Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus im Club

Cunnilingus im Club
Hallo zusammen!
Wie ihr seht bin ich ein starker Freund von Cunnilingus. Cunnilingus heißt für mich aber nicht nur ein paar Sekunden zu Lecken, sondern die Frau bis zu Ihrem Höhepunkt zu verwöhnen. Meinen Höhepunkt spare ich mir bis zum späten Abend auf.
Viele Frauen stehen zwar auf Lecken, aber wollen dann doch ein "normales" Nümmerchen. Wie siehts bei euch aus?
Danke im Voraus.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
**********Swing:
Viele Frauen stehen zwar auf Lecken, aber wollen dann doch ein "normales" Nümmerchen. Wie siehts bei euch aus?

Na wenn ich schon die Wahl hab, dann beides *lol*. Entsprechend überzeugende Fähigkeiten natürlich vorausgesetzt *floet*...
*******814 Paar
668 Beiträge
Na...
beides!!! Lecken bis zum Höhepunkt und dann ficken bis zum Höhepunkt, oder zuerst ficken und dann lecken!!! Wie es gerade passt!!!
*******f53 Mann
83 Beiträge
Cunnilingus
Also ich steh sehr drauf, mach es normalerweise bei jedem Sex, muß aber leider sagen dass es sehr unterschiedlich angenommen wird, die eine mag ist sehr die andere weniger, da muß ich als mann schon drauf eingehen, wenn man(n) aber etwas Gefühl hat , merkt man schnell wie sie es mag, die ganze Spalte entlang und tief mit der Zunge hinein, oder mit fast keiner Berührung nur in der nähe der Clit.
Ich liebe es sie bis zum Orgasmus zu lecken, am liebsten ist es wenn sie mir die Püssy entgegenreckt und bis sie mir in den Mund spritzt. absolut geiles gefühl, da komm ich fast selbst dabei
*********iams Paar
2.141 Beiträge
beides
sowohl als auch
ich liebe es die frau bis zum schluss mit der zunbe verwöhnen, als auch ein nornales nümmerchen *zwinker*
Mehrmals hintereinander
Was mir sehr daran gefällt ist, das ich so direkt nacheinander die damen beglücken kann und manchmal eben auch darf.
Auch toll ist danach eine gemeinsame Dusche. Ab und zu überkommt es so die Frau nocheinmal und sie wird dann nochmals verwöhnt.
Wie sind eure Erfahrungen im Club mit Cunnilingus? Besonders wenn der Mann vorher klar macht, dass er eigentlich nur dieses will.
Danke vorab
Möglich
Auch eine phantastische Möglichkeit es geschickt zu überspielen, wenn Mann zu früh zu schnell gekommen ist...
********misi Frau
529 Beiträge
Riesen Unterschied!
Ich kann das gaaaaaanz anders genießen, wenn ich spüre, dass der Partner das aus Lust und Freude macht - und eben nicht als Vorspiel, um was zu überspielen, oder um nachher noch ein "normales Nümmerchen" (wie der TE das so schön genannt hat) zu schieben.
Verwöhnen
Sich ganz der Frau hingeben, sich ganz auf sie konzentrieren, heißt Verwöhnprogramm für sie. Heißt auch sie erobern zu wollen. Und heißt, ihr zu zeigen, dass sie begehrenswert ist.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
...im Club.....?
...ein ganz entschiedenes nein danke!

Von einem Wildfremden? - nein danke!

Möchte gar nicht darüber nachdenken wo das Zünglein vorher schon war.....

Grüssle

Stahlwittchen
Cunnilingus daheim
Cunnilingus kann bei mir ebenfalls sehr gerne lange dauern, bis zum Orgasmus und darüber hinaus. *g*
Manche Frauen mögen es leider nicht, wenn da etwas anderes als ein Penis zwischen ihre Beine kommt. Sie meinen, dass es (moralisch) verboten sei. Liegt daran, dass sie streng katholisch erzogen wurden. Und ich habe schon manche erlebt, die mir gesagt haben, dass sie zuvor noch nie geleckt wurden, obwohl sie es gerne gehabt hätten (Türkei). *snief*
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
until the end
Ich liebe es ebenfalls sehr meine Frau so zu verwöhnen. Natürlich auch bis zum Ende.
Ist ja nicht so das wir nur einmal am Abend auf die Matte gehen *zwinker*
Meist ist es aber so dass wir dann weitermachen bis wir beide befriedigt sind
Wenn Mann oder Frau gekommen sind bedeutet das doch nicht dass man sofort damit aufhören muss oder die Lust verliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.