![]() | 29. Juni 2011 Strumpfhose mit Muster Hallo, ich finde dass ein zuviel an Muster oft störend ist. Dezent finde ich Muster durchaus ansprechend, wenn dann wenigstens das Bein noch in wesentlichen Teilen durchschimmert. Wenn man aber vor lauter Muster vom Bein garnichts mehr sehen kann, finde ich es sogar oft ehr unvorteilhaft. Ich finde, eine Strumpfhose sollte immer durch ihre Zartheit, ihren geheimnisvollen, seidigen Glanz die Blicke auf sich ziehen, weniger durch ein besonders auffälliges Muster. Schön finde ich z.B. kleinere Muster im Knöchelbereich, im Bereich der Waden oder Oberschenkel, natürlich kann auch eine Ziernaht dem Bein den optimalen Pfiff verleihen. Nun, das ist meine sehr persönliche Anschauung der Dinge. Letztlich wird jeder seinen eigenen Geschmack haben. Eines will ich aber in jedem Fall zum Ausdruck bringen: Ohne Strumpfhose oder Nylons fehlt mir etwas, ausgenommen natürlich bei klimatischen Gegebenheiten, wo das Tragen von FSH oder Nylons nur noch eine Qual ist oder als solche empfunden wird. LG |
![]() | 10. Juli 2011 haben |
![]() | 09. September 2011 |
![]() | 10. September 2011 ... |
![]() | 12. September 2011 Strumpfhose mit Muster Nächste Woche gibt es wieder welche bei A**i. |
![]() | 01. Oktober 2011 Muster Ein schönes Muster macht ein bestrumpftes Bein noch schöner. |
![]() | 02. Oktober 2011 Nicht immer Wenn das Muster zu unruhig wird, dann kommen die Beine nicht mehr optimal zur Wirkung. |