeden Fall...der Po
********agon:
Geht es Euch ebenfalls so, oder lässt euch eher unberührt.

Da bleit es nicht nur bei den Händen *nein* ....bei den ganz besonderen Äpfeln können sich die Lippen einfach nicht mehr zurückhalten...mit den Liebkosungen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.