Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*******2014 Mann
57 Beiträge
Wie ich den Anblick einer schön gepflegten Muschi direkt vor mir liebe. Wenn der Muschisaft beginnt zu fliessen und dieser Duft....einfach geil !
Wollte ich einfach mal loswerden.....
Lecken
Ich liege auch am liebsten nur breitbeinig da und lasse mich lecken und geniesse, wenn er dabei die Finger einführt.
*******016 Mann
64 Beiträge
Auf welche Art kann man vorher nie genau festlegen. Den jede Frau mag es ja anders. Was ich aber sagen kann ist, das es bei der Stellung 69 bei mir überhaupt nicht geht. Da kann ich mich nicht richtig Fallen lassen und genießen.
Ich habe das große Glück, daß mein Schatz voll darauf abfährt mich mit der Zunge zu verwöhnen und ich es mindestens genauso liebe verwöhnt zu werden. Von daher landen wir meistens bei der klassischen Variante mit angewinkelten Beinen. Das bringt uns beide so richtig in Fahrt. Gerne dann auch ein oder zwei Finger dabei oder ein Dildo.
Die 69 ist auch toll, aber dann bin ich lieber oben... was dann meistens in einer Art Facesitting endet.
********_bln Mann
6 Beiträge
Zungenspiele
Grundsätzlich ist es ja wohl die geilste und aufregendste Art eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Dabei zuzusehen, wie sich ihre Erregung mit jeder Zungenberührung steigert, sich ihre Hände ins Bettlaken krallen (...oder was gerade zu greifen ist) und ihr Stöhnen immer lauter wird, ist einfach nur geil!
Was die Stellung anbetrifft, ist sicher die Standardstellung meistens die erste Wahl, allerdings die Krönung ist, das zur "Verfügungstellen" der Zunge und sie bestimmt die Intensität der Reize, indem sie auf seinem Gesicht sitzt... *top*
Ich liebe Cunnilingus!
Ich mag es, wenn eine Frau ganz ungehemmt auf mit liegt oder sitzt (quasi wie "Facesitting" oder noch besser: "69"). Habe dabei aber schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass sich manche Frauen dabei nicht so entspannen können bzw. es schnell unbequem werden kann. Manchmal wirkt es erleichternd, wenn man ihnen vorher sagt, wie sehr man das als Mann genießen kann. *zwinker*

Bei "69" bevorzuge ich es, wenn sich nur die Frau verwöhnen lässt. Da können sich meiner Meinung nach dann beide besser auf den Höhepunkt konzentrieren ...
*******gel Frau
117 Beiträge
Ich mag es am liebsten auf dem Rücken liegend, da bin ich total entspannt. Ich mag das Spiel mit der Zunge am liebsten, mal zart und fein, mal heftiger....ohne Finger....... zur Abwechslung saugen und ziehen an den Schamlippen. Das spiel mit meiner Rosette törnt mich persönlich nicht an.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja Rimming ist dann halt nochmal ein anderes Thema *zwinker*
Mag es aber, wenn sich seine Zunge auch mal.dahin "verirrt"
**********egged Mann
2 Beiträge
Ein jedes Ding hat zwei Seiten
Bezueglich unserer Zunge fristet die zweite, untere Seite nach wie vor ein eher tristes Dasein, weit unter ihren Möglichkeiten.

Mit ihrer sensiblen Schleimhaut, muskelösern sehnigen Beschaffenheit, glitschiger Textur und einem Zungenbändchen als Mittelpunkt, mag die Zungenunterseite einen Beitrag zur menschlichen Sprachbildung geleistet. Ihre wahre Berufung liegt allerdings seit jeher bei der weiblichen Klitoris.

Denn mit etwas Uebung und Anleitung, langsamen Herantasten und einer talentierten Unterlippe als Kopilot, kann man zwischen Venushuegel und Vulva wirklich jede Menge verruecktes Zeug anstellen...
achja...
Am schönsten allerdings durch ne Frau...!
oder wenn er und sie gemeinsam verwöhnen...
Hab durch die Finger , Zunge und das spannendste toy mit ner Frau meine ersten multiplen erlebt...
****nie Frau
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ivonnie
Genial und perfekt zugleich! 😊

Das sind auch meine beiden Lieblingsstellungen.

Aber: Die sind nicht in Stein gemeißelt! Letztendlich ist die beste und schönste Stellung immer jene, bei der die Dame ihre höchste Lust genießt - zumal doch sie es ist, die verwöhnt wird (oder verwöhnt werden sollte!).

Ich habe das große, unbezahlbare Glück, dass ich immer dann die größte Lust empfinde, wenn ich die größtmögliche Lust schenke 😊
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Standard auf dem Rücken
Also ich liebe es wenn ich ganz klassisch auf dem Rücken liege. Gerne darf er auch die Finger hinzunehmen und mich Fingern aber auch mit den Fingern meine Klitoris reiben. Saugen finde ich sehr unangenehm, da ich einen Intimpiercing habe. Auch wenn dieser sehr dazu verleitet. Noch geiler ist es wenn er mich hinten schlecht oder mir mit den Fingern spielt. 69 macht zwar ihn brutalst scharf aber wie schon viele erwähnt haben kann ich mich dann nicht mehr aufs blasen konzentrieren
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in jeder lage,
nur muss es feucht und ausdauernd sein, überflieger oder sag ich mal, überlecker mag ich da eher nicht, werden auch immer seltener...
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. 69 hat seinen Reiz, aber das Geben beim "Geben und Nehmen" wird schwierig, da man vom geleckt werden einfach zu abgelenkt ist *zwinker*

Von daher bevorzuge ich auch, mich einfach auf den Rücken zu legen und ihn vor mir zu sehen, wobei die Finger gerne zum Einsatz kommen dürfen. Je tiefer, desto besser *gg*
Mag es wie die meisten hier auf dem Rücken liegend. Er kniet vor mir den Kopf in meinem Schoß. Gerne kann er mir dabei auch einem oder zwei Finger einführen. Am liebsten mag ich es wenn er mir beim lecken die Klitoris mit dem Daumen stimuliert. Dabei werde ich schnell feucht.
auf die gute art
*******y4U Mann
36 Beiträge
Vergnügen
An Kleine_8529: Genau so verwöhne ich am liebsten. Gerne stimuliere ich die Klitoris auch mit meiner langen Zunge. Technik und Tempo passe ich immer dem Verlangen der Frau an. So wird das ein herrlich scharfes Vergnügen. *leck*
Auf genau die Art, die der jeweiligen Frau unter einem Spaß macht. (Kenne keine Frau, die das im Stehen bevorzugt.)
Wobei ich nach 30 Minuten schnell Nackenschmerzen kriege, weswegen ich da gerne variiere.
Cunnilingus wie ?
es ist wichtig das die Frauen sagen was schön ist, bisher hab ich erst eine Frau erlebt die mir gesagt hat was sie möchte und dann konnte ich ihr dadurch einen schönen Orgasmus bereiten
Das war eine sehr schöne Erfahrung und daher denke ich das Frauen viel mehr über ihre Bedürfnisse reden sollten
Wenn sie es sagt ...
... mag das durchaus hilfreich sein.

Aber wirklich erotisch und romantisch finde ich es nicht.
Viel schöner und inniger ist es für mich, wenn ich selbst herausfinden kann, was sie am meisten beglückt. Indem ich meine Erfahrung einsetze und dabei ihre Reaktionen beobachte - um auf genau diese Reaktionen entsprechend zu reagieren.

Es gibt doch kaum etwas Schöneres als eine solche "Entdeckungstour"! 😊
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja, das Sagen muss ja nicht grad während dem Oralverkehr sein. Ist doch ein schönes Gesprächsthema für danach. Miteinander zu reden, was besondera toll war oder wie man es besonders mag. Kann das jetzt auch das erste Mal und merke wie sehr sowas den Sex verbessert.
Ausserdem mag ich es auch nicht immer genaugleich und da sag ich auch mal während dem OV "nicht so fest" oder was weiss ich, was ist denn schon dabri?
@Nina
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Das widerspricht meiner Ausführung keineswegs.

Es ist sehr erregend und sehr inspirierend, danach darüber zu sprechen. Und dass die Dame während des Amtes Hinweise gibt, dem ist auch nichts entgegenzusetzen.

Was ich meinte, war ein Vorabgespräch, ähnlich einem nüchtern-sachlichen Briefings *g*
Viele Varianten denkbar
Hallo,

da ist vieles möglich.
Es kommt natürlich ganz darauf an wie heiß die Atmosphäre schon ist.... Wenn Sie schon eine gewisse Stimmung hat, dann liebe ich es wenn Sie sich einfach auf den Mund setzt und man von unten parallel ihren Körper betastet und dabei die Muschi leckt....

Wenn es sich langsam steigern soll, dann verbindet man ihr die Augen, küsst und leckt sie an Hals und Brüsten und kommt irgendwann schließlich an der Muschi an. Lecken, leicht saugen wieder weg, an den Brustwarzen knabbern, mit den Händen zusätzlich stimulieren und dann schließlich lang und ausgiebig die Muschi lecken..... spüren was Sie mag.... vielleicht mal einen Finger zur Hilfe nehmen ...zeit lassen und kreativ sein..... das kann und sollte lang gehen.... nicht zu aufdringlich, außer ihr spürt es

ganz geil ist es sie an die Wand zu legen, zu betasten, zu lecken von oben nach unten...... hmmmm tolle Vorstellung

Schönen Abend *g*
********s001 Mann
171 Beiträge
Facesitting
Hallo zusammen,

ich verwöhne mit der Zunge am liebsten in der Stellung Facesitting.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.