Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing ...54
Findet eine Frau sowas als störend beim Sex oder Geil?
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings anregend oder störend beim Sex?

Piercings anregend oder störend beim Sex?
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch Piercings beim Sex stören .Da es ja die zartesten und intimsten Stellen sind die man gern mit dem Mund liebkost und da halt auch das stückchen Stahl schmückt. Hygienisch ? Luststeigernd? oder doch störend?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Luststeigernd natürlich, deshalb habe ich mir ja die Piercings zugelegt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beides ..
denn Piercings bei einer Frau sind vor allem für mich schon durch die Ansicht unglaublich Luststeigernd und für die Trägerin oft sogar zweifach, durch das Bewusstsein und durch das Tragegefühl an sich.

Genau aus diesem Grund erwäge auch ich mir erstmal ein Penispiercing
stechen zu lassen, damit nicht nur ich mich daran erfreuen kann sondern auch meine Partnerin in zweifacher Hinsicht.


*zwinker* vom Frenchlover
findet ihr es nicht störend wenn man beim Oral dieses stück metall oder mehrere im Mund habt? *schleck*
*******evie Paar
114 Beiträge
Wir...
... finden es auch beide Luststeigernd... deshalb haben wir auch beide unsere Intimpiercings

Es macht im gewissen sinn auch Spaß damit zu spielen *zwinker*
*******ncle Mann
9 Beiträge
Ich hatte leider nie das Vergnügen mit einer Frau mit Intimpiercing zu schlagen, würde es aber gerne mal versuchen!
Luststeigernd sind sie bestimmt, meine Ex ist bei Penismanschetten o.ä. auch immer nochmehr abgegangen. Intimpiercing sind ja auch nur Sextoys die fest mit dem Körper verankert sind. *zwinker*
anredend und gar nicht störend, egal ob bei mann oder frau!
******nny Frau
135 Beiträge
also pircings im intim bereich mag ich überhaupt nicht



lg kinny
@ crazy_uncle
Du willst Frauen mit Intimpiercing schlagen? Na es gibt doch auch andere Spielarten *ggg*

Aber back to Topic: Für uns beide sind Intimpiercings ein absoluter Lustgewinn. Ich (M) habe mich jahrelang geweigert mir eines machen zu lassen, freue mich aber jetzt, daß ich vor einiger Zeit den Schisser in mir abgelegt habe und es machen lassen habe *lol*

LG Tattoo4U
*******2005 Frau
158 Beiträge
also
störend sind sie ganz und gar nicht :o) mein partner und ich finden es geil auch wenn wir manchmal aufpassen müssen das er nicht mit seinem zungenpiercing hängen bleibt *lach*
******_ni Mann
273 Beiträge
mein frau geht voll ab wenn ich sie mit zungen pircing bearbeiter.

aus stahl ist piecing doch nicht...tintan ist es.
Meine Partnerin war zunächst darüber erstaunt, daß ich gepierct bin und hatte Bedenken, daß es stören könnte. Irgendwann fragte ich sie, ob ich es rausnehmen soll. Ihre Antwort war eindeutig: Auf keinen Fall *rotwerd*

Ich selbst finde Piercings sehr anregend *ja*
Skorpionking
******008 Mann
12 Beiträge
Also
im Intimbereich und im Mund gefallen sie mir garnicht. So im Bauchnabel finde ich Sie oK.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Intimpiercings stören beim Sex überhaupt nicht, sie sind eher anregend und erotisch.
Nicht nur das es optisch gut aussieht, es steigert auch ein wenig das sexuelle Empfinden.
Ansichtssache!
Ich habe seit einiger Zeit ein PA. Der Sex änderte sich damit schon. Musste mich daran gewöhnen, ein neues Gefühl und auch, anfangs, etwas Angst.
Doch jetzt finde ich es sehr geil und bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
Ich möchte es nicht mehr missen und finde Piercings auch an Frauen sehr sexy.
******ton Mann
205 Beiträge
Eigentlich nicht
Ich habe auch einige Piercings. Wenn man beim Sex oder spielen daran denkt, stören sie eigentlich nicht. Sie sind meiner Meinung nach eine große Bereicherung.
******smo Paar
815 Beiträge
Auf jeden fall anregend
und nicht störend. Es muss ja nicht gleich ein PA sein, einfache BWPs reichen auch aus, um z.B. an den Nippeln sensibler zu werden.

LG

MrMsGismo
Art und Größe des Piercings sind entscheidend
Ich selber finde es sehr Anregend. Bei mir und meiner Partnerin. Die Wahl eines großen Piercings im Intimbereich des Mannes kann schon sehr "gefühlsecht" für beide Partner sein. Bei eher kleinen Piercings spielt dann die Phantasie die grosse Rolle.
Ja es ist Ansichtssache
der/ die eine mag es der / die andere mag es nicht.

Ich mag es sehr.
******ton Mann
205 Beiträge
FKK
Passt zwar nicht ganz hier her, aber beim FKK gab es bisher auch noch keine Verwicklungen, auch wen die Piercings intim doch recht sichtbar sind. Also Sex und FKK habe ich noch nichts hinterliches festgestellt.
Ich hab selber ein Intimpiercing und beim Sex ist das ziemlich anregend und ein sexy Hingucker.
Hehe...
... Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein Piercing in der Mitte der Untterlippe (Ring,offen,Spikes) doch sehr wohl bei einigen Aktionen vom männlichen Partner als störend empfunden wird. *kuss*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ja, der Schmuck muß schon zur Aktion passen *zwinker*
Intimpiercings sind halt son kleiner Zusatz.Laden ein zu Spielen, sind meist Ästhetisch und viele Partner sind neugierig.

Mein Partner ist es mittlerweile egal, da er mich nur so kennt. Dennoch durfte auch ich mir schon ein paar mal sagen lassen dass einiges beim oralverkehr etwas stört.
Hab dann den Schmuck gewechselt und alles war wieder okay- Rausnehmen werde ich sich sicher nicht.
**********98622 Mann
2 Beiträge
schön gestochene piercings sind einfach nur erregend und ich kenne keinen der das anders empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.