![]() | 20. Februar 2008 160-zeichen/sms-lyrik ... die übermittlung von nachrichten mittels sms ist nicht mehr aus unserer alltäglichen korrespondenz wegzudenken ... arbeitsverhältnisse, beziehungen und freundschaften werden per sms gekündigt ... aber auch gefühle, liebeserklärungen und liebe grüsse werden per sms übermittelt ... willkommen sind texte, die nicht mehr als 160 zeichen haben, wie es bei einer normalen sms der fall ist ... ich bin schon sehr auf weitere texte gespannt und eröffne den reigen ... reue ich bereue es? ja! es quält mich? ja! es zerstört mich? ja! er kann es ändern? ja! er wird es ändern? nein! _ |
![]() | 20. Februar 2008 vor kurzen geschrieben und versendet : Ich liebe Dich mein Herz das ist kein Scherz Ich habe Dich Lieb du bist mein Herzens Dieb Ich lege es in deine Hände Damit es dort ruhe fände |
![]() | 20. Februar 2008 @Zauberbiest29 ... es freut mich sehr, dass du dich mir angeschlossen hast .... wundervolle worte kann dem empfänger nur beglückwünschen .... |
![]() | 21. Februar 2008 ...freue mich auf ein Wiedersehn ...und die Fahrt...zu Dir... aufs kuscheln...und..und...nochmals aufs kuscheln. Liebe, heisse Grüße. DoppelfallüberDichher... Nichts gereimt, sondern ne alltägliche SMS aus meinem Handy. lächelt Serena. |
![]() | 21. Februar 2008 *Zahl* |
![]() | 21. Februar 2008 Morgengruß "Guten Morgen, mein Herz... Hattest Du eine ruhige Nacht ? Bist Du lächelnd aufgewacht ? Deinen Kaffee schon getrunken ? In Gedanken bin in Dir versunken, Voll Sehnsucht und das ist kein Scherz" Morgengruß an meine Liebste, den ich manchmal auch nicht in Reimform verschicke... Berglöwe |
![]() | 21. Februar 2008 guten morgen ihr lieben ... wie ich sehe waren noch einige fleissig und haben neue texte gepostet ... @serena ... ... ich denke im alltäglichen ist das reimen nicht wirklich vordergründig .... @tommelinchen .... @bergloewe ... ... ich kann die wärme des bettes noch fühlen, den duft des kaffees riechen und das freudige lächeln der empfängerin vor meinem geistigen auge sehen .... wundervoll so den tag beginnen zu dürfen .... |
![]() | 21. Februar 2008 du hast heute sorgen ich werd dir mein lachen borgen strahlt wieder das glück gibst du es mir einfach zurück hdgdl |
![]() | 21. Februar 2008 +++ Meine Liebe: Bitte klingel mich lange an, habe mein Handy jetzt ganz nahe dran und was mir sehr gut gefällt, auf Vibrationsalarm gestellt..., LG, Peter |
![]() | 21. Februar 2008 guten morgen und wieder wünsche ich dir einen guten morgen ...wieder verging ein tag würde mir gern eine wolke borgen...die mich zu dir bringen mag sanft gleite ich dann hinab...hinab in deinen arm wenn ich dann dein lächeln seh ...wird es mir im herzen warm ich drück dich sanft ...ich drück dich doll ... ich finde es nur wundervoll ein kuss stehle ich dir wie ein dieb .......und sag ganz leis* ich hab dich lieb * |
![]() | 21. Februar 2008 Überlänge Spezial-SMS mit über 300 Zeichen? Und zum Preis von einer? Dat Händi koof ick! L.-A. |
![]() | 21. Februar 2008 @latex_as... ... und für einen neuling sind gewisse dinge anfänglich noch schwerer zu beachten ... daher bitte ich um nachsicht ... @mondenkind ... .. schön, dass du dich dazu durchgerungen hast dein werk hier einzustellen ... ich finde es sehr sehr schön .... |
![]() | 21. Februar 2008 Per SMS an: my_eroticart Du bist der bessere Diplomat, der die richtigen Worte hat, weil ick so wat broch (brauche), koof ick Dich och. LG, L.-A. |
![]() | 21. Februar 2008 sms an einen freund freundschaft erkaufen was wär das für'n haufen? gibt es nur als geschenk drum man besser immer dran denk |
![]() | 21. Februar 2008 SMS an eine Freundin Verzeih' oh liebe Freundin mir, ich hab doch gar kein Geld für Dir, Mein allerletztes Geld ist schon fürs Simsen gezählt. Also, kauf mir ab ehrliches Wort: Ich schenk Dir ein Lächeln sofort. LG, L.-A. |