Standfessel/Pranger für Penis

25. Februar 2008
Standfessel/Pranger für Penis

Hallo,

wir waren am Wochenende in einer Ferienwohnung, die unter anderem einen Standpranger bot, wo man neben Armen und Kopf auch den Penis mit einem Lederband an einem Eisengestell fixieren konnte. Das hat uns sehr gut gefallen. Da wir in unserer Wohnung jedoch keinen Platz für ein solches Gerät haben, suchen wir nun nur eine solche Fixiermöglichkeit für den Penis. Im Prinzip eine einfache Bodenplatte mit einer Stange nach oben, ab deren Ende sich eben jene Fixiermöglichkeit befindet.

Dildostangen mit Standfuß habe ich bereits in diversen Shops gefunden. Das gesuchte Gestell war jedoch noch nicht dabei.

Habt ihr vielleicht Tips, wo man sowas bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus!
25. Februar 2008
Wenn es so einfach ist...

wie Du hier schreibst dann dürfte es doch ein leichtes sein so was selber herzustellen. Geh mal durch den Baumarkt und schau dich nach den passenden Utensilien um, ansonsten gibt es noch die Seite " selbstgebaut.net "
die viele Möglichkeiten bietet sich SM Artikel für kleines Geld selbst herzustellen. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
25. Februar 2008

Weitere Bastelideen findet ihr auch hier: Bastelanleitungen

Faustspieler
28. Februar 2008
@sven1979

Ich würde gerne mal mit meiner liebsten in solch einer Ferienwohnung übernachten.
Kannst du mir tips geben wo ich ein Bizarres Zimmer für zwei ,in einem Hotel oder sogar in einer alten Burg, fürs Wochenende mieten kann?
Viel Spaß noch

Mytilus
29. Februar 2008
Nette Ferienwohnung

Hallo,

bemüh mal Frau Google mit den Stichworten "holiday bizarr". Wir waren sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr euch ja bald selbst davon überzeugen *g*
06. März 2008

hört sich nach einer sehr guten Ferienwohnung an, Danke für den Tip
da werde ich mich auch mal umschauen
08. März 2008
Wir können...

... auch nur Selbstgebaut.net empfehlen. Da gibt es eine nette Anleitung, wie man ein Regal einer schwedischen Möbelkette zu so etwas umbauen kann (incl. Penisfixierung aus Rohrschellen).
08. Juni 2008
domrubbercouple

Wir können...
... auch nur Selbstgebaut.net empfehlen. Da gibt es eine nette Anleitung, wie man ein Regal einer schwedischen Möbelkette zu so etwas umbauen kann (incl. Penisfixierung aus Rohrschellen).
Das ist ja schon ein super Vorschlag aber Penisfixierung aus Metallrohrschellen das ist doch viel zu hart, man könnte diese aus Lederbändern machen so das Penis und Hoden mit den Bändern um geschnallt werden und dementspechen am Möbelstück oder an einer Stange fixiert wird.

Mehr zu Standfessel/Pranger für Penis

• EUER PENIS in AKTION

Zeigt uns euren penis in aktion wenn ihr tief drin steckt in einer dame!
  • Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

OK die Überschrift irritiert vielleicht aber da wir ja in einem Erotikportal sind kann ich doppeldeutig sein und…
  • penis-tattoo . . .

Ich brauche eure Hilfe/Ratschläge! Ich über lege schon seit einiger Zeit mir ein großen Stern direkt auf mein Penis…
  • Penis in Action !!!

Zeigt uns Euren Penis in Action, wie auch immer Ihr das gestaltet, bleibt Euch überlassen Und wie immer, seid nett…

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!