Strumpfhose mit Muster

29. Juni 2011
Strumpfhose mit Muster

Hallo, ich finde dass ein zuviel an Muster oft störend ist. Dezent finde ich Muster durchaus ansprechend, wenn dann wenigstens das Bein noch in wesentlichen Teilen durchschimmert. Wenn man aber vor lauter Muster vom Bein garnichts mehr sehen kann, finde ich es sogar oft ehr unvorteilhaft. Ich finde, eine Strumpfhose sollte immer durch ihre Zartheit, ihren geheimnisvollen, seidigen Glanz die Blicke auf sich ziehen, weniger durch ein besonders auffälliges Muster. Schön finde ich z.B. kleinere Muster im Knöchelbereich, im Bereich der Waden oder Oberschenkel, natürlich kann auch eine Ziernaht dem Bein den optimalen Pfiff verleihen. Nun, das ist meine sehr persönliche Anschauung der Dinge. Letztlich wird jeder seinen eigenen Geschmack haben. Eines will ich aber in jedem Fall zum Ausdruck bringen: Ohne Strumpfhose oder Nylons fehlt mir etwas, ausgenommen natürlich bei klimatischen Gegebenheiten, wo das Tragen von FSH oder Nylons nur noch eine Qual ist oder als solche empfunden wird.

LG
10. Juli 2011
haben

wir auch
09. September 2011

Strumpfhosen mit Muster finde ich auch toll. Hier mal zwei Bilder von mir.
Blaues Wellenmuster
Kariert
10. September 2011
...

... *knips* ...
...
12. September 2011
Strumpfhose mit Muster

Nächste Woche gibt es wieder welche bei A**i.
01. Oktober 2011
Muster

Ein schönes Muster macht ein bestrumpftes Bein noch schöner. *zugabe*
02. Oktober 2011
Nicht immer

Wenn das Muster zu unruhig wird, dann kommen die Beine nicht mehr optimal zur Wirkung.

Mehr zu Strumpfhose mit Muster

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten...
  • Halterlose schöner als FSH?

Also meine Frau hasst Feinstrumpfhosen und trägt lieber Halterlose! Was findet ihr besser und warum?
  • Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...
  • FSH versus Halterlose....

Oder, ist die FSH wirklich das unerotische Stiefkind? Ich trage sehr gerne Halterlose Strümpfe.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!