Novum Lünen (Pärchenkino)

Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit der Location!

24. Oktober 2007
sarotti_mohr

*lach ich kann Deine Beschreibungen wirklich gut nachempfinden - muss bei Deinem Beitrag immer an unseren letzten Besuch denken.
Aus Zeitmangel gab es bis jetzt noch keinen 2. Versuch bei uns, aber mal sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin. Die Zeichen stehen bis jetzt eigentlich ganz gut das wir am 17.11. die Kurve bekommen *schmunzel

Diesmal aber gaaaaanz sicher nicht in Chaps *lach

*fiesgrins*
Stephan
25. Oktober 2007

Hallo Stephan,

ok das mit den Chaps kann ich verstehen. grins. Am 17.11. haben auch wir unseren nächsten Besuch in Lünen geplant. Vielleicht treffen wir uns dann ja. Also wir fänden das schön.

Gruß Sarotti-Mohr
25. Oktober 2007
@Sarotti

Bis jetzt ist der 17.11 fix geplant. Mhm vielleicht trifft man sich und erkennt sich auch *schmunzel lassen wir es drauf ankommen.

Sofern wir noch Lust dazu haben - am 16.11 ist nämlich unsere 1. Vorführung mit einem Pärchen geplant *grinstfies

*fiesgrins*
Stephan
25. Oktober 2007

Hallo ihr beiden,

da wünsche ich euch viel Spaß am 16.11.
Das mit dem Erkennen dürfte für euch ein wenig einfacher sein.........
Farblich werde ich mich in der Zeit wohl kaum ändern..grins

Gruß Sarotti-Mohr
25. Oktober 2007
wenn ich jetzt ....

... bin ich da jetzt gar nicht böse drüber das man uns wahrscheinlich nicht so auf Anhieb erkennt *schmunzel

ICh weiß manchmal bin ich ein Arsch *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
25. Oktober 2007

na super ich sitze mal wieder wie auf dem Prasentierteller......
Aber das bin ich ja gewohnt...
Also wenn Du Deine Chaps anziehen würdest........
25. Oktober 2007
@sarotti

*laaach Du hast wenigstens Humor *schmunzel

Ich geb Dir mal nen Tipp *grinsel ... meine Chaps werde ich garantiert nicht anhaben aber meinen langen schwarzen Mantel *schmunzel ohne den geh ich nicht auf solche Events *fg

*fiesgrins*
Stephan
25. Oktober 2007

ok Du hast nen langen schwarzen Mantel an.
Ich bin lang und schwarz, also sollten wir uns auch erkennen....
25. Oktober 2007
wie gesagt ...

... ich dürfte Dich relativ leicht erkennen - mal von Deinem Hauttyp abgesehen - Männer über 2 mtr - die fallen auf *lach

Jo nen langen schwarzen Kutschermantel *schmunzel
Ob ich nun meine schwarze Lederhose oder ne Jeans anziehe das überlass ich meinem Schatzi was ihr besser gefällt - nur der Mantel muss sein
25. Oktober 2007

Tja so ist das bei uns auch. Was ich anziehe entscheidet sie auch. Nur die Jacke darf ich aussuchen
25. Oktober 2007
Looooooooooooooooool

na das ist doch schon mal was wenn wir wenigstens die Jacken entscheiden dürfen - wie gesagt beim letzten Besuch hat mein Spatz sich auch für die Chaps entschieden *grinstfies

.oO(jetzt bekomm ich sicherlich wieder einen Schlag in die rippen wenn sie den Beitrag liest)
25. Oktober 2007

na dann werde ich mich mal mit Deiner Frau kurz schließen........
Die findet Chaps bestimmt super als Bekleidung für Dich.
Dafür darf sie dann aussuchen was ich anziehe........
Jetzt bekomme ich bestimmt nen Stoß in die Rippen wenn meine Frau das liest
25. Oktober 2007
*lachtsicheinen

Meine Süße fand die Chaps dodal goil - da konnte sie ja ungehindert an meinen S......, aber wie gesagt rausgehen war nicht *schmunzel

Ne ne ne die Chaps sind für ein PK-Event aussen vor das weiß sie

Liest Deine Süße unter Deinem Nick mit ?
25. Oktober 2007

yepp macht sie. aber vielleicht könntest du mir ja mal ne clubmail schicken, denn ich glaube sonnst bekommen wir ärger ewgen der forenregeln
20. April 2008
Novum Lünen

Mein Freund und ich hatten gestern unsere Premiere im Pärchenkino in Lünen.Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher bald wieder mal hinfahren.Allzu viel war gestern nicht los,so ca.10 Paare,was wir fürs 1.Mal auch gut fanden,da wir vorher noch nie Zuschauer dabei hatten.2 Paare haben ab und zu mal bei uns zugesehen,was aber OK war,da wir ja alle aus dem gleichen Grund dort waren.Aufdringlich war dort niemand.Ist zu empfehlen.
LG Garfield_2 *blume*

Mehr zu Novum Lünen (Pärchenkino)

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Viva Polonia

Viva Polonia

Die Gruppe verbindet Mitglieder mit Interesse an Sex und Erotik im erotisch interessantesten Nachbarland
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!