![]() | 22. Februar 2008 Nasenschläuche Wer hat Erfahrung mit Nasenschläuche? Wo gibt es welche zu kaufen? Kann man die wirklich bis in den Rachen schieben ohne gesundheitliche Schäden? Braucht man da Schmiermittel? Atmet man dann wirklich nur noch durch die Nase, wenn der Mund geschlossen ist? Aus welchem Material sind sie am Besten? Kann man Nasenschläuche auch so dicht bekommen, daß man nur noch durch sie atmet ohne sie bis in den Rachen zu schieben? |
![]() | 22. Februar 2008 Hi, ich habe zwar keine AHnung, was das ist, würde aber nur sterile bzw medizinische Matreialien nehmen, wegen Schleimhautkontakt und so |
![]() | 22. Februar 2008 Maske mit Nasenschläuchen Hallo Latexgummi, die Nasenschläuche muss man nicht bis in den Rachen schieben. Ich besitze ein paar Latexmaske (teilweise aufpumpbar) die Nasenschläuche eingearbeitet haben. Man siebt sie so weit in die Nasenflügel wie es einem angenehm ist. Wenn dann der Mund mittels eines Butterflyknebels verschlossen wird, dann kannst Du ganz leicht durch die Nasenschläuche atmen. Am Anfang ist es aber schon etwas gewöhnungsbedürftig. Bei Schnupfen würde ich von Spielen mit Nasenschläuchen eher abraten, da diese sonnst eher hinderlich sind. Gruss Michael |
![]() | 23. Februar 2008 Bei mir wahrscheinlich besonders, weil ich sowieso so leicht niesen muß grins. |
![]() | 16. März 2008 Wie gehts? Hallo Latexgummi, wie gehts, hast Du schon Nasenschläuche? Gruss Latexmichl |
![]() | 25. Oktober 2008 |
![]() | 25. Oktober 2008 Trinkknebel versuch es mal in gut sortierten Sexshop... z.B. in Hannover gibt nette Teile, da bleibt dir nix anders über als zu schlucken..grins |
![]() | 26. Oktober 2008 Trinkknebel ok danke, gibts auch onlineshops wo ich sowas bekomme? |
![]() | 27. Oktober 2008 sorry, aber... hat ein bisschen was von |
![]() | 29. Oktober 2008 Trinkknebel ich habe meinen Trinkknebel inklusive Schlauch bei Kunzmann (mal Googeln) gekauft - das Teil ist schon einige Jahre alt und sieht noch 1A aus. in den nächsten Tagen stelle ich mal ein Foto davon hier ein. LG Dino PS - Wird bei mir an einen Slip mit Schlauchanschluss angeschlossen und ist super für NS Spiele geeignet |
![]() | 29. Oktober 2008 Trinkknebel dino ich habe meinen Trinkknebel inklusive Schlauch bei Kunzmann (mal Googeln) gekauft - das Teil ist schon einige Jahre alt und sieht noch 1A aus. in den nächsten Tagen stelle ich mal ein Foto davon hier ein. LG Dino PS - Wird bei mir an einen Slip mit Schlauchanschluss angeschlossen und ist super für NS Spiele geeignet cool dino und wie is das sao? WIE FUNKTIONIERT DEN DAS GENAU? |
![]() | 29. Oktober 2008 @latexboy Dein Slip sieht auch super aus tja, wie funktioniert es -da werde ich nächste Woche (bin momentan unterwegs und komme nicht an meine Bilder heran) ein paar Bilder zu einstellen - es ist eine Radlerhose (Latex mit großem Reservoir und Schlauchschluss inklusive einem Ventil - dann kann man NS Spiele besser gestallten und auch timen Der Schlauch geht zu dem Knebel im Mund - ich habe auch eine Knebel-Ganzmaskenvariante - die ist noch besser, denn wer nicht schluckt, der fängt an in seinem NS zu schwimmen - jedenfalls der Kopf. Bis nächste Woche Dino |
![]() | 29. Oktober 2008 @dino2000 ok danke, kannst mir auch gern ne pn schick für nähere infos würde mich freuen |
![]() | 29. Oktober 2008 Dann werde ich nächste Woche mal auf Bildersuche gehen (notfalls mache ich neue Bilder) - die Teile sind jedenfalls sehr spannend. LG Dino |
![]() | 05. November 2009 Ich möchte nochmal zu der Anfangsfrage zurückkehren. Kennt jemand einen Shop wo man Nasenschläuche einzeln kaufen kann bzw. kann man auch einen einfachen Latexschlauch verwenden? Ich hatte überlegt an den Enden welche in der Nase liegen die Schläuche durch einen kleinen Gummiball zu führen, sodass sie nicht weit rein müssen und die Luft nur durch die Schläuche geht. Gibts sowas? |