Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

Noch zum Thema...
Servus,

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen *g*

X Ich mag es z.B. gar nicht wenn Er mir mit der Hand oder einzelnen Fingern über die Schamlippen streichelt.

☆ Dagegen mit den Fingern innen stimuliert zu werden ist sehr schön, solange das zärtlich und nicht "herumstochernd" geschieht.

Lg 'Fun91'
****um Mann
39 Beiträge
Wie ist das denn mit kurz davor. Gleich ran oder vorher mit dern Fingern stimulieren bzw vom Schenkel oder Bauch langsam annährend küssen?
Wie ist das denn mit kurz davor. Gleich ran oder vorher mit dern Fingern stimulieren bzw vom Schenkel oder Bauch langsam annährend küssen?
Auf jeden Fall braucht auch Cunnilingus ein Vorspiel... Zum Beispiel Streicheln, überall Küssen, arbeite dich allmählich zur Intimzone vor. Ich finde es ideal, wenn ich schon richtig erregt bin, bevor es losgeht. Die wichtigste erogene Zone liegt zwischen den Ohren.
Wanted...
Den Prinzessinnenleckendenfingerfühlendenzungenakrobaten der die Frau zu spüren vermag und den EQ besitzt sich darauf einzustellen wenn sie was zu sagen hat und den IQ das auch umzusetzen...

Jungs, vergesst es...jede Frau ist anders und ihr habt das Leben es zu lernen *zwinker*

Tom
die Frauen, die auf ihre Leckanleitung bestehen, sich offensichtlich bisher nicht auf mich eingelassen haben

Das kommt noch...sei nicht besorgt *zwinker*
*********arle Mann
1 Beitrag
Wenn ich's mir aussuchen kann ...
... 69 oder Facesitting-Style. Gerne mit viel Bewegung durch die Frau, gerne kann sie über meine Nase und mein Gesicht reiben/gleiten. So einfach ist das *g*
*******oman Frau
153 Beiträge
Cunnilingus
Ich finde es in jeder Art und Stellung schön so lange der richtige Punkt in der richtigen Stärke in Extase gebracht wird. Finger oder Vibrator beschleunigen das ganze und der Orgasmus ist einfach intensiver.

Lg
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich glaube,das ist bei jeder Frau unterschiedlich.....meinen ersten Orgasmus durch Lecken bekam ich als mein "Mitspieler" sehr konstant abwechselnd an meiner Perle saugte und seine Zunge in meine Muschi stieß....

Das mag ich immer noch sehr:)

Ich mag auch etwas "Bartstoppelschmerz"...
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hmmm....
Saugen geht gar nicht, ich hasse das !

Ich mag auch kein unbeholfenes , leichtes, vielleicht sogar noch trockenes herumlecken.

Ein reines Klit lecken, vielleicht noch ganz oberhalb ist bei mir Zeitverschwendung.

Ebenso mag ich keine rasierten Männer, die Stoppel sind furchtbar. Da ich Bart sexy finde, bin ich da klar im Vorteil *smile*


Meine Lieblingsstellungen sind:

• 69 er Stellung + Finger (perfekt)
• Face sitting + Finger (perfekt)
• ich am Rücken liegend , er liegt oder kniet davor +Finger (auch perfekt)
-lecken im Stehen -"-
-von hinten ..........

Der Finger ist ganz wichtig, dann wird es richtig squirty nass. Ohne Finger wird es nur ein normaler , für mich schon langweilig gewordener, rein klitoraler Orgasmus.

Ich kann bei allen Stellungen gleich gut kommen *g* .

Genug gequatscht ,
glG Fr.keinebluemchen
*********mchen Paar
338 Beiträge
An die Herren:
Ihr könnt uns ruhig glauben wenn wir euch sagen was wir wollen und was nicht!

Wir wissen am besten was uns taugt !
Klappt es trotzdem nicht, dann sorry ! Dann seid ihr einfach nicht gut in dem was ihr tut .
Drum haltet uns das nicht vor ,....hach da werd ich wütend ! Geht gar nicht Bürschchen
Stehe total auf Doggy, weil da der Gpunkt richtig gut stimuliert wird *g* fingern ist nie verkehrt, wichtig ist halt, dass der Partner sich die Fingernaegel vorher geschnitten hat, ist ansonsten sehr schmerzhaft.
dreier
mhmm beim dreiehr sperma aus ihr zu lecken...
und dann zu verführen
Hmmm...
Breitbeinig vor ihm liegend, verwöhnt er mich mit der Zunge an meiner Perle, dringt auch mal ein.
Seine Finger stimulieren den G-Punkt.
Mein Hintertürchen darf dabei nicht ausgelassen werden von Zunge und Fingern... *leck*
Am liebsten Standard...
Ich (w) mag es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege. Da kann ich mich am besten fallen lassen und die schönen Gefühle genießen. Wenn dann noch Finger ins Spiel kommen, weiß ich, dass es gut enden wird *zwinker*
Cunnilingus.....sehr schöner Zungenbrecher ;)
Ich mag es unheimlich gern!
Bei uns gehört es auch fast jedesmal dazu, entweder in der 69 Stellung oder aber das mein Schatz mich verwöhnt. Dabei liege ich auf dem Rücken, habe meine Beine geschlossen und er leckt mich an der Perle. Diese Stellung bringt mich sehr schnell zum Höhepunkt. Die andere Variante mit gespreizten Beinen mag mein Schatz mehr, ich aber auch....brauche nur etwas länger um zum Orgasmus zu kommen. Cunnilingus ist auf jeden Fall mit Höhepunkt Garantie bei mir.
Ich habe etwas bedenken, dass mein Körper sich daran gewöhnt und es irgendwann nicht mehr so ist.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
@arwen
Ich habe etwas bedenken, dass mein Körper sich daran gewöhnt und es irgendwann nicht mehr so ist.


Du bist 46, ist es dir in den letzten ca 25-30 Jahren schon oft passiert, das du orgasmusresistent geworden bist?
@fettabernettbo
Ich bin mit meinem Mann jetzt ein Jahr zusammen und wir haben unglaublichen Sex von dem ich bis Dato immer nur geträumt habe.
Ich hoffe es gibt so etwas wie Orgasmusresitenz nicht. Ich wünsche es mir für uns, damit es wild und hemmungsloser weitergeht *zwinker*
**********_geil Paar
25 Beiträge
Wie schon jemand schrieb, ist das auch eine Art Geschenk an meine Frau, für die schönen Momente, die ich jedesmal erleben darf... 😍
Dazu hat sie das "Glück", dass es mich genauso sehr anmacht sie zu verwöhnen, als mich selbst zurück zu lehnen und zu genießen.. 😋

Es macht mich unheimlich an, wenn sie sich immer mehr fallen lässt und es total genießt.. Nicht selten verwöhnt meine Zunge sie über 1,5 Stunden und wenn sie dann kommt, genieße ich jede Sekunde in der sie am beben und zittern ist? 😎 Da dreht sich alles nur um sie. Da will ich auch hören, wenn sie etwas Anderes will..

Cunnilingus, auf welcher Art?
Auf die sie gerade am meisten Lust hat!

Einigkeit scheint es hier bei der Lieblingsstellung zu geben.. Sie vor ihm liegend mit gespreizten Beinen. Das ist auch bei uns oft der Fall.
Genauso bei der wenig beliebten bzw. geduldeten Stellung der Frauen für uns Männer: die 69 🙈
Gut das mag schon irgendwie stimmen, geht uns genauso. Mich stört es bloß weniger als sie. Ich genieße dann einfach die herrliche Ansicht des leckeren Hinterteils meiner Hübschen direkt vor meinen Augen. 😋 Aber da haben wir andere Lieblingsstellungen, daher ist das eher seltener.

Es hängt auch vom Tag und Stimmung bei ihr ab, ob sie dies oder jenes noch zusätzlich mag zum eigentlichem Zungenspiel. 😏

Daher denke ich, dass es hierfür keine Anleitung geben kann. Die Kommentare der Damen gehen auch in diese Richtung. Was die Eine mag, ist für die Andere der totale Lustkiller.. Irgendwie logisch.

Nervig finde ich hier nur die Herren, die mit einer Mega Anleitung daher kommen und überzeugt sind, dass es immer funktioniert. 😊
Wer so viel Erfahrung hat und immer positives Feedback erhalten hat, müsste ja eigentlich wissen , dass eine "Anleitung" bei Frauen nicht funktioniert. 😉
Und dann jedesmal nach dem selben Schema oder Reihenfolge vorzugehen und währenddessen gar noch an seine "Anleitung" zu denken, muss ja furchtbar für den Partner sein..

Oje, ich wollte mich ganz kurz fassen und jetzt ist ein Roman daraus geworden..sorry
*******tale Mann
305 Beiträge
Interessat ...
... und schade, dass die 69 in ihrer "gleichzeitig geben und empfangen" Variante weniger Zuspruch findet. Für mich immer noch das Schönste der oralen liebkosungen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@LarryVitale
In solchen Dingen ist frau nicht multitaskingfähig - entweder Verwöhnen ODER Genießen. *ja*
Beides gleichzeitig ... da bleibt der Genuss auf der Strecke. *nein*
*****_69 Paar
958 Beiträge
das würde ich jetzt sooooo nicht unterschrieben *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich habe eine Frage dazu: Nachdem ich viele Jahre wenig Neues ausprobiert, fing ich irgendwann an auch beim Lecken neue Dinge auszupobieren. Unter Anderem habe ich noch nie so eine Saugglocke (?) für die Muschi in der Hand gehabt, aber darüber gelesen. Unter Anderem hatte ich gelesen und mittlerweile auch erzählt bekommen, dass so etwas die Empfindsamkeit der Klitoris sehr stark erhöht.

Mittlerweile habe ich das mehrfach mit meinen Lippen probiert. Erst behutsam, dann stärker, wenn ich keine Abwehr spüre. Langsam steigernd bis "so fest saugen wie ich kann". Ich war (und bin) mir unsicher, ob das nicht auch eine zu intensive Stimulation sein kann, aber offenbar gefällt es. Ich hörte schon "Ich weiß nicht, was Du da machst, aber es fühlt sich geil an".

Nun würde ich gerne mal wissen ... wie sind die Erfahrungen dazu? Sowohl von Männern als auch von Frauen?
*******ler Mann
810 Beiträge
Zum Thema 69: Ich empfinde das als schöne Variante ... ein Spiel. Man kann einen lustigen Wettbewerb draus machen "Wer zuerst kommt, hat verloren" *zwinker* (leider verliere ich dabei immer)
*******elle Frau
33.310 Beiträge
nein, 69 ist auch nicht mein Favorit, lieber einzeln und alles geben , alles genießen , dann ist der andere dran *zwinker*

Und zum Saugen an der Klit,: ohh ja bitte, lange, feste, mehr davon *zwinker*

Ich mag das sehr gerne , habe aber auch schon öfters hier lesen können dass das andere Frauen so gar nicht mögen . Ist wohl zu feste und überreizt dann sehr schnell.

Ich finde eine starke Reizung der Perle eben eher geil *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
Ich mag das sehr gerne , habe aber auch schon öfters hier lesen können dass das andere Frauen so gar nicht mögen . Ist wohl zu feste und überreizt dann sehr schnell.

Ich finde eine starke Reizung der Perle eben eher geil *zwinker*

Ist wohl ein großer Unterschied, ob die (Über)reizung durch Lecken oder durch Saugen stattfindet. Anhaltendes festes Lecken turnt so manche Frau auch schon mal ab ... Saugen ist wohl ne ganz andere Art der Stimulation. Ich denke, der Unterdruck führt zu einer stärkeren Durchblutung und Sensibilität. Das Schöne dabei ist, dass man(n) ganz sanft anfangen kann und es bei fehlender Gegenwehr immer mehr steigern kann. Ausprobieren ist manchmal viel schöner als reden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.