Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wenn man sie nicht braucht! Oder: Frauen und ihre Tage

Immer wenn man sie nicht braucht! Oder: Frauen und ihre Tage
Immer dann, wenn man es nicht braucht, dann kommen SIE...
Ein Date ist geplant und ... *motz*

Was macht ihr in dieser Situation? Date absagen? Es offen ansprechen?

Oder zB. vorsorglich Soft Tampons nutzen?

Habt ihr sie schon ausprobiert?

Was haltet ihr von Soft Tampons? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht...
... beim Date und auch im Umgang mit den Tampons sebst?

Welche gibt es und welche sind zu empfehlen?

Vorab schon mal
Vielen Dank *kuss2*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich find die Dinger scheußlich *pfui*. Wenn ich meine Tage hab sag ich Bescheid was Sache ist und frage ob das ein Problem ist (war's noch nie) und dann wird halt ein Handtuch drunter gelegt *lach*.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Haha kenn ich ging mir letztens auch so...softampons hab ich früher schon mal benutzt war grnicht schlecht aber ich hab ja immer schiss das es nicht mehr rauskommt!

Im zweifelsfall sagen wir halt ab.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Aber das kann frau doch auch ein wenig planen/vorhersehen, oder?

Ich jedenfalls beobachte meinen (nicht durch künstliche Hormone beeinflussten) Zyklus und weiß daher in der Regel recht genau, wann ich mit den ersten bzw. letzten Blutungen zu rechnen habe bzw. wann wirklich gar nichts geht. Gut, 3 Monate im Voraus planen ist von der Treffsicherheit her grenzwertig, da mein Zyklus nicht auf den Tag genau immer gleich lang ist. Aber spontanere Verabredungen würde ich dann halt so legen, dass sie nicht in die Phase mit der stärksten Blutung fallen und, wenn Sex ansteht, an den schwächeren Tagen vorwarnen, ihn entscheiden lassen und evtl. ein Schwämmchen verwenden *g*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Früher ja aber seit ich die spirale drin hab ist das nicht mehr so!

Mit und ohne pille konnte ich das immer auf 1-2 tage genau sagen.

Doof jetzt....
******uja Frau
6.908 Beiträge
******986:
seit ich die spirale drin hab ist das nicht mehr so!
Die hab ich auch … der Zyklus hat sich etwas verändert seitdem (langsames Anfangen statt gleich starke Blutung), ist aber mit der Zeit wieder besser vorhersagbar geworden *g*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Hoff ich doch...hab sie im august legen lassen dann kam sie einmal schwach einmal stark einmal garnicht und dann jetzt verspätete und seit fast 1,5 wochen etwas nervig!
*****uci Mann
31 Beiträge
Bin zwar keine Frau, aber auch die Sicht von den Männern ist sicher Interessant.

Prinzipiell finde ich Sex mit einer Frau die ihre Tage hat nicht besonders erregend. Es kommt zwar immer mal wieder vor, allerdings nur in einer vertrauten Umgebung und mit einer vertrauten Person. Obwohl man mit Gummi zugange ist, kann man(n) schon auch seine Spuren davon tragen. Da wäre dann eine Waschmöglichkeit sinnvoll.
*******hka Paar
102 Beiträge
Wenn man etwas Zeit zum planen hat und ein Termin/Date nicht verschiebbar ist, kann man im Notfall auf Norethisterone zurückgreifen.

Normalerweise meiden wir zwar Hormone jeder Art, aber wenn es eben wirklich nicht anders geht, dann haben wir für diesen seltenen Fall Utovlan im Medizinschränkchen.

LG
******986 Frau
3.079 Beiträge
Welches date ist den so wichtig das man dafür medikament nimmt??
*******hka Paar
102 Beiträge
z.B. Sportlerinnen wenn die Tage ungünstig auf einen wichtigen Wettkampftermin fallen.

Aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Der "Eingriff" ist jedenfalls geringer als bei einem hormonellen Verhütungsmittel und das nehmen ja genug Leute.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Das ist ja eher ein argument aber hier gehts ja um dates! Und je nachdem wie stark die tage sind oder eben auch nicht kann man auch wettkämpfe mit periode beatreiten.
*******hka Paar
102 Beiträge
Nur das man Vorher nicht so genau weiß wie stark die Tage werden.

Aber du hast Recht. Bleiben wir bei Date. Für ein einfaches Date ist das natürlich ein viel zu großer Aufwand und Eingriff. Aber es gibt bei uns ein sehr aktuelles Beispiel, bei dem man dann doch drüber nachdenkt. Wir haben vor 2 Monaten Tickets für ein erotisches Event im März gekauft. Nachdem es ein paar Unregelmäßigkeiten gab, könnten die Blutungen nun eventuell an diesen Tagen sein.

Sehr ungünstig weil:
1. Die Tickets kann man nicht zurückgeben
2. Die Tickets kosten knapp 800 €
3. das Hotel dazu ist nicht kostenfrei stornierbar und kostet auch 320 €
4. Wir freuen uns schon so lange darauf

Also haben wir entschieden, dass wir das beobachten. Im Zweifel werden wir im Februar um 3-5 Tage verschieben.

LG
******986 Frau
3.079 Beiträge
800€...krass...bekommt man da die.muschi vergoldet?

Wahnsinn...aber ok da würd ich die dann auch verschieben
*******hka Paar
102 Beiträge
******986:
bekommt man da die.muschi vergoldet?

made my day *haumichwech*
LogoLogo
*******cer Mann
1.781 Beiträge
Sichtweise von einem Mann
Wenn mir die Dame sagt das sie ihre Tage hat, soll sie entscheiden wie weit wir gehen. Es kann nur bei Petting bleiben, das hat auch sein Reiz, wie etwa das man sich durch die Kleidung gegenseitig langsam zum Höhepunkt bringt.
Die Entscheidung aber bleibt bei euch Mädels.
Und kein Mann kann dem böse sein.
*zwinker*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Irgendwie verstehe ich die Frage der TE leider nicht.

Als Frau weiß ich doch vorher wann ich meine Tage habe, also mach ich auch kein Date aus, zumindest wenn ich weiß das es heißer werden wird / soll.

Und wenn es so ist, das es spontan passiert, also nicht die Tage sondern das Date. Wo ist dann das Problem es IHM zu sagen? Frau kann ihn ja auch wunderbar mit dem Mund verwöhnen, gell?

LG Euer Knallbonbon *herz*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja weil erstens nicht jeder frau einen regelmässigen zyklus hat schon garnicht monate im vorraus!

Und ausserdem warum sollte ich dann ein date machen das nur ihm was bringt?
Hmm sorry,aber ich plane nicht bei jeden Date mit einen Mann ins Bett zu steigen,sondern viell.einfach auch erstmal nur kennenlernen usw.
UNd sollte ich mal ausgerechnet dann mal wieder m.Tage habe,treff ich mich trotzdem,nur halt Bett wird dann verschoben u.es wird gesagt,sollte die Richtung dahingehend laufen.
Wenn ich einen festen PArtner habe,stört es mich nicht dann auch Sex zu haben
******uja Frau
6.908 Beiträge
******986:
Und ausserdem warum sollte ich dann ein date machen das nur ihm was bringt?
Wieso sollte das nur ihm was bringen?
Siehe Handjob und Oral beim Partner ohne Gegenleistung *zwinker*
Und wie bereits angemerkt wurde, nicht jedes (v. a. Kennenlern-)Date führt automatisch zu Sex *nixweiss*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Warum sollte ich mich einfach so mit einem mann treffen? Erstrecht in ner beziehung! Da treffe ich mich mit den leuten zum sex. Nett plaudern kann ich mit meinem mann, freunden ect....da brauch ich kein date für!

Und wenn nur um nem blowjob geht kann ich das zuhause mit meinem mann machen dafür brauch ich auch kein date. Uhd bei einem sexdate will auch ich meinen sass der beinhaltet mehr als ne typen nem blowjob geben und ein bisschen blabla.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Linda1986, das ist dein gutes Recht. Aber nicht alle Frauen treffen sich mit (unbekannten) Männern einzig und allein zu dem Zweck, direkt mit ihnen in die Kiste zu hüpfen, ohne Wenn und Aber. Und dann kommt es halt immer drauf an, was dich anmacht … ich kenn einen, da treff ich lieber den, nur um ihn einen zu blasen, als mit einem anderen Sex zu haben *nixweiss*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Das mag ja sein wie andere das machen is mir ja auch zimlich egal. Nur wenn man schon fragt bekommt man ebe auch ne antwort.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Naja weil erstens nicht jeder frau einen regelmässigen zyklus hat schon garnicht monate im vorraus!

Sorry, aber wer macht den Sex-Dates Monate im Vorraus fest? Und jaaa es gibt Frauen die unregelmässigen Zyklus haben, aber doch in einem planbaren Rahmen...

Und ausserdem warum sollte ich dann ein date machen das nur ihm was bringt?

Ich glaube da habe ich eine völlig andere Einstellung zu Sex als Du. Denn mir gibt es auch etwas, wenn ich jemanden verwöhne und sehe und spüre wie heiß und wild ich ihn oder sie machen kann. Wenn man im Leben aber für alles immer eine Gegenleistung will oder braucht, dann gebe ich Dir Recht, dann macht das keinerlei Sinn. Die Menschen sind eben einfach verschieden.

LG Euer Knallbonbon *herz*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Wenn du den von anfang an gelesen hättest hast du gesehen das sie monate im vorraus karten für ne sexparty gekauft haben! Und das da nun die tage dazwischen funken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.