Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.

Zusammenfassung: wenn die Frau keinen BH trägt, bleiben die Brüste über die Jahre schöner d. h. sie hängen weniger...

Ein französischer Wissenschaftler hat in einer Langzeitstudie über 15 Jahre herausgefunden dass bei Frauen die KEINEN BH tragen, die Brustwarzen um 7 mm höher stehen !

Erklärung: Frauen ohne BH produzieren mehr Collagen, das hält die Haut straffer.

Fazit: Frauen sollten öfter mal keinen BH tragen...
Interesssant, oder ?

Wie sind eure Erfahrungen und Gedanken dazu?
Geht ihr öfter ohne BH oder lieber mit?
*******ion Paar
512 Beiträge
Egal was man macht, die Schwerkraft bleibt Sieger.....
****low Frau
8.452 Beiträge
Wissenschafter hin oder her, es kommt auch auf das Bindegewebe, das Alter und oft auf die Größe der Brüste an. Ich möchte gerne eine Frau mit Brustgröße GG ohne Sport-BH joggen sehen. Das kann höllisch weh tun.

Es soll doch jeder selbst entscheiden, ob sie einen tragen möchte oder nicht. Eine Freundin von mir hat nie einen getragen und ihre Brüste sind platt und reichen ihr bis zum Bauchnabel. Wo da die Brustwarze hängt glaube ich, interessiert keinen mehr *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Ob nun mit oder ohne BH...
Sie sitzen irgendwann tiefer! Punkt!
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Frauen mit kleinen Brüsten eher ohne BH gehen, weil sie die Belastung durch das Gewicht nicht auffangen müssen. Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.
Micha
**********26127 Paar
107 Beiträge
BH Goodbye
unter einem schönen engen top sieht es bei mir besser aus ohne bh zu laufen. beim sport trage ich immer einen sport bh schon wegen der größe der brust 85 d.
es würde mir auch sehr weh tun.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
öfter einfach mal ohne!!!
fänden die Männer sicher auch gut!
*g* *g* *g* *g*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
*flenn* .... 7 mm hätte ich gewonnen, wenn ich nie einen getragen hätte....*heul*

Na ja ...*heul2* ... ist jetzt wohl endgültig zu spät in meinem Alter ...*traurig*

Mal ernsthaft - mein Busen ist auch nicht gerade klein und alle Argumente, die hier für den BH genannt wurden, sind auch meine.
********le96:
Ein französischer Wissenschaftler hat in einer Langzeitstudie über 15 Jahre herausgefunden dass bei Frauen die KEINEN BH tragen, die Brustwarzen um 7 mm höher stehen !

Boah, bin beeindruckt.
Nein, nicht von den 7mm (ernsthaft, glaub echt jemand, dass man den Unterschied bei einem guten halben cm überhaupt sieht...?) - sondern von dem französischen Wissenschaftler.

Der hat's echt geschafft, für eine Langzeitstudie von 15 Jahren mehrere Frauen (ähm, wie viele denn eigentlich...?) zu finden, die nicht nur exakt dasselbe Alter, die selbe Brustgröße, dieselbe Lebensführung (Sport, Job, Kinder bzw. Anzahl derselben, gestillt oder nicht, wie lange... usw.) über diese 15 Jahre, sondern auch noch die identische genetische Ausgangsdisposition haben.
(Und er hat auch noch jemanden gefunden, der ihm den Quatsch... ähm, die Studie, über anderthalb Jahrzehnte finanziert...wo eigentlich kann man die Veröffentlichung im Original nachlesen?).
Echt, DAS beeindruckt mich wirklich.

Ach, hat er gar nicht....?

Tja, dann ist wohl diese "Studio" mal einfach nix weiter als Regenbogenblattfüllstoff.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Naja ich glaub 7mm hin oder her intressieren keinen bzw keine!

Die haupfaktoren sind und bleiben bh hin oder her die grössen und die gut das bindegewebe ist. Und das ist grossteils eben genetisch bedingt! Klar macht es was aus wie man auf sich achtet ernährung, sport oder eher viel alk wenig schlaf zigaretten usw...da is der bh denke ich eher der kleinste faktor!

Das ist wie Cellulite und schwangerschaftsstreifen mit Ernährung sport und gefunden lebenswandel kann man es dämpfen aber wenn man dazu neigt dann ist das eben so!

Zumal ich finde das so spitz abstehende brüste wenn sie hinter gerade so klein sind, das es noch realistisch ist das sie so abstehen total komisch aussehen!
Wie aufgeblasen bzw sind ja dann auch meistens gemacht! Dann lieber brüste un "tropfenform"
******986 Frau
3.095 Beiträge
Übrigens hat stillen kaum eine auswirkung auf die brust wie die Schwangerschaft generell...den vorallem da wächst und verändert sich dir brust. Danach ist dir veränderung eher weniger! Soll heissen mit miesem bindegewebe ist die brust im schlimmsten fall so oder so aus der vorm.auch wenn man nicht stillt!
Je nachdem, was ich so für "Außentermine" habe, gibt es schon mal mehrere Tage nacheinander, an denen ich keinen BH trage. Ich bin einfach zu faul, einen anzuziehen. Manchmal frage ich mich dann tatsächlich, ob das jetzt für die Brust eher gut oder nicht so gut ist.

Deshalb kommt mir so eine Studie gerade recht und ich habe beschlossen, ihr Glauben zu schenken und künftig weiterhin unbeschwert ohne zu gehen. *g*
Juhuu ! Weg mit den BH's !

Alles kommt wieder ! In 1972 schrieb die Blöd-Zeitung: Frauen und Mädchen, werft eure BH's weg !
Da ging's eher um die Emanzipation. Am nächsten Tag stand eine Freundin hüpfend neben mir und fragte: Fällt dir was auf ? Mir fiel nichts auf. Sie hüpfte weiter. Ich kam nicht drauf. Dann verriet sie mir, dass sie keinen BH mehr anhat. Naja, mit 14 konnte da noch nicht so viel hängen.

Also: Mädels, werft den BH weg *lol*
Ich trage nur sehr selten einen BH und meine Brüste sind in der Tat noch ganz OK, also könnte die Aussage der Studie stimmen.
Brüste TTTOOOPPP
Super tolle Brüste *hotupshirt*
Möchten die Verpackungen im original öffnen!!!!!!!!!!!
*hotlady* *hotsqueeze* *hotboobs*
Wollkommen egal
ich gehe nur zur Arbeit mit dem BH sonst hab ich das Ding nicht an HIhI
Bild ist FSK18
Als ich jung war...
habe ich im Zuge der Feministinnen-Bewegung meine BHs verbrannt...

ich bin sogar während der Stillzeiten meiner Kinder ohne ausgekommen - obwohl ich immer ein gutes Jahr gestillt habe.

Aber dann beschlossen meine Titten zu wachsen... und zu wachsen... und irgendwann brauchte ich zuerst beim Sport dringende Unterstützung.

Weil es einfach weh tat, wenn die beiden beim Trab oder Galopp fröhlich so vor sich hin hüpften...

Jetzt sind Sport-BHs optisch nicht gerade ein Highlight...

und ich begann mich umzusehen... ui, da gab es wirklich schicke Dessous... und bei gut sitzenden Exemplaren taten die gar nicht weh! Im Gegenteil, ich konnte wieder schmerzfrei eine Treppe hinunter hüpfen...! Boah ey...

Inzwischen verpacke ich meine Brüste immer... mal mehr, mal weniger, ach ja, das Wachstum wollen sie auch nicht wirklich einstellen, es hat sich zwar (zum Glück) verlangsamt, aber bei 80E sind wir
angekommen...

Und noch etwas:
sie hängen immer noch nicht wirklich... nö... sie trotzen der Schwerkraft noch erstaunlich heldenhaft!
***ke Frau
2.162 Beiträge
ohne ist ja schön und gut
aber die Rückenschmerzen sind dann nicht so gut
immer wenn ich es versuche mal ohne auszukommen gehe ich nach ca zwei stunden mir einen BH anziehen da ich sonst unter starken Rückenschmerzen leide
außerdem gibt es so schöne BH´s und das auspacken macht auch ganz viel spaß *freu*
******f25 Mann
49 Beiträge
Mit oder ohne ??
Die Bruswarzen drücken sich ohne besser dursch ein Top *wow* gefällt mir
aber am besten Frau trägt es wie es ihr gefällt.
Schöne Grüße an BH non Beowplf *zig*
Natürlich gibt es Gründe einen BH zu tragen, wir Männer können das gar nicht nachvollziehen, was man da unter Umständen für ein Gewicht mit sich herumträgt. Ich glaub schon, dass das ins Kreuz geht. Bei kleinen Brüsten finde ich es aber nicht notwendig. da kann man ohne BH viel schöner die Form der Brust erkennen, was ja durch die BH-Körbchen gar nicht mehr möglich ist. Die haben ja alle eine Form. Wenn ich meinen BH anziehe und Socken reinstopfe, dann sieht das richtig echt aus ! *zwinker*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
eine gute handvoll
ich trage mittlerweile oft keinen bh. zum arbeiten oder zum arzt ja, zu hause und in der freizeit gar nicht. es sei denn, ich ziehe mal etwas an, wo ein bh doch noch schick alles zum vorschein bringt oder das oberteil zu sehr die brustwarzen reizt, so das es ohne bh nicht mehr geht.

ansonsten heißt es bei mir: bh aus
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Nach Schwangerschaften, Babies Stillen und dem Leben wie es eben ist, ist mir von meinem einst satten B- ein pralles AA-Körbchen geblieben *lol*. BH brauche ich allenfalls noch zu dekorativen Zwecken, wo nichts ist, kann auch nichts hängen *tuete*. 7mm mehr wären mir sehr willkommen *ja*... aber da tut sich nichts mehr *snief*.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Frau Epunkt
abwarten, meine Brüste wurden ab 40 zig erst so richtig schön...

BH trage ich im Job , zu Hause gerne leger ohne .
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ohne BH ist klaro geil
...aber irgendwann hängen sie -also die studie ist doch ehe mit vorsicht zu geniessen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Unser Standpunkt
Als Themenersteller haben wir bis jetzt nur die Studie dokumentiert.

Unsere eigene Erfahrung: unsere sie hat kleine feste Brüste, wurden durch Stillen vorübergehend grösser.

Sind auch in den 40ern immer noch so schön wie in den 20ern. Sie trägt in der Freizeit / Urlaub eigentlich nie einen BH bei formalen Anlässen wie z. B. Arbeit regelmässig.

Meistens sieht es gut aus unter einer dünnen Bluse / Kleid keinen BH zu tragen aber auf der anderen Seite gibt ein schöner Push-Up auch was her.

Und oft wirkt die Kombination Strumpfhalter und passender BH oder Büstenhebe sexier als ohne..

Ach ja, zu einem tiefen Ausschnitt, vorne als auch hinten passt KEIN BH...
geht nur ohne BH !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.