Knebel unter den Masken tragen

22. Februar 2008
Knebel unter den Masken tragen

Hallo,
Ich liebe es unter den Latexmasken mich selber noch ein wenig zu knebeln oder den Mund zukleben. Bei den zweiteiligen Masken geht das verdammt gut und hat auch seine Wirkung. Was habt Ihr für ähnliche Erfahrungen und Spielmöglichkeiten mit Masken auf lager?
Mund verschliessen
Knebel aufpumpen
Maske zumachen
Auf das warten was kommt
Dazu noch die Augenklappe runter
23. Februar 2008

Ich mag sehr gerne aufblasbare Masken, weil dich sich noch enger ans Gesicht legen. Nur ist das alleine auch wieder blöd, da man sie nur sehr schwer aufpumpen kann. Ich hatte mal eine die mußte ich mit der Fahrradpumpe aufpumpen, bis ich da genug Luft drin hatte, ist mir die Lust wieder vergangen.
25. Februar 2008
@latexmichel

wieder typisch der Latexmichel - mit Deinen Bildern willst Du uns schon wieder das Leben schwer machen - sprich die Fantasie zum fliegen bringen! Das ist Dir gelungen - mach weiter so!
LG
Dino
02. Juni 2008
Pumpknebel

Also ich steh auch auf aufpumpbare Knebel und hab im Laufe der Zeit schon einige besessen. Allerdings war noch keiner dabei, der sich wirklich schwer aufblasen lies! Ich würde mal vermuten, dass da irgendwas mit dem Ventil nicht stimmt...

Mehr zu Knebel unter den Masken tragen

• Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Zeigt euch mal mit Knebel!

Da ich ja hier einige interessante Themen rund ums Knebeln gefunden und gelesen habe, möchte ich euch nun mal mit...
  • aufpumpbare (Latex-) Masken?

Ich bin gerade dabei online nach masken zu suchen. Bin dabei mal wieder auf eine aufpumpbare Latex Maske gestoßen.
  • Masken-Veranstaltungen

Da wir sehr viele Nachfragen nach Masken-Veranstaltungen haben, werden wir in Zukunft nur noch 1 Paare-Abend im Monat…

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!