Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel-Sex449
Ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt.
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?

*****r68 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?
Hallo Leute,

Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt. Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer *gr* *gr* Findet Ihr meine Vorliebe für abartig ? Wem gehts genauso ( meine das die Freundin nicht mag ) Oder gibts auch Frauen die das gerne machen ?
Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *freu*
*******Paar Paar
12.562 Beiträge
Nein, unsere sie trägt beim Sex auch immer mal wieder Stiefel...und beide finden es gut
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nein ist nicht verwerflich *g*

Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer *gr* *gr*

Gehts bei dir nur noch mit Stiefel?
das wäre ja langweilig... *roll*

medea
*****a49 Frau
182 Beiträge
Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer *gr* *gr*

Das Leben ist kein Wunschkonzert..........Wenn sie ihn dir hin und wieder erfüllt, ist doch alles in Ordnung. Immer beim Sex Stiefel zu tragen, stell ich mir anstrengend vor. Mir würde da auch der Körperkontakt fehlen.
Warum sollte es verwerflich sein, es ist Dein Bedürfnis und das ist doch erstmal ok😉

Wenn Deine Partnerin nicht das Gleiche Faible dafür hat, musst Du m.E. auch ertragen, dass sie ab und an nein sagt.

In meiner Beziehung habe ich das Thema nicht mit Stiefel, aber mit High-Heels. 😉
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Wenn deine Freundin deine Vorliebe nicht teilt und sie dennoch ab und an für dich Stiefel im Bett trägt, ist das doch ein partnerschaftlich fairer Kompromiss *victory*

Dein Bedürfnis ist sicher nicht verwerflich. Deinen Wunsch, dieses Bedürfnis zu 100% umzusetzen, empfinde ich persönlich jedoch als egoistisch.

*my2cents*

LG xxxotb
****la Frau
965 Beiträge
Immer wäre vielleicht ein wenig viel verlangt, aber hin und wieder! Warum nicht?
Wenn's ihm gefällt, warum sollte ich ihm diesen Wunsch dann nicht erfüllen?

Zumal....manchmal kommt man ja auch gar nicht mehr dazu sie auszuziehen.... *zwinker*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich denke das es nicht verwerflich ist weisst du selber! Wozu als der thread?

Was willst du hören? Sie macht es doch ab und zu obwohl es ihr anscheinend nichts gibt....was willst du noch? Jedesmal das müsste auch dir klar sein kannste vergessen bzw dann musste dir einen suchen die den gleichen fetischen hat wie du!
Nö abartig, verwerflich oder dergleichen finde ich den Wunsch nicht. Kann jedoch auch verstehen, dass Frau da nicht immer Bock zu hat. Stelle mir das nicht unbedingt sonderlich bequem bzw. praktisch vor. Auch was das Schwitzen angeht.
Verstehe nur nicht so 100%ig was genau dir dieser Threat bringen soll. Ich mein es gibt definitiv Ausgefalleneres und Problematischeres, als deine Vorliebe.
********geKO Paar
677 Beiträge
Ja, total abartig. Man lernt doch schon als kleines Kind, dass man nicht mit Schuhen ins Bett geht. Und dann auch noch mit Stiefeln??? Bääääh!
Das erklärt natürlich auch, warum sie deine perversen Spielchen nicht so oft mitmachen möchte. Sie ist einfach gut erzogen!
Ich würde dir empfehlen, zu Prostituierten zu gehen. Sie erfüllen dir sogar derart abartige Wünsche und vergessen für Geld auch ihre frühkindliche Erziehung.
Aber mach jetz bloß nicht den Fehler, mit deiner Frau offen über deine Wünsche und Bedürfnisse zu reden! Das hat noch jede Beziehung zerstört!
Ja, total abartig.
perverse Spielchen
derart abartige Wünsche

Mit Verlaub: Nichts gegen eine andere Meinung,
aber Abwertungen bzw. Bewertungen dieser Art finde ich zum *wuerg2*

Da wünsche ich mir manchmal eine adäquate Alternative zum "Danke" Button 😉
******986 Frau
3.095 Beiträge
Denke da hat einer keine ironie erkannt *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Versteht denn heute niemand mehr Ironie, ohne das ein Zwinker-Smiley dahinter steht? *haumichwech*
Ja ich habe Deine Ironie nicht verstanden.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die Smileys dann auch nutzt, dann waren solche Diskussionen überflüssig! *undwech*
*********dens Mann
248 Beiträge
Ironie ist eben wie Stiefel - man sollte sie nicht zu häufig anwenden. *baeh*


Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt. Leider erfüllt Sie mir den Wunsch nicht immer *gr* *gr* Findet Ihr meine Vorliebe für abartig ?


Nee, alles im Rahmen. Man kann ja abwechseln. Aber ich denke mal, dass es nicht so superbequem ist und zB auch beim Stellungsballett stören könnte.
Nö. Ist nicht abartig. Das Abartige hat der Gesetzgeber geregelt. Alles andere ist Verlangen. Und dafür muss man sich nicht schämen. Unverständnis anderer ist meist nur Pose, hat doch jeder Mensch seine dunklen Ecken in der Seele. Nur viele leiden still und leben das dann nicht aus.
Also bleibe cool!
*******pfer Mann
1 Beitrag
Der Wunsch an und für sich ist weder verwerflich noch abartig. Öffentlich Deine Freundin anzuprangern, dass sie Dir diesen Wunsch nicht oft genug erfüllt hingegen schon.
Stiefellust
immer? hm man sollte auch sein Gegenüber respektieren.
Aber ich liebe es auch wenn mein Traum mal Stiefel oder High-Heels zum erotischen Outfit trägt. *freu2*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
verwerflich ?
quatsch - ist doch klasse und sieht prima aus - geil obendrein - also wir binden auch stielfel ins liebesspiel ein *top*
Stiefel sind total erotisch
also ich stehe total darauf, wenn ich meine Stiefel anlasse... das liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich es selber mega heiß finde und auch sehr gerne einige Spielchen mit den Stiefeln mache.
**********el_bw Mann
4 Beiträge
Stiefel beim Sex tragen
Stiefel beim Sex zu tragen , ist weder verwerflich noch pervers .
Wenn es beiden Spass macht ist doch alles in Butter .
Bei mir gehört es einfach dazu . Schon seit vielen Jahren .
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nein nicht verwerflich.........
aber mein Ding wäre das auch nicht.

Da hast nun doch wahrscheinlich eine Vorliebe, die man entweder mag oder hasst.

Aber sei beruhigt, es gibt genug Liebhaber die diese Vorliebe mit dir teilen würden.

Am Besten du redest mal mit ihr darüber, das ihr ein Kompromiss findet.
Nein, ich habe auch schon Stiefel beim Sex getragen.
Warum verwerflich?
Ich denke es ist doch völlig okay, solang es nicht zur Pflicht wird. Immer ist das doch auf Dauer auch langweilig. Die Abwechslung macht doch die Spannung und Freude überhaupt erst aus! Ich finde schon das deine Freundin auch das recht hat mal Nein zu sagen-
*********r2010 Mann
2 Beiträge
stiefel
find ich klasse, nur mit stiefeln bekleidet...scharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.