Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bondage Stellungen nutzt ihr?

Welche Bondage Stellungen nutzt ihr?
Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Anfänger in Bondage.
Aber es ist schon jahrelang eine Neigung von mir.
Deshalb die Frage an euch:
Wie fesselt ihr eure Partnerin/Partner am liebsten und mit was?
Eher im Hogtie oder einfach mit Handschellen ans Bett? Geknebelt oder nicht? Finde diese Diskussion sehr interessant 😉
*******dor Mann
5.877 Beiträge
...
"Mit Handschellen an 's Bett" ist für mich kein Bondage. *mrgreen*
Ich bin Gebrauchs- und Quengelfessler: ich fixieren mir Bottom gerne in beleistbarer (sic) Stellung und/oder schenke ihr eine kleine Aufgabe: Ruhe, Balancehalten, Anstrengung. Im Stehen, im Sitzen, im Knien, im Liegen. Ich sehe das gerne.
****ma Frau
5.324 Beiträge
Nur Hogtie - wie langweilig. Guck in meine Alben, es gibt mehr als die eine.
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Unter Bondage ...
... versteht man gemeinhin das (mitunter recht kunstvolle ... siehe Shibari) fesseln mit Seilen oder ähnlichem, alles andere bezeichnet man eher allgemein als Fesselspiele.
Handschellen und Knebel gehören eher in die Hand der etwas erfahreneren Doms. Vor Allem mit "billigen" Handschellen kann man schnell Nerven und Gelenke schädigen. Geknebelte Subs können sich nicht mehr in vollem Umfang bemerkbar machen.