Strumpfhose mit Muster

25. Februar 2008
Strumpfhose mit Muster

Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und sonstigem. Was ist mit Musterstrumpfhose? Ich stehe total drauf! Mag es noch jemand? Bin gespannt auf eure Reaktion und Meinungen
Die Nikilana
26. Februar 2008

wir stehe auch abzulut auf muster fsh.

naja ich will ja auch jeden mein fetisch zeigen und nicht für mich behalten
26. Februar 2008

Geil!!!
Und noch mal?
26. Februar 2008
Wie wäre es damit??

Hier einige meiner gemusterten Strumpfhosen.

Grüße Strumpfmax
Black/red
verspielt
festlich
Wolford
26. Februar 2008

Also an Frauenbeine finde ich die Dinger geil, aber selbe trage ich keine.

Alla hopp

Ares
26. Februar 2008
Ares 1978 Muc

Da muss ich dir Recht geben,aber es gibt sogar Männer denen es steht,hängt halt vom Typen ab!!
26. Februar 2008
Mann oder Frau!!!

Hallo erstmal

ich behaupte einmal, dass wenn ich mich nicht als Mann hier eingestellt hätte, würde es fast niemand merken das es sich hier um Männerbeine handelt!!

Habe schon so manches Kompliement von Frauen hier bekommen, die neidisch auf meine Beine sind. *zwinker*

Die einfache Behauptung "Nylons sind nur für Frauen" kennen sich mit dieser Materie nicht wirklich aus!!!

Schließlich werden sogar Männernylons von verschiedenen Hertsellern in Deutschland, Frankreich, USA produziert und verkauft.

Ich denke nicht aus dem Grund das es sich hier um Fetischisten oder dergleichen handelt.

Also Augen auf und den geistigen Horizont erweitern *alarm*

Grüße Strumpfmax
26. Februar 2008
Ich liebe sie!

Hallo zusammen,

ich liebe gemusterte Nylons. Ich habe meiner Maus neulich mal welche von Wolford mitgebracht. Ich war in Bregenz und die haben mir super gefallen. Ihr zum Glück auch. Leider habe ich zur Zeit kein Foto davon, aber zum schwarzen Kostüm mit Mini und klassischen Pumps ein echter Traum!

Flux
26. Februar 2008
An strumpfmax@

Superteile. Wie Strumpfhose, so auch die Beine. Mich würde nur interessieren, wo du die vom 2 Bild her hast?
Und noch eine von mir
26. Februar 2008
Strumpfhose

Hallo Nikilina

Die Strumpfhose auf dem zweiten Bild ist von Falke. Da sie um die Weihnachstzeit im Programm war, vermute ich maldas sie nicht mehr erhältlich ist.

Grüße Strumpfmax
27. Februar 2008

Da gibts von mir auch ein Bild:
27. Februar 2008

kunert elegance feinstrumpfhose.

auffallen in fsh ist alles für mich
27. Februar 2008
Schöne Bilder.

Danke an alle. Dann bin ich ja doch nicht alleine mit meine Vorliebe. *freu2* mich.
27. Februar 2008

@ nikilana

nönö..im gegen teil.

ich kenne viele leute mann und frauen die sehr gerne bunt,muster fsh anziehen in ein fsh forum was ich nicht nennen will.

weiss nicht ob links zum anderen forums hier erlaubt sind.

wir trage eigenlich alle sort sh bis 25 den

guggs du hier mein album an..

ich und meine frau zu sehen.. ist jugdendfrei

Links nur für Mitglieder
27. Februar 2008

Danke schön. Coole Strumphose. Einige davon habe ich auch *ja*

Mehr zu Strumpfhose mit Muster

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten...
  • Halterlose schöner als FSH?

Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose! Was findet ihr besser und warum?
  • Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...
  • FSH versus Halterlose....

Oder, ist die FSH wirklich das unerotische Stiefkind? Ich trage sehr gerne Halterlose Strümpfe.

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!