Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

Facesitting und 69 sind himmlisch
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wie wäre "gar nicht"?
Ich fand es immer nervig, wenn die Männer das wollten ...
****ini Frau
679 Beiträge
Wie?
Bitte wenn ich es mir aussuchen darf; unbedingt die klassische Stellung und ja bitte auch dann mit einführen der Finger OMG
achja
mhmm wäre noch hinzuzufügen das ne Frau es einfach immer besser kann...
*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
mhmm wäre noch hinzuzufügen das ne Frau es einfach immer besser kann...

Was ich für nicht ganz richtig halte. Es gibt Talentierte und Lernfähige genauso unter den Männern. Wenn mann sich auf das Zungenspiel *leck* mit Hingabe einlässt und auf die Reaktionen der Frau achtet, dann kann´s wundervoll sein. *love3*
*******re71 Frau
79 Beiträge
Am liebsten...
...auch breitbeinig vor ihm liegen. Mag es aber auch gerne in der 69iger oder Facesitting....einfach nur geil....mhhh..;)
*********us_43 Frau
2 Beiträge
Ich mag es lieber klassisch wenn ich mit gespreizten Beinen vor ihm lieg.dann kann er mich sowohl mit der Zunge als auch mit den Fingern verwöhnen.und bitte nicht nur den Kitzler.
*******paar Paar
655 Beiträge
am liebsten
auch auf die klassische Art, auf dem Rücken vor ihm *g*
so kann er schön meinen Kitzler mit der Zunge verwöhnen und mit den Fingern auf Erkundungstour gehen *anmach*
aber die 69 ist auch nicht zu verachten, möchte ja was zum spielen *zwinker*
****mar Mann
45 Beiträge
@Karline
Was ich für nicht ganz richtig halte. Es gibt Talentierte und Lernfähige genauso unter den Männern. Wenn mann sich auf das Zungenspiel *leck* mit Hingabe einlässt und auf die Reaktionen der Frau achtet, dann kann´s wundervoll sein. *love3*

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, nur hätte ich dann auch gerne Reaktionen, ansonsten könnte ich auch dumm gesagt am Eisblock lutschen *zwinker*

Ich halte mich nicht für talentiert aber lernfähig und hab bisher nicht die Partnerin bei der ich merken könnte was verbessert werden sollte, ich merke nur wenn Sie kommt, bin aber nicht so vermessen zu sagen ich wäre ein Könner. Mir fehlt da einfach der vergleich.

Zu den Stellungen:
Klassisch oder 69, was anderes habe ich bisher nicht probieren können *g*

Gruss

Stefan
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Tjolmar
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, nur hätte ich dann auch gerne Reaktionen, ansonsten könnte ich auch dumm gesagt am Eisblock lutschen

Wenn ich von mir ausgehe, dann merkt mann die Reaktionen sehr deutlich. Wenn eine Frau eher still genießt, dann wäre es doch aber ein Leichtes, mal gaaanz sanft zwischenzufragen, ob das gut so ist, was mann tut, oder ob sie sich etwas anders wünscht. Wenn mann sich aber nicht traut, den Moment zu zerstören mit Fragen, dann könnte man das auch im Nachhinein in einem Gespräch rauskriegen. *geheimtipp*
****mar Mann
45 Beiträge
ja stimmt, kleines aber...
Wenn eine Frau eher still genießt, dann wäre es doch aber ein Leichtes, mal gaaanz sanft zwischenzufragen, ob das gut so ist, was mann tut, oder ob sie sich etwas anders wünscht. Wenn mann sich aber nicht traut, den Moment zu zerstören mit Fragen, dann könnte man das auch im Nachhinein in einem Gespräch rauskriegen.

Da genau liegt mein Problem, egal ob während oder danach gefragt ein "ne war gut" zu bekommen ist glaub ich dann doch etwas zu still. Aber egal ich arbeit dran, Sie weiß das ich gerne Feedback hätte und wir reden darüber. Wenigstens haben wir es mal ausprobiert und tun es auch weiterhin *knuddel*
@Karline
mal gaaanz sanft zwischenzufragen, ob das gut so ist, was mann tut, oder ob sie sich etwas anders wünscht.

Prinzipiell stimme ich dir zu, aber zerstört das nicht die Stimmung ?!
Ich finde, macht man(n) es richtig geht durch Zwischenfragen die Stimmung flöten.
Macht man(n) es falsch, nervt die Fragerei doch auch.
Wie man's macht man macht es falsch. *zwinker*

Ich stimme dir aber zu, das ein man ja vorher oder nachher fragen kann wie sie es am liebsten haben will.
Finde ich die beste Methode.
Wobei nachher fragen ist ein wenig sinnlos. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@relaxed68
Prinzipiell stimme ich dir zu, aber zerstört das nicht die Stimmung ?!

Deshalb schrieb ich ja

mal gaaanz sanft zwischenzufragen, ob das gut so ist

Damit meine ich z.B. flüsternderweise liebevoll *geheimtipp* nachfragen. Mann soll da nicht die Lautstärke voll aufdrehen, damit´s unerotisch wird. Sensibilität ist das Stichwort.

Und wenn mann das nicht will oder kann, dafür schrieb ich ja auch noch eine Ergänzung, nicht wahr?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Immer wieder hört mam, dass es so viele Fraurn gibt, denen nicht angemerkt wird, wie sehr sies geniessen. Ich denk wenn ne Frau da eher ruhig ist, ist das für nen Mann schon schwierig einzuschätzen.

Bei mir merkt man auch obs gefällt oder nicht *g*
hmmm...
tief, feucht, mit eiswürfeln und fingern...vor allem aber dominant!
*****_69 Paar
958 Beiträge
Eiswürfel... 🤔 hmmmm ja stimmt ne sehr gute Idee
nicht nur fürs blasen 👍
*******2014 Mann
57 Beiträge
Ich liebe
es von hinten zu lecken...dabei darf der Anus auch mit einbezogen werden. Damit hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Wie seht Ihr das Mädels .... ?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oh ja Rimming (egal ob passiv oder aktiv) fühlt sich auch wahnsinnig gut an, reicht mir aber nicht zum Orgasmus
*****_69 Paar
958 Beiträge
leider erwidert das meine süße nicht
und sie mag es auch nicht immer wenn ich es bei ihr mache
sei denn sie ist richtig wuschig daaaaaaaann ..... 😏
und ich genieße es dann wenn sie dann genießt ...
mit den Fingern
die Hautkappe zurückziehen dass die Klit frei liegt und heftig lecken . . .
mag es lieber fester wie ganz sanft
*******elle Frau
33.327 Beiträge
bei Fragen mal den ganzen Thread verlauf lesen *zwinker*

Wie seht Ihr das Mädels .... ?

Auch mag ich in der Doggy Stellung vaginal geleckt zu werden , da ist irgendwie der Winkel anders und fühlt sich anders an .

*******y4U Mann
36 Beiträge
jede Frau ist anders
Hier machen ja schon die tollen Beschreibungen Appetit. Eins ist aber klar: Jede Frau hat andere Vorlieben und Wünsche. Ich finde es wahnsinnig aufregend diese Vorlieben herauszufinden, mich in meine Partnerin hineinzufühlen, auf ihre Zeichen zu achten und sie so zum Höhepunkt zu bringen.
*********ian87 Mann
445 Beiträge
Ganz klassisch breitbeinig auf dem Rücken, 69er oder Facesitting *baeh*
****ym Mann
219 Beiträge
Danke für die Einblicke
Ich liebe ja Lecken. Es gibt kaum etwas schöneres, als eine Frau mit der Zunge zu erkunden und sie in den Himmel zu katapultieren. Gerade längeres Spielen bis sie wimmert ist klasse. Daher danke für die Einblicke und Tipps. Macht direkt Lust aufs Ausprobieren *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kennt ihr schon den "Zungenkurbler" oder den Unterschied vom "Erbsen-" zum "Furchenlecker"?
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.