Hedonism III - das besondere Ferienressort

Ein Hallo an die urlaubswütige Gemeinde, heute wollen wir euch ein Ferienressort der besonderen Art vorstellen.

22. Februar 2008
Hedonism III - das besondere Ferienressort

Ein Hallo an die urlaubswütige Gemeinde,

heute wollen wir euch ein Ferienressort der besonderen Art vorstellen. Es handelt sich um das "Hedonism III", eine Ferienanlage an der Nordküste Jamaikas, welche vielfältige, vor allem prickelnde Erlebnisse verspricht.

So zum Beispiel eine ganz besondere Woche zum Ende diesen Jahres. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lest hier:

Hedonism III

In diesem Sinne:
freeman
22. Februar 2008
schöner urlaubsort

vielen dank für den aufschlußreichen bericht, regt an zur nächsten urlaubsreise
23. Februar 2008
..wunderschön..

vor einiger zeit habe ich in einem s club mal ein pärchen aus miami kennen gelernt, die haben in dem hedo club auf jamaika am strand nackt geheiratet!

das fand ich damals schon total interessant.

sehr nett, dass man nun mehr über dieses feriendomizil hört!
23. Februar 2008
Klasse

toller Bericht--macht Lust auf mehr
23. Februar 2008
Hedo 3

Hallo Leute,

da ich 20 min vom HEDO 3 auf Jamaica entfernt wohne und arbeite, ist das Hedo 3 natürlich ein mögliches Ziel, auf Jamaica wohl auch der einzigste Swingerclub.

Ich war einmal dort und die Erfahrungen waren gespalten. Wenn man denkt, das wäre so wie z.B. die CLubs in Deutschland, dann ist man auf der falschen Spur.

Es ist ein All-inclusiv Resort, also ein Hotel und wie geschildert, gibt es einen Nude-Bereich, in dem man sich splitternackt auszuziehen hat, dafür sorgen z.B. am Pool (bekleidete) Security.

Nach den verschiedenen Stationen am Abend ( Essen, Pianobar, Disco) finden sich dann früher oder später alle am Pool wieder ein und es beginnt ein heftiges Rudelbumsen, dem man nur entgehen kann, wenn man sich auf die umliegenden Liegen zurückzieht und sich entweder da vergnügt oder von dort aus dem wilden Treiben im Pool zuschaut.

Wer im Pool sitzt, der sagt praktisch automatisch zu fast allem "JA", zumindest kommen plötzlich von allen Seiten Arme und Hände (und mehr) - da ich die Leute alle nicht gekannt habe, habe ich mit dann irgendwie aus dem Staub gemacht, denn Kondome habe ich dort z.B. keine im Einsatz gesehen.

Das Publikum ist wie überall in Jamaica zu fast 80% Amis und Kanadier, eher auch etwas älter als man es so von deutschen Swingerclubs kennt.

Ich würde wieder hingehen, in Ermangelung anderer Plätze,aber nur ,wenn ich z.B. gleichgesinnte Gäste habe und man eine kleine Gruppe für sich ist
24. Februar 2008

Als mein Mann einen Job auf Barbados angeboten bekam, hatten wir kurzzeitig überlegt, in die Karibik auszuwandern. Ist ja immer schönes Wetter dort und weißer Strand und blaues Meer, quasi das Paradies für alle Anhänger Epikurs. Aber dann haben wir uns mal näher mit den Landesgesetzen auseinandergesetzt. Es gibt sowohl auf Barbados, als auch auf Jamaika Höchststrafen auf Analverkehr und anderes, bei uns akzeptiertes Sexualverhalten. Ebenso wird auch der Besitzt kleinster Mengen Drogen streng verfolgt, selbst wenn man sich nur mal einen kleinen Joint damit stopft. Das scheint also ungeachtet der Namensetikette nicht das richtige für Hedonisten zu sein. Oder hat da jemand vor Ort ganz andere Erfahrungen gemacht?
24. Februar 2008
prickelnde Erlebnisse

Ich habe im Mai 2007 Hedonism II besucht und bin begeistert. Prickelnde ungezwungen Gespräche, offen und teilweise direkt. Das ist Hedo was ich in Erinnerung habe. Kontaktfreudige Menschen dort anzutreffen ist natürlich kein problem. Man kann seine Lust ausbreiten, wie man selbst und andere möchten.
Ich habe nicht einmal gesehen, dass ungeschützter Sex praktiziert wurde. Joints gab es genug überall. Wobei ich dies nicht nutzte. Denn das fliegende Gefühl hatte ich auch so.
Alles in allem beschreibe ich diesen Urlaub als perfekt und ich würde liebend gern auch das Hedo III besuchen.
24. Februar 2008

Ein Bericht war das nicht, sondern ein reiner Werbebeitrag, vermutlich eine 1:1 wiedergegebene Pressemitteilung des Hedo-Betreibers (ein ueblicher Vorgang bei den meisten Redaktionen, gerade im Online-Bereich).

Zum "Super-All-Inklusive": ja, der Begriff klingt besser als "kein Kontakt zu den Einheimischen erforderlich". Die jamaikanische Wirtschaft profitiert nicht davon. Warum eigentlich Tausende Kilometer fliegen, wenn man dann doch nur mit anderen Touristen zusammen ist?
24. Februar 2008
na dann...

klinken wir uns an dieser Stelle doch gern mal in die Diskussionen über das Hedo ein ;-).

In der Vorbereitung unserer Eventwoche verbrachten wir im Dezember mehrere Tage in beiden Hedonism Resorts, also sowohl dem Hedo II, als auch dem Hedo III, für das wir uns letztendlich als Partner dann entschieden haben.

Normalerweise ist für uns eine neue Location immer mit einer Stippvisite vor Ort verbunden. In Deutschland und auch dem angrenzenden Ausland in der Regel kein Problem, weil mehr oder minder vor der Haustür… Im Fall Jamaika haben wir das Ganze dann sinnigerweise mit einem privaten Urlaub in beiden Resorts verbunden und somit das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Sicherlich war dies im Sinne der Vorbereitung dieser Eroluna- Urlaubswoche sehr aufschlussreich für uns, denn so konnten wir zum einen die Resorts aus der „Gast-Perspektive“ betrachten und uns zum anderen durch viele Gespräche mit anderen Besuchern ein Bild über die pro & contras dort machen.

Das die Entscheidung dann doch recht klar zugunsten des Hedo III fiel hatte vielerlei Gründe.
Es ist definitiv architektonisch schöner gestaltet und baujahrbedingt um einiges neuer. Es hatte in unseren Augen den bedeutend besseren Service und auch in Sachen Küche und Bars definitiv die besseren Angebote. Darüber hinaus bietet es uns logistisch und durch die Anordnung der einzelnen Bereiche ideale Voraussetzungen für die Durchführung unserer Partys dort. Und last but not least… war es auch die Gästestruktur, die uns dazu bewog. Diese war bedeutend jünger als die der Hedo II Gäste, die scheinbar mit diesem Resort älter geworden sind ;-).

Aus der Gästeperspektive betrachtet kann ich die Eindrücke von „jamaikaboy“ allerdings nicht bestätigen. Zwar gab es des Nächtens zu späterem Zeitpunkt immer wieder genügend Paare, die sich Richtung Pool zum „verlustieren“ verzogen, doch hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das dies einem „Mitmachzwang“ auslöste. Das dort Kontakt gesucht wurde liegt in der Natur der Sache, aber es wurde in ähnlicher Form gehandhabt, wie in deutschen Clubs und ein Nein wurde genauso akzeptiert, wie überall anderswo. Im Gegenteil… Wir empfanden die Zwanglosigkeit, mit der dort aufeinander zugegangen worden ist, als äußerst angenehm. Dies jetzt nicht nur auf erotische Dinge bezogen, sondern genauso auf die normale tägliche Kommunikation. Wer wollte, blieb an der Bar nie lang allein stehen. Ein kurzes „How are you?“ und schon war man im Gespräch mit anderen Gästen. Eine Leichtigkeit, die bisweilen grad in Deutschland leider oft zu kurz kommt. So haben wir in dieser Zeit super viele nette Leute aus allen möglichen Teilen der Welt kennengelernt und erstaunlicherweise ist zumindestens der E-Mail-Kontakt teilweise bis heute geblieben.

Zum Thema „ungeschützter Verkehr“… Es liegen halt keine Kondome aus, wie man es von deutschen Clubs her kennt. Die Verantwortung dafür zu sorgen, dass diese vorhanden sind, hat also einfach jede/r selbst. Und wir können eigentlich für uns nur sagen, dass dies für Leute die wir kennengelernt haben, Selbstverständlichkeit war ;-)…
Natürlich ist das immer ein subjektiver Eindruck einer gewissen Zeit, die man dort verbringt. Grundsätzlich ist es so – wie wir auch vielen Gesprächen entnehmen konnten- das viele der Amerikaner und Kanadier- sich an den Gruppen und deren Programminhalten orientieren, die zu speziellen Zeiträumen das Hedo bevölkern. Oftmals sind dies Online-Communities oder andere Gruppen, die spezielle Wochen im Jahr haben und sich dann dort treffen. Und je nach Anspruch und Qualität kann dies das Gesamtbild stark beeinflussen, was wir dann z.B. bei unseren Tagen im Hedo II auch teilweise mit Stirnrunzeln gesehen haben… *gg *

Alles in allem haben wir dort eine tolle Woche verbracht… Uns prächtig erholt, Karibik-Feeling genossen, relaxt und gefeiert, viele völlig unterschiedliche Leute kennengelernt und danach ganz klar beschlossen, das wir an diesem Ort – dem Hedo III – eine tolle Möglichkeit sehen, Urlaub und Erotik miteinander zu verbinden.

@segelflieger – natürlich kann man über pro & contras von „all.inkl.-Urlauben“ streiten. In Jamaika und überall auf der Welt. Aber kein Tourist wird in seinem Resort „eingesperrt“. Wir haben genauso schöne Stunden außerhalb des Resorts verbracht. In jamaikanischen Restaurants und in verlassenen , nur von Einheimischen besuchten Strandbars . Nur muss die Initiative dazu dann von einem selbst kommen… Und wenn ich mir die Personalmenge jamaikanischer Mitarbeiter in einem solchen Resort anschaue, dürfte auch solche Resorts ein nicht unerheblicher Faktor für ein Land und seinen Arbeitsmarkt sein, das größtenteils vom Tourismus lebt.
Kurz noch das Thema Joints angesprochen… Im Prinzip ist man fast froh, wenn man wieder in den Resorts ist, denn dies scheint dort der einzige Ort zu sein, an dem man nicht permanent mit diesbezüglichen Ankaufofferten bombadiert wird ;-)…

So, das von uns zu diesem Thema. Nicht als Werbebotschaft für diese Woche zu sehen, sondern mehr als persönlicher Eindruck von uns < Gunnar & Simone>, die als paar hinter dem „Eroluna-Label“ stehen…
Wenn jemand Fragen hat, versuchen wir diese natürlich gern hier zu beantworten.

Liebe Grüße
Gunnar & Simone
24. Februar 2008
super...

Es ist toll so ausführliche Berichte zu lesen... das macht einfach lust auf Urlaub *g*
25. Februar 2008
Hedoisme III

Wie waren Dort und...ein super Urlaubsziel.

Immer wenn Wir die Music von Bob Marley hören dann gehen unsere Gedanken wieder zuruck an Hedo...

Jamaicaboy hat es gut umschrieben wie die Parties da laufen.

Beim schreiben diesen Bericht ...kommt schon wieder die Lust dort hinzufliegen

xxx

Agnes & Kevin.
26. Februar 2008
...hört sich super an und dann noch eroluna parties...

...wir sind am 29.11.08 auf jeden Fall dabei und müssen das Resort kennen lernen.
Evtl. finden sich ja noch einige Sexy Paare aus Europa die mit uns fliegen.

Wir hörten schon die Reggae Music bei Text lesen.

Alexandra & Bernd
26. Februar 2008
Schade...

das solche Aktionen immer so teuer sind denn dieser tolle Bericht macht wirklich Lust darauf.

*roll* von den Frenchlovern
27. Februar 2008

Wow, sehr guter Threat!

Da wollte ich schon lange mal hin und ist in der Zukunft in meiner Urlaubsplanung.
28. Februar 2008
hedo 3 wir finden den 2er besser

Mal zum preis teuer? wenn man bedenkt eine woche kostet egal 2er oder hedo 3er ca. 1500 die woche p.P. da kann man aber alles nutzen tauchen ca. 40 $ je person normal in anderen tauchgebieten, alles inkl. sogar nachts gibt es cocktails und essen. wasserski usw. alles inkl. der flug alleine kostet ja schon 700 euro. Dafür ist man aber in der karibik, sonne sex und strand alles ist da. Wir finden persönlich den 2er besser. Und wir kennen beide Anlagen, waren schon insgesamt 10 x dort, und werden wieder im Januar 09 dort sein, Der 2er hat ein besseres umfeld viele zimmer am meer haben einen jacuzzi der wird täglich gewartet, die anlage ist in die natur eingebunden und man hat auch den zugang zu den leuten also nach negril, man kann am langen strand 7 kilometer lang laufen und es geniessen hier und da zu verweilen egal zu was, das geht im 3er nicht da ist die anlage und ende.
wir empfehlen unseren freunden den 2er, es ist einfach intimer die leute sehr angenehm, und die reisezeiten natürlich januar februar und oktober da sind viele amis und es macht einfach spaß.
Das ist aber nur unser eindruck, evtl. gefällt es ja den einen oder anderen im 3er besser. Jedoch auch freunde von uns die den 3er erlebt hatten waren dann froh in dem hedo 2 gelandet zu sein.
jamaica

Mehr zu Hedonism III - das besondere Ferienressort

• Hedonism III

Das Hedonism III, ein Ferienressort an der Nordküste Jamaikas, lädt euch ein zu einem Urlaub der besonderen Art und verspricht vielfältige, prickelnde Erlebnisse.
  • MS Hedonism... die Reise geht weiter (2)

Wir befinden uns noch in Jamaica und ankern auf Reede in der Runaway Bay.
  • Besondere Gelüste...

Mich würde mal interessieren ob ihr im Verlauf eurer Schwangerschaft "besondere Gelüste" auf Lebenmittel hattet. z.B.
  • Hedonism Bochum

Auf der suche nach besonderen Locations in NRW nähe Dortmund bin ich jetzt mehrfach über das Hedonism Apartment in…
  • Besondere Location/Orte

Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere Lieblingsorte!

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!