Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Vagina?

*********is_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt in die Vagina?
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt in die Vagina hat? Wir würden das gerne ausprobieren, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie das meinen Schleimhäuten und deren Flora bekommt?
Wäre dankbar für Tips!
Tja, also die Scheide ist besiedelt von Milchsäure-/ = Laktat-/ =Döderlein-Bakterien, und bietet damit einen natürlichen Schutz vor Besiedelung durch andere Arten.
Aber darum braucht man sich eigentlich gar keine Gedanken machen, da Urin normalerweise keimfrei ist (wenn man nicht gerade eine Entzündung hat/ hatte oder ähnliches).
Also bloß beim Urinieren dürfte meiner Ansicht nach nichts passieren können... man berichtige mich, wenn's nicht stimmt... aber ich stell's mir widerlich vor *zwinker*
Na wie auch immer, jedem nach seiner Art.
Viel Spaß und lG, prs_w
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es wird nichts erkranken und ist nichts schlimmes.
Denn es gibt ja auch die so genannten Urintrinken Anwendungen.
Auch frisch gestochene Piercings werden sehr häufig mit frischem Urin benetzt, hilft beim abheilen......meine Erfahrung.

LG.Serena.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Urin
ist fast komplett steril von daher müsst ihr denke ich diesbezüglich keine bedenken haben was das anbelangt

Liebe Grüße
Pecura
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich...
passiert gar nichts und alles läuft auch wieder heraus, allerdings haben manche Männer echte Schwierigkeiten mit einem steifen Schwa.. in der Muschi die Säfte auch laufen zu lassen.

*zwinker* vom Frenchlover
******174 Paar
190 Beiträge
sehr geile spielart des ns....
....aber nicht so einfach für ihn.

klappt bei uns nicht jedes mal. aber bisher hat es mir nicht geschadet.

ist ein wunderschönes gefühl und läuft halt schneller wieder raus, als man gucken kann.

außerdem praktiziert man ns ja sowieso nur, wenn man vorher viel und ausreichend flüssigkeit zu sich genommen hat. da ist der urin, na wie soll ich sagen, recht klar und mit wenig bakterien.

versuchen, es lohnt sich...

honey 8174
suuupergeil
ein supergeiles feeling , so gefüllt zu werden .erst spritzt es heraus wenn die muschi voll ist und wenn er dann in dich dringt dann geht es so richtig flutschig los . keine bange da passiert garnixxxxx !!!!
Ich habs sogar mit meiner freundin ausprobiert wir haben unsere beine geöffnet ,unsere muschis aneinandergedrückt und uns gegenseitig in unsere schnecken gestrullt ,aumann war das super .
grussi
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich finde es geil...
und es kann nichts passieren, da der Urin fast steril ist, wenn der Partner ausreichend getrunken hat und nicht gerade an einem Harnwegsinfekt leidet...

Fühlt sich toll an, so gefüllt zu werden, und wie frechvani schon schrieb, ein geiles Gefühl beim eindringen!

Was wohl sehr schön für den Partner anzusehen ist, ist wenn ein Spekulum mit benutzt wird, da kann er dann richtig schön rein.. und die Muschi bis oben hin auffüllen *ggg* ist auch für mich ein besonders intensives Gefühl, leider ist damit der GV nicht möglich...Schade...

lg katrin
so `nen
"Abfüllen" der M*... oder im A*... macht doch total rallig !!! Leider traut "mann" sich meistens nicht :-(( ... ! Echt schade !!!
Interessant
Hoffe Du schreibst wie es war, wenn du es ausprobiert hast. *top*
LG
Nasstiger
Dann komm zu mir!!!!! Ich würde es gern machen, aber meine Süße WILL es nicht
******aar Paar
30 Beiträge
Echt geil!
Haben vor ca. 6 Monaten von diesem "Spiel" hier im Joyclub gelesen. Was NS betrifft sind wir noch den Anfängern zuzuorden. Sie fragte mich ob ich es nicht mal versuchen möchte in sie zu pinkeln. Beim 1. mal ging fast nichts. Beim 2. mal schon besser. Sie empfand es als sehr geil. Sind aber noch beim Experimentien in welcher Stellung es am besten geht. Habt ihr ein paar Stellungstipps? Wir hatten bis jetzt den größten Erfolg wenn sie auf dem Massagetisch sitzt und ich vor ihr stehe.

Würden uns über bein paar Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Natursekt
naja jedem/jeder das seine/ihre, aber in die Mumu pullern, da gibts schöneres
Bedenken !?
Wir haben Bedenken gesundheitlicher Art.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
brauchst keine art von bedenken haben, wir leben alle noch *g*
einfach ausprobieren, ist ein sehr schönes und geiles gefühl...
liebe grüße
********3879 Mann
2 Beiträge
Natursekt in die Vagina
Wer es liebt sollte es machen. Ob sich was ergibt, wird man dann schon merken.
Ich finds auch Hammer geil, es ist schon beim erstenmal ein komisches gefühl, aber macht auch lust auf mehr *ggg*

lg

angel
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Stimme...
...voll mit XXXangelXXX überein!
Und ich kann es nicht oft genug sagen: Versucht´s mit einem Spekulum *zwinker*
Gibt´s günstig in einem großen Internetauktionshaus *zwinker*

LG
Katrin
*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da Urin ja auch zur Heilung beiträgt, kann es ja in der Vagina nicht schädlich sein.
Von daher dürfte es ja kein Problem sein.
Wir lieben es ......
ob nun in den Mund, die Muschi oder in den Po...ein super warmes prickelndes Gefühl das die Geilheit richtig in Wallung bringt.....versucht es Ihr werdet staunen....*ggg*

LG PaarGeesthacht
nur, wo macht man solche spielchen, im bett ja wohl kaum
und in der wanne ist das doch eigentlich unbequem
es sei denn man hat einen pool
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch Outdoor ist so was möglich...
und Lacklaken gibt es auch noch auf denen so einiges möglich ist. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt denn wo ein Wille ist gibt es auch eine Möglichkeit.


*zwinker* von den Frenchlovern
ok, habe da gar keine erfahrung
aber lacklacken, geht da nicht alles rechts und links runter und versaut den flokatie neben dem bett?
also draußen kann ich mir das vorstellen
am besten am see, dann kan man nachher da reinhüpfen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du glaubst ja gar nicht...
was für eine tiefe Kuhle sich in einem Bett befindet wenn so zwei Dickerchen wie wir darin Liegen, ist sicher Platz für mehrere liter wenns sein müsste. *haumichwech* *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
man kann ja auch
einfach Handtücher auf das Laken legen, das Laken an sich, ist nämlich ziemlich kalt und unangenehm, finde ich...

danach die Handtücher in die Waschmaschiene und das Laken schnell abgeduscht, fertig!

lg Katrin
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.