![]() | 21. Februar 2008 garnicht so ausgefallen? : satin handschuhe & co ich weis garnicht ob das nun echt sowas ausgefallenes ist, aber ich glaube ich habe einen fetish auf so handschuhe aus satin, und generell auf chicke kleidung aus diesem material. wenn ich irgendwo unterwegs bin und was chickes sehe muss ich es einfach kaufen, und oft erregt es mich auch auf sexueller weise dieses dann zu tragen, bzw beim sex das zu tragen oder wenn der partner etwas daraus trägt gibt mir das noch einen extra plusfaktor... ist das schlimm? gibts leute denen es ähnlich geht? lieben gruß |
![]() | 22. Februar 2008 Meiner kleinen Tochter (2) gehts ähnlich... Seit sie meine Satinshorts entdeckt hat, gibt sie sie nicht mehr her und die müssen auch überall mit. |
![]() | 22. Februar 2008 Lach , ist überhaupt nicht schlimm bei mir ist sind es Korsetts , Lack und Latex , bei meinem LG Latex . Liebe Grüsse, Birgit |
![]() | 22. Februar 2008 ein faible für satinkorsetts mit satinhandschuhen getragen hab ich auch.... aber fetisch ist es keiner |
![]() | 22. Februar 2008 hm ich glaub bei mir ists schon mehr als nen faible haha |
![]() | 22. Februar 2008 Samthandschuhe Meine Ex hat mir mal im schwarze Samthanschuhe, die gingen bis zum Ellenbogen, mehr durch zufall an mein bestes Stück rumgespielt. Das ging dann soweit, daß sie bis zum schluss weitermachte, bis ich in ihrer hand kam. Man war das ein Anblick!!! Die restliche Kleidung war dementsprechend passend (Abendkeid, schwarze Nylons und High Heels). Danach hatten diese Handschuhe einen festen Platz in unseren Liebesspielchen. Ich finds geil. |
![]() | 23. Februar 2008 Wir... finden das auch sehr schön... Allerdings muss es nicht ständig sein, sondern es soll eine schöne Abwechselung sein.... |
![]() | 23. Februar 2008 |
![]() | 24. Februar 2008 Satinhandschuhe sind super!!! Hallo alle zusammen! Es ist doch nicht wichtig ob es ein faibel oder ein fetisch ist, wenn es Spaß macht. Ich finde die Handschuhe auch super. Dieser glanz, das weiche Gefühl auf der Haut und das glatte Material sind einfach geil. Besonders wenn man mit solche Teilen berührt wird ist das ein irres Gefühl. Besonders bei mir als Mann ist es an einer Stelle besonders schön!!!!!!! Aber Satin ist im allgemeinen ein tolles Material, ich finde auch Satinhöschen, Bodys, Teddys und Corsagen total scharf. Handschuhe aus Lycra kann ich aber auch sehr empfehlen! L. G. |
![]() | 25. Februar 2008 nichts aussergewöhnliches hallo, den fetisch kann ich voll verstehen. ich steh da mehr auf samt. wenn ich frauen in samt sehe, egal ob samthanhschuhe, samthose, samtkleid usw. steigt in mir eine erregung hoch. ich bekommen dann das verlangen den samt zu berühren. aber auch satin strahlt diesen gewissen reiz aus. sven |
![]() | 01. März 2008 bin ich also nich die einzigste die das mag =) |
![]() | 02. März 2008 Bei mir ists die Satin Bettwäsche an der ich nicht vorbei komme. Satin Handschuhe, habe ich seit den 70 ziger Jahren nicht mehr getragen. Da jedoch waren sie unverzichtbar für mich. Heute hat es sich erledigt damit. LG.Serena. |
![]() | 02. März 2008 ja diese betwäsche ist auch toll, doof nur im sommer schwitzt mann da immre so |
![]() | 02. März 2008 ja diese betwäsche ist auch toll, doof nur im sommer schwitzt mann da immre so ...und klebt drin fest das mag ich auch nicht.. erst ists noch angenehm kühl und dann fängt man an zu schwitzen.. gruslig o0 |
![]() | 02. März 2008 mh... wieso sollte das denn kein fetisch sein? duden sagt doch zu Fetisch: (heiliger) / magischer Gegenstand, dem Kräfte zugeschrieben werden, Götzenbild und zu Fetischismus: Übertragen des Geschlechtstriebes auf Gegenstände Gruß |