Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug ins Spiel bringen

Spielzeug ins Spiel bringen
Hallo!

Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, wir sind kein Paar, haben nur Sex. Wir verbringen Wochenenden miteinander und haben uns immer besser kennengelernt. Es wurde immer intensiver und wir wurden offener. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und Spielzeug ins Spiel bringen. Wir sprachen letztes Mal schon davon, wie es wäre wenn er beide Löcher "stopfen" könnte.
Jetzt meine Frage, ich bin offen für alles aber nicht die Mutigste zu sagen, jetzt nehmen wir mal das. Ich habe Spielzeug zu Hause und möchte es mit zu ihm nehmen, weil ich denke, es könnte uns viel Freude bringen. Aber ich kann ja nicht einfach auspacken und sagen tada.... oder während wir uns im Bett wälzen sagen, Moment und renne an meine Tasche...
Das mit dem Analdildo hat er ja schon angedeutet. Ich habe allerdings auch noch Brustwarzenklemmen, Vibratoren etc. Ob er auf das alles steht, weiß ich nun aber nicht und habe Angst, dass es falsch rüberkommt, wenn ich das im Gepäck habe.
Ich lese hier von vielen Paaren die gemeinsam Spielzeug ausprobieren, wie seid ihr es angegangen?!...
Habt ihr Ideen für mich, damit ich nicht ausschau wie ein Teenie....
*******ust Paar
5.618 Beiträge
habe Angst...
dass es falsch rüberkommt.

jaja, die Angst.
wieviel Macht willst du ihr geben, der Angst?
Am liebsten gar keine Macht
Habe ihn nun mal gefragt ob ich für unser nächstes Treffen die Spielzeugkiste für Erwachsene plündern soll... Er bejahte ohne nachzudenken....
Habe ihm jetzt ein Bild geschickt was ich mitbringe... Vibrator Analplug Brustwarzenklemmen und Gleitgel für das erste....
Ich weiß dass er noch nie gespielt hat. Er ist älter als ich....
Hat jmd Anregungen wie ich ihn und mir Freude bereiten könnte? Besonders natürlich ihm *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Zeig ihm doch, wie Du damit spielst und dann lass ihn irgendwann übernehmen *g*...

Viel Spaß Euch beiden *smile*!!
Internet
Wieso schaut ihr nicht zusammen im net bei manchen anbieter vorbei...und wenn dein spielzeug erscheint...kannst du ihm doch...so nebenher...genau erklären was es so kann...smile...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zeig ihm wie du es gerne eingesetzt hättest.
*******vin:
Habe ihn nun mal gefragt ob ich für unser nächstes Treffen die Spielzeugkiste für Erwachsene plündern soll... Er bejahte ohne nachzudenken....
Na, dann ist der erste Schritt doch schon mal gemacht... einfach austesten, die Dinge geschehen lassen, es wird sich schon zeigen, was ihr beide mögt oder auch nicht... *zwinker*
**je Paar
367 Beiträge
einfach mal mutig sein
So etwas wie den Anal-Plug kannst du dir ja auch schon mal rein setzen kurz bevor du zu ihm fährst.
Das wird bestimmt eine schöne Überraschung für ihn wenn er dich langsam auszieht und den Plug entdeckt.
Damit wäre das Eis schon mal gebrochen und dann könntest du Stück für Stück immer mal wieder ein neues Spielzeug mitbringen.
Du solltest keine Angst davor haben , warum auch . Sexspielzeug ist dich was ganz normales.
Wenn dir danach ist , hole es , leg es ihm hin. Dann wirst du sehen was passiert . *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du solltest keine Angst davor haben , warum auch . Sexspielzeug ist dich was ganz normales.

Find ich eigentlich auch. Allerdings gibt es tatsächlich Männer (zum Glück nicht selbst erlebt, aber erst unlängst über einen CM-Wechsel diskutiert), die auf Spielzeug eifersüchtig reagieren, sich dann - vor allem schwanzmäßig - unzulänglich fühlen und das sogar als möglichen Trennungsgrund in den Raum werfen. *hae*

Aber wenn wie hier der Partner Interesse signalisiert hat, dann steht dem eigentlich nix entgegen. Allerdings würde ich nicht gleich mit einem Spielzeugkoffer anrücken, sondern so nach und nach einiges wie zufällig bereitliegen haben oder ihm vorab in die Hand drücken und verschmitzt fragen, ob er was damit anfangen könne. *anmach*
Ich persönlich finde es sehr erregend wen sich es eine Frau mit Ihren Spielzeug macht und man dabei zusehen oder Hand anlegen kann *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Die Idee von nije finde ich sehr gut!

Du kannsz Ihn doch im Vorfeld schon etwas anheizen...
Nur als Beispiel: Setz Dir selbst den Plug ein....und schreib es Ihm per SMS, *gg*
oder etwas gemeiner: Setz ihn Dir ein, mach ein Foto und schick es ihm mit den zusätzlichen Worten:
"Das wartet schon auf Dich" *smile*
Sowas solltest Du Ihm dann am Besten noch morgens vor der Arbeit schicken....damit der Feierabend gebührend erwartet wird! *mrgreen*

Und wenn Ihr Euch dann endlich trefft, gehst Du mit Ihm erst noch zum Abendessen aus, erinnerst Ihn aber vorher ganz selbstverständlich nochmal andaran ob er das Foto auch bekommen hat! *mrgreen* *fiesgrins*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.