Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy Womanizer Pro vs. männliche Performance

*******orus Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sextoy Womanizer Pro vs. männliche Performance
Hallo zusammen,

ich(m) würde meiner Freundin und mir zu Weihnachten gerne den Womanaizer Pro schenken. Durch die vielen positiven Beiträge was den weiblichen Orgasmus geht, scheint das Toy der Wahnsinn zu sein.

Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin Probleme hat zum Orgasmus zu kommen. Egal ob wir zusammen Sex haben oder sie es sich selbst macht. Wenn, klappt es bislang nur mit einen Sextoy von "Lelo". Allerdings auch erst nach langer Zeit (mind. 30min). Dazu ist noch zu sagen das sie noch nie beim GV einen Orgasmus hatte, ob bei mir oder bei jemanden zuvor. Bislang eben nur mit einem Sextoy.

Nun bin ich auf dem Womanizer gestoßen, der soll ja die Damenwelt völlig verrückt machen.

Allerdings hab ich die Befürchtung, wenn der Womanizer das hält was er verspricht, dass meine Freundin evt. gar keine lust mehr auf mich und meinen Freund hat. Andererseits wäre es toll, wenn der Womanizer ihr helfen könnte, die Sache mit dem Orgasmus vielleicht positiv zu unterstützen.

Welche Erfahrungen habt ihr, wenn ihr das Toy in euren gemeinsamen Spielen benutzt? Hat der Womanizer euer Liebesleben verändert?
********eHex Paar
84 Beiträge
Just do it
Ich kann nur für mich sprechen, aber ein bisher hat ein Toy noch keinen echten Schwanz ersetzen können.
Meiner Freundin habe ich auch schon den einen oder anderen kleinen Freudenspender geschenkt, das hat mich aber nie auf´s Abstellgleis geschickt. Wenn sie durch den WP Orgasmen hat, die sie sonst nur schwer haben kann, gönn´ es ihr. Sie wird dich wohl nicht gleich vor die Tür setzen, weil, nach meiner Kenntnis der Damen, ein Fick auch ohne Orgasmus mehr Wert hat, als ein Orgasmus mit einer Maschine.
Alternativ kannst Du den WP auch für Dich nutzen, als zusätzliche Stimulation.
Mache´ Deinen Job und lass den WP assistieren, damit es für sie noch schöner wird. So verliert am Ende keiner.
Wir bauen auch mal ein Helferlein in unser Spiel mit ein. Die Batterien halten auch länger durch als ich. Ein Verlierer bin ich dadurch aber trotzdem nicht, es gibt eher zwei Gewinner.
Und so soll das doch sein, oder ?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ein Toy - egal wie gut es ist - kann einen Menschen niemals ersetzen.
Ich fände es auch furchtbar wenn man einen Mann nur auf sein "Fleischiges Toy" reduzieren würde.
Denn ein Mann ist ja einiges mehr als das - Gott sei Dank!!!

Ich denke daher, das du Dir keinerlei Sorgen machen musst, das sie am Ende nur noch mit dem Womanizer Spaß haben möchte. Vielleicht am Anfang, wenn er bei ihr auch so hervorragend funktioniert wie er das bei mir tut, aber am Ende wird immer der ECHTE Hautkontakt gewinnen.

Ich hab den Womanizer Pro ja auch für Joy getestet und dabei das Toy auch mit einem Mann zusammen. Man kann das Toy prima mit ins sexuelle Spiel mit einbauen, auch wenn es nur begrenzte Stellungen gibt, aber es macht riesigen Spaß.

Ich wünsche also deine Partnerin wundervolle und schnellere Orgasmen als bisher und Dir gaaanz viel Spaß mit einer berauschten Partnerin.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So ist es bei uns auch.
Die Abwechslung macht es.
Mal mit mal ohne mal allein
*********iams Paar
2.141 Beiträge
prima teil
und spielerisch gut zu gebrauchen,

nicht immer - aber zwischendurch gut im einsatz *top*
Preis!!!!
Schon allein der Preis von knapp € 200,00 ist das Ding nicht wert!
Bin sicher nicht knauserig, aber übertreiben kann man auch!
Ums gleiche Geld kriegt man eine Menge mehr mit wahrscheinlich gleichen oder auch sogar besseren Erfolg!
Wie auch schon einige erwähnt, den Partner ersetzt auch dieser Preis nicht!
nunja
wir haben dieses gerät günstig im letzten jahr erwerben können und sind hell begeistert,ob als soloact . in kombination mit anderen toys oder beim spiel miteinander eingesetzt,es ist immer mal wieder eine sehr schöne ergänzung.wir bereuen den kauf nicht und möchten ihn auch nicht mehr missen.
als orgasmusversagerin *zwinker* war es mir die 200€ allemal wert.
und hat mir das erste sauirting beschert.
ein zaubermittel ist es natürlich nicht. es dauert immernoch lang u wenn es mal nicht passt passt es nicht, oder erst im zweiten dritten anlauf.
die erste woche hing ich (allein) wie ein junkie an dem zaubernuckler. danach verliert es den reiz des neuen u wird halt wie jedes toy mal erfreut genutzt u mal liegt es im schrank.
zum paarspiel ist es für mich nur begrenzt geeignet weil ich es ständig nach bedarf hoch u runterstell.
körperliche nähe u sex wird es nie ersetzen. aber vllt hat sie damit lust dass du ihr mal dabei zuschaust. oder ihr spielt gemeinsam damit, vllt muss sie nicht ständig tunen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.