Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wenn man sie nicht braucht! Oder: Frauen und ihre Tage

********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das war Jabloschka und nicht die TE *zwinker*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Nein, das war Jabloschka und nicht die TE *zwinker*

Dem kann ich nix hinzufügen! *g*
****IN Frau
426 Beiträge
**********n2012:
Sorry, aber wer macht den Sex-Dates Monate im Vorraus fest? Und jaaa es gibt Frauen die unregelmässigen Zyklus haben, aber doch in einem planbaren Rahmen...

Auch wenn Du es nicht verstehen kannst, das gibt es das durchaus.

Bestimmte beliebte und gut besuchte (Swinger) Events machen es nicht selten erforderlich, dass man sich Wochen oder sogar Monate im Voraus anmeldet (inklusive Vorkasse), weil sie sonst ausverkauft sind.

Und mit unregelmäßigem Zyklus gibt es in vielen Fällen selbst für einzelne private Dates keinen wirklich planbaren Rahmen.
Außer dass frau vielleicht mindestens eine Woche vor dem mutmaßlichen Termin bis eine Woche nach dem mutmaßlichen Ende kein Date ausmacht. Da bliebe mal gerade eine Woche pro Monat übrig, die möglich wären. Was wenn die Periode sich dann nach hinten verschiebt?

Die Unregelmäßigkeiten haben nämlich leider keine Regelmäßigkeit...
Ich würde mit niemanden Sex haben wollen,wenn ich meine Tage habe und den Mann nicht kenne.

In meiner Partnerschaft benutze ich Softtampons und bin sehr zufrieden damit,auch wenn der Preis doch recht hoch ist.Sie lohnen sich auf jeden Fall hatte noch keine Unfälle damit,sie sind nicht zu spüren für mich minimal für meinen Partner.Einzig das rauspfriemeln ist etwas tricky.Von mir gibts eine klare Empfehlung dafür.
LG Smilla
Hab den Thread eben erst durch die Schneeballschlacht und das Suchen nach Glühwein und Grog gefunden und mit Interesse aufmerksam gelesen.

Mir fiel dabei auf, dass ein Aspekt überhaupt nicht angesprohen wurde! Die Wechseljahre. Da kann man sich nicht mehr auf die Genauigkeit der Periode verlassen!

Ich hatte im Herbst letzten Jahres drei Monate keine Tage mehr und einenn Swingerbesuch geplant. Dann aus heiterem Himmel kamen die ungeliebten Tage kurz davor wieder und der Besuch musste abgesagt werden. Nach einer heftigen blutenden Woche, wieder fast drei Monate nix mehr und genau dann, als wir wieder zu einem Event gehen wollten, zu dem wir uns ca. drei Monate vorher angemeldet haben, dasselbe wieder.

Also ist es im Moment für mich nicht planbar, wann die Tage wieder bzw. nochmal kommen. Und diese Softtampons kommen für mich nicht mehr in Frage. Ich musste schon einmal einen durch eine Arzthelferin herausholen lassen, weil ich ihn selbst nicht mehr zu fassen bekam (mega vollgesaugt!)! Das Erlebnis war nicht schön! Also sage ich lieber das Event/Date ab.

Wie smilla_78 bereits erwähnte, würde ich auch nur mit einem mir schon sehr vertrauten Menschen während der Tage Sex haben wollen (sofern er es auch mag), aber nicht mit einem fremden Mann!

Und wenn man einen Partner hat, übersteht man doch die paar Tage ohne Sex, wenn er es aus welchen Gründen auch immer, nicht mag während der Tage zu poppen! Deswegen würde ich sowieso keinen Softtampon benutzen.
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Die alte Hippe kommt immer ungelegen...
Als Frau mit ziemlich unregelmäßigen Zyklen hat mir meine Menstruation schon die ein oder andere unangenehme Überraschung beschert. (Und ich habe momentan keine Lust, mich hormonell fernsteuern zu lassen. Auch wenn Langzyklen ne feine Sache sind.)

Am schlimmsten war es mal, als ich als Trauzeugin im hellen Kleid 2 Minuten vor der Hochzeitszeremonie...ich erspare euch die grafischen Details. *uah*

Bei Dates mit Menschen, die ich noch nicht kenne, nehme ich darauf keine Rücksicht, weil ich ja nicht per se davon ausgehe, dass man sofort und unbedingt im Bett landet. Falls doch sooo die Funken fliegen, dass es zu heftigen Knutschereien und Gefummel kommt, gebe ich nen dezenten Hinweis, dass die japanische Flagge weht. Was der/die Andere dann daraus macht und ob es dann trotzdem weitergeht, kommt drauf an. Vielen Jungs ist das total pumpe, anderen nicht.
*****S42 Paar
145 Beiträge
Regelmäßig Unregelmäßig
Somit könnte ich meine Menstruation beschreiben.

Von Anfang an. Nur in Zeiten der Pilleneinnahme war es auf die Stunde genau absehbar. Und das kann ganz schön nerven, da ich persönlich es nicht angenehm finde in dieser Zeit GV zu haben - weder mit festem Partner noch anderweitig.

Was habt Ihr denn so für persönliche Tricks schneller durch die Tage zu kommen oder sie evtl. zu verschieben (wenn z.B. eine Reise oder was wichtiges anliegt)?
Wenn ich meine Tage habe bin ich besonders rollig *zwinker* wenn es zum Sex kommen sollte sage ich kurz bescheid und ende es war aber nie ein Problem oder ein Hindernis im gegenteil
*top*
*******_fun Paar
97 Beiträge
Kriegsrat halten
Kriegsrat halten - Nein gewinnt ...

Im Klartext: Na offen aussprechen und die Reaktion abwarten .... Und letztendlich selber entscheiden, ob, wie und was ich dann mag oder nicht ...

Ein Schlachtfeld im Club ist vielleicht nicht so prickelnd, während prickelnder Sex durchaus ein Schlachtfeld rechtfertig, oder nicht?

Ms Wet&Fun
Ich find die Dinger komisch,,,würde sie auch net ausprobieren wollen.
Wenn ich meine Tage habe oder bekommen sollte,
was meist selten ist das es genau der tag ist ,
spreche ich es an und meist stellt sich raus das es egal ist,
für was gibt es Duschen und Handtücher ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.