Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug im Schlafzimmer was wäre abschreckend?

*********light Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug im Schlafzimmer was wäre abschreckend?
Hallo zusammen,

ich habe ein faible für Sextoys. Ich finde sie einfach sehr prickelnd und anregend, selbst wenn ich selbst kaum was benutze.
Jetzt ziehe ich in eine eigene Wohnung (Trennung) und frage mich, ob es für eine Frau abstoßend oder so wäre, wenn sie in meinem Schlafzimmer Sextoys finden würde. Natürlich sauber und auch mit einem gewissen ästhetischen Anspruch.
Ich hätte gerne eure Meinungen dazu.
Danke!
******die Paar
1.738 Beiträge
Absolutes Igitt...
....Lebensmittel jeglicher Art, Gebrauchsgegenstände, Fäuste, Füsse, Billigdildos...womöglich mit Erdbeergeschmack *panik* , MickeyMouse-Dildos, Cockringe (besonders ekelig die Exemplare aus Leder)....

leichter wär die Frage nach den akzeptablen toys... *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn die Teile wie in einer Sammlung schön dekoriert in einer Vitrine stehen, sollte das kein Problem darstellen.
Wenn sie aber überall rumliegen, als wären sie nach dem letzten Gebrauch einfach vergessen worden, ist das ihhhh
*********light Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
selbstverständlich dekorativ und wie erwähnt ästhetisch und sauber.

@******die: was wären denn akzeptable toys?
*******ing Mann
129 Beiträge
;-)
Also so eine Reitgerte und Handschellen an der Innenseite der Tür hängend, sodaß sie das erst sieht wenn die Tür zu ist... hat was *zwinker*
*****000 Mann
1 Beitrag
Kommt drauf an
Mach es so wie es Dir gefällt. Sollte es dann bei einer Deiner Besucher/innen nicht gut ankommen, sind sie wahrscheinlich eh nicht Dein Typ *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
@classy_delight
.... nette stilvolle Spielsachen von Nobra .....beispielsweise....edle Dinge, geruchlos und, vor allem, unbenutzt...klar, wenn du nicht in einer Beziehung lebst, wirst du die Toys wiederverwenden. Das wäre für mich ein NoGo....

Du hast gefragt und das ist meine Einstellung *zwinker*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was schreckt ab ...

alles was irgendwie versifft ist ... ansonsten spricht doch nichts dagegen.
Wir treiben es spontan und bei uns liegen die meisten Spielsachen griffbereit.
Ich habe mich darüber öfter mit anderen unterhalten und es war für niemanden ein Problem - das eine oder andere zu sehen.
Was besonders lustig war ... ich habe so einen Monsterdildo - wenn Frau es mal extrem mag ... der hat früher schon erstaunte und entsetzte Blicke auf sich gezogen. *grins*
Leute die mich besuchen - die wissen eigentlich was sie erwartet.
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht - welchen Stellenwert Sexualität in meinem Leben hat.

Al
Totaler Abtörner
Bei mir wäre sofort die Frage im Kopf, mit wieviel Frauen er das wohl alles schon ausprobiert hat. In einer Vitrine aufgereiht wäre es noch schlimmer - nur eine Sammlung von Waffen, toten Spinnen oder Schrumpfköpfen würde noch gruseliger auf mich wirken.

Ich mag auch nicht den Eindruck, dass da einer auf alles vorbereitet ist.

Dezent und überraschend aus einer Schublade geholt, wäre wenigstens die Illusion des Besonderen noch da.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********light:
Jetzt ziehe ich in eine eigene Wohnung (Trennung) und frage mich, ob es für eine Frau abstoßend oder so wäre, wenn sie in meinem Schlafzimmer Sextoys finden würde. Natürlich sauber und auch mit einem gewissen ästhetischen Anspruch.

Hm... abstoßen würde es mich jetzt nicht direkt aber zu denken geben würde es mir wohl schon, was damit wohl schon angestellt wurde und mit wem *nachdenk*. Letztlich wäre es mir aber gleich, denn an mich ran/rein lassen würde ich sowieso nur MEINE EIGENEN Toys, da kann ich mir wenigstens sicher sein, was schon alles damit passiert ist *lach*.

Abstoßen würden mich eher Plüschtiere, Tierhaare, Dreckwäsche, Essensreste, Zigarettenkippen, 50 Shades of Grey auf dem Nachttisch,... *panik*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Also...
..."aufgereiht" wie Orgelpfeifen oder die Daltons aus Lucky Luke würde ich sie auch nicht präsentieren! Das wirkt in jedem Fall abschreckend.
In der Schublade versteckt ist nicht verkehrt. *top*

Wobei es bestimmt auch eine sehr große Rolle spielt unter welchen Voraussetzungen Du eine Frau kennenlernst. Oder WO! Dann kann es auch vorkommen daß sie durch Deine Sammlung eher positiv angestochen wird.... *zwinker*

LG
PAN
Abschreckend fand ich bei einer Frau eine Reihe von Pferdschwanz Dildos. Die hatte 5 Stück davon in einem Regal neben dem Bett liegen. Nicht die Grösse, aber die Form und der Gedanke... das ging so gar nicht.

*schock*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Fände ich absolut nicht schlimm, aber auch eher in einer Schublade.

Wenn du wie selbstverständlich bei der Benutzung Kondome drüber ziehst ist auch die Frage mit der Hygiene klar und dann wärs für mich absolut kein Problem.
Sexspielzeug im Schlafzimmer was wäre abschreckend?
Abschrechend?? wenn das Sexspielzeug nicht
hauptsächlich ins Schlafzimmer gehört
wohin dann? Also für mich gibts nichts
abschreckendes an Spielzeugen im Schlafgemach
Ich besitze ja selbst ein bißchen Spielzeug, aber dieses in einer Vitrine zu präsentieren, finde ich lächerlich.
Wenn ich mit einer Frau oder einem Mann zum ersten mal mein Schlafzimmer benutze, dann geht es erst mal um ganz andere Dinge als um Sex-Spielzeug.

Ich verstehe aber die Gedankengänge einiger Damen nicht. Wenn Frau in das Schlafzimmer eines Mannes kommt und dort Sex-Spielzeug sieht, dann sollte es doch klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Spielzeug schon mal in Benutzung war. Egal mit wem und wie oft und was schon alles damit gemacht wurde.
Das Spielzeug wird sicherlich nicht jungfräulich da stehen und genau auf DICH gewartet haben.
Und ich frage mich, wo da das Problem ist. Die Finger und der Dödel des Mannes waren bestimmt auch schon in ganz vielen verschiedenen Körperöffnungen und wer weiß, was der damit alles gemacht hat. Und erst mit der Zunge !
Ich kann dieses Spielzeug genau so sauber halten, wie meine Finger und meinen Dödel.

Die Igitt-NOGO-Fraktion würde besser die Finger ganz von fremden Menschen lassen (oder den Menschen vorher mit Sagrotan abwaschen), denn man weiß ja nie, was der schon alles .... iiiiiiih !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.