Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*******ler:
Nun würde ich gerne mal wissen ... wie sind die Erfahrungen dazu?
Dazu kann ich nur sagen: Jede Frau ist anders. Und nicht selten mag eine Frau heute dies, morgen das, während sie gestern noch etwas ganz anderes mochte... der Moment entscheidet, ganz im Sinne von:
*******ler:
Ausprobieren ist manchmal viel schöner als reden *g*

Gefällt mir
*******ler:
Langsam steigernd bis "so fest saugen wie ich kann". Ich war (und bin) mir unsicher, ob das nicht auch eine zu intensive Stimulation sein kann, aber offenbar gefällt es. Ich hörte schon "Ich weiß nicht, was Du da machst, aber es fühlt sich geil an".

Nun würde ich gerne mal wissen ... wie sind die Erfahrungen dazu? Sowohl von Männern als auch von Frauen?

Meine bevorzugte Cunnilingusvariante, am liebsten kombiniert mit links-rechts-Bewegungen des Mundes.

Oder, noch schöner: Gleichzeitig saugen und mit der Zunge Druck ausüben. Auch an den Brustwarzen sehr gerne genommen.
Klassisch ja, 69er mmh.....
Bei der 69er Position, besteht die Gefahr, dass ich vor Erregung meinen Mund nicht mehr unter Kontrolle habe *autsch* , daher bevorzuge ich eher die klassische Position auf dem Rücken mit gespreizten Beinen und die Finger dürfen dabei nicht fehlen. *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******rPur:
Meine bevorzugte Cunnilingusvariante, am liebsten kombiniert mit links-rechts-Bewegungen des Mundes.

Oder, noch schöner: Gleichzeitig saugen und mit der Zunge Druck ausüben.

Ja, so habe ich das schon probiert. Die Zunge ist ja "innen" im Bereich des Unterdrucks und man(n) kann auch während des Saugens damit schöne Dinge machen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei 69
Unsere Sie mag Cunnilingus am Liebsten bei 69, sie oben.

Ob Finger und oder Dildo zum Einsatz kommen, hängt von der Situation ab, manchmal wird es ihr zu intensiv..

Ansonsten sie auf dem Rücken liegend und er zwischen ihren weit geöffneten Beinen...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Was ich toll finde: vorsichtiges saugen *top*
Was ich scheisse finde: mit der Zungenspitze möglich schnell und doll über die Kirsche fahren *flop*

Frau Sawi
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich finde saugen einfach tierisch langweilig. Bringt mir absolut gar nichts. Intensives Lecken? Gerne! Da geht zu intensiv auch praktisch nicht. Verrückt, dass so viele Saugen toll finden.

Wird sind halt alle unterschiedlich.
ja, verrückt
ich glaube, es gibt einfach mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten zwischen Frauen.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Bei mir.....
bitte ausgiebig, ausdauernd, langsam und schneller, mit gewissem Druck nur die Perle lecken. Gerne auch Muschi küssen.
Spalte lecken mag ich nicht, Klit saugen no go. Zunge rein, nein danke, sehr gerne Finger oder ein Spielzeug. Anus lecken geht gar nicht, törnt mich sofort ab.
Bei mir bitte nur Klit lecken..... *ja*
Besonders heiß macht mich, vorher und/oder zwischendurch, küsse an Hals und Nacken. Das macht mich crazy. Und dann über die Brüste und den Bauch zu den Innenschenkeln........mmmmmh *wua*
diese Gier danach wenn die andere Frau auszulaufen beginnt....
mhmmm....
oder zu sehn wie es aus mir tropft...
sagt ja zum Cunnilingus
jetzt zum Beispiel wo es doch bald wieder warm draussen und die Röcke mit den Beinen der Damen kürzer wird...so schööön*g*

ganz geil ist mein Gedanke, eine Sie hier zu verwöhnen während Sie einen Fremdschwanz bläst!

Zu sehen wie Sie es Genießt mit zwei Jungs bestimmt Hot

Käffchen *kaffee*
Unterschiede?
Wird sind halt alle unterschiedlich.

@*******loh und NurNaturPur:
Ja, es offensichtlich so, dass Ihr, liebe Damen, "alle unterschiedlich" seid. Und das ist auch gut so! 😊

Die Eine findet das Saugen langweilig, eine Andere kann davon nicht genug kriegen. Wie wir hier lesen können, sind Küsse "zwischendurch auf Hals und Nacken" auch mögliche Garanten für höchste Extase. Und vieles mehr ...

Ja, es ist gut so, dass Ihr Frauen (auch) diesbezüglich unterschiedlich seid! Wir Männer haben es ja selbst in der Hand - oder in diesem Fall, auf der Zunge - herauszufinden, wie es die Dame am liebsten mag, wie wir IHR die größtmögliche Lust bereiten können! Um dann genau DIESE IHRE Lust zu genießen!

Wem das zu aufwändig oder zu schwierig erscheint, der sollte es lieber sein lassen. Halbherziger Oralsex bringt weder ihm noch ihr etwas! 😉
******din Mann
1.516 Beiträge
… dienend und kniend … *floet*
*****oey Paar
968 Beiträge
Wenn ein Mann es mit der Zunge richtig kann...
... brauche ich keine Finger dabei.

So richtig schön entspannen und mich komplett fallen lassen kann ich am besten klassisch mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend. Ich liebe es, wenn er zunächst beginnt, meine äußeren Schamlippen zu lecken und sich dann langsam nach innen 'vorarbeitet', ohne allerdings - zunächst - meine Klit zu berühren. Meine Erregung steigt dadurch immer stärker, ich versuche ihm immer mehr mein anschwellendes Lustzentrum entgegen zu drängen und kann es irgendwann kaum noch aushalten, wenn er sie bewusst nicht berührt, um meine Erregung weiter zu steigern, bis er schließlich ein erstes Mal mit seiner Zungenspitze erst ganz leicht, wie zufällig über die Spitze meiner Perle fährt, um sie dann mit der Zunge zuerst noch etwas zu umkreisen und dann intensiver zu verwöhnen, woraufhin ich meist sehr schnell komme.

Auf die gleiche Art liebe ich es auch auf ihm sitzend (facesitting), mit dem Rücken zu seinem Gesicht, so dass ich dabei seinen Schwanz gut sehen und wichsen kann.

Kiss - Mary
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Frau muss spüren, dass Mann es will und Lust dabei empfindet...

Dann geht es weder um Schnelligkeit noch Heftigkeit... Sondern sanftes Lecken, sich Zeit lassen, ruhig noch 1-3 Finger dazu, die den G-Punkt stimulieren - muss aber nicht sein...

Und bitte erst aufhören, wenn Frau ihn wegdrückt.. *g*
Auch wenn sie noch so sehr zuckt und sich windet...

Wenn sie danach IHN noch zu spüren bekommt... Wird der zweite Orgasmus meist noch intensiver...
*********nni61:
Die Eine findet das Saugen langweilig, eine Andere kann davon nicht genug kriegen. Wie wir hier lesen können, sind Küsse "zwischendurch auf Hals und Nacken" auch mögliche Garanten für höchste Extase. Und vieles mehr ...
Kommt mMn noch dazu, dass viele Frauen heute vom einen, morgen vom anderen nicht genug kriegen können. Und manchmal durchaus auch etwas toll finden, was vorgestern noch überhaupt nicht in Frage kam. Ist immer eine Frage des Moments. Darauf sollte man(n) sich intuitiv einlassen... denn am Ende gilt:
*******ewin:
Frau muss spüren, dass Mann es will und Lust dabei empfindet...

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ja... Ist das denn nicht das allerwichtigste @ TallTaurus?
Hmm, schwer zu sagen
Ich sitze gerne auf seinem Gesicht und wenn es sehr intensiv ist lehne ich mich zurück so dass ich sozusagen mich mit meinen Händen auf seinem Bauch abstützen kann.

Gerne auch ganz klassisch oder wenn er mich doggy nimmt jnd dann zwischendurch von hinten leckt. Auch sehr erregend.

Ich liebe es wenn er erst meine Schenkel Innenseiten leckt und küsst und dann Richtung muschi geht. Zum Lecken gehören auch meine Brüste und Nippel!

Am Kitzler Saugen mag ich sehr gerne und schnelle leichte Bewegungen mit der Zunge Spitze. Gleichzeitig noch zwei Finger rein, wow.

So pauschalisieren kann ich es aber nicht *zwinker*

Ich liebe es wenn er sagt dass ich geil schmecke...
*****_Si Paar
110 Beiträge
ER macht es, dass ist die Hauptsache, lange und intensiv, wann, wo, wie, da hab ich mir noch nie nen Kopf gemacht, weil er macht es einfach genial. ...Facesitting finde ich richtig geil, wenn ich den Druck und die Intensität bestimmen kann. Ist bei mir jedenfalls ein Orgasmusgarant
ich liebe
die klassische Variante, ich liege mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken und er verwöhnt mich mit der Zungenspitze.
Geschlabber und gesabber und auch durch den Mund atmen mag ich nicht.
Nicht nur auf dem Kitzler (ich weiss, Männer sind immer gerne auf dem Punkt), sondern auch drumrum werde ich gerne verwöhnt, bishin zur Muschiöffnung.
ich liebe es, wenn er an meinen Schamlippen saugt.
Es gibt nichts schöneres.
*******ton Mann
2 Beiträge
Heute meine neue Freundin geleckt!
Heute habe ich meine neue Freundin ausführlich geleckt und sie quitierte es mit drei Orgasmen (mit kurzer Pause dazwischen). Ich bin nämlich süchtig nach lecken und meiner neuen Freundin passt es! Am liebsten lecke ich meine Freundin wenn Sie auf dem Rücken vor mir liegt, damit ich ihr Gesicht dabei sehen kann, dass macht mich noch geiler!
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
mmhh was gibts besseres...
Als eine Frau damit *leck* dorthin zu bringen, wo sie alles ringsherum vergißt, zur Nebensache wird....sich dem Genuß hingibt.
Dabei sollten beide eine entspannte Position einnehmen. Wichtig für mich ist noch, eine "Rückmeldung". Ob Seufzer, Laute, Worte....Berührungen oder.....Hauptsache man hat nicht den Eindruck, was lebloses daliegen zu haben....außerdem spornt es ja an, nicht nachzulassen, was ihr ja wieder zu Gute kommt *zwinker*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ganz ehrlich...

.. Wenn Frau leblos daliegt...
.. Dann macht Mann etwas falsch..
.. Oder sie mag es nicht ...
.. Oder sie kann keine Lust empfinden...


Wenn Mann gut leckt, dann krümme und winde ich mich, stöhne, und verlange nach mehr....

Kann er es nicht... Dann brauchen wir das Ganze auch nicht "durchzustehen" *g*
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Lol, diesen Zusammenhang muss Mann aber erstmal herstellen *ggg*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Lach... Das stimmt!

Aber ganz ehrlich.. Egal ob beim Oralsex oder beim normalen Sex..

Leblos und still... Ist in der Regel ein Zeichen von Misserfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.