Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining24
Ich bräuchte speziell von der Damenwelt eine Auskunft...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Liebeskugeln sind geeignet?

*****ura Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Welche Liebeskugeln sind geeignet?
Hallo Community,

ich habe mich hier registriert um eine Frage an euch zu stellen.
Seit einiger Zeit trainiere ich mit Elanee Trainingshilfe Phase 1 und möchte nun zu dem zweiten Schritt übergehen und meine bereits aufgebaute Beckenbodenmuskulatur weiter zu kräftigen. Leider bin ich mir unschlüssig welche Kugeln ich kaufen soll. Elanee empfiehlt natürlich ihre eigenen Kugeln, diese haben jedoch nicht die besten Bewertungen und sind recht klein und leicht.

Ich schwanke im Moment zwischen Elanee Phase 2, den Deluxe Kugeln von Lumunu Passion und den 58g Billy Boy Loveballs.

Von dem Training erwarte ich in erster Linie einen starken Beckenboden und eine unempfindliche Blase. Aber gegen ein bisschen mehr Gefühl beim Sex habe ich natürlich auch nichts *zwinker*

Zu welchen Kugeln würdet ihr mir raten? Oder kennt ihr sogar noch bessere? Was macht die von euch empfohlenen Kugeln besonders geeignet?
Alle empfohlenen Kugeln sollten eine Preisspanne von 30 Euro bitte nicht überschreiten *g*

Liebe Grüße
cr3atura
Hallo cr3atura,
ich habe schon mal einem Pärchen die Edelstahlkugeln von der "Sexboxover18" empfohlen und die Beiden sind sehr zufrieden damit.
Die Kugeln mit "Innenbeben" gibt es da in 40 und 50 mm Durchmesser und da hast Du sicher auch ausreichend Gewicht zum trainieren.

Viel Spass und Erfolg damit!

...und ein kleiner "Neidzwinkerer" an den Nutznießer der trainierten Muskulatur... *zwinker*
*****ura Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Oh die Edelstahlkugeln sehen wirklich toll aus und scheinen auch schwer genug für ein intensives Training zu sein. Leider habe ich eine starke Nickelallergie, also kommt für mich kein Metall in Frage, außer es ist 100% antiallergen. Und immer ein Kondom dabei verwenden scheint mir dann doch etwas unpraktisch.

Als Alternative habe ich Edelsteinkugeln gefunden, die Preisklasse überschreitet mein Budget jedoch bei Weitem (da ich es ja auch erst antrainieren muss. Auf teure Kugeln kann man dann immernoch umsteigen, wenn man mehr Übung hat).

Zu den oben genannten Kugeln habe ich nun auch gehört, dass viele "Anfängerinnen" mit Kugelgrößen über 3mm Probleme bekommen. Ich zähle mich zu einer Anfängerin, da ich bisher nur die Phase 1 Konen von Elanee verwendet habe und diese ja fast schon einem großen Tampon ähneln.
Haben vielleicht ein paar Damen nette Erfahrungsberichte worauf ich achten sollte? (Oder Herren, wenn sie denn etwas berichten dürfen von ihrer Partnerin)

Der Shop sieht generell sehr gut aus, da werde ich mich weiter umsehen. Vielen Dank *g*
Nickelfreie Kugel gibt es sicher auch,
aber dazu solltest Du Dich dann direkt mal von Angela Maurer beraten lassen. Die weiß wad sie verkauft.

P. S. 3mm ist ein bisschen klein...davon bräuchtest Du geschätzte 2-300 Stück in einem Kondom um damit "trainieren" zu können? *zwinker*

Und ohne "Hülle" könnten sie verloren gehen... *zwinker*
*****ura Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ein Tippfehler. Ich meinte 30mm (im Durchmesser) *g*
Eine Frage in die Runde
Ich möchte mir gerne ein paar Liebeskugeln zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und lohnt sich das sie zu kaufen? Meine Freundin ist super zufrieden. Mein Frauenarzt hat sie mir auch empfohlen zum Beckenbodentraining. Haben sie denn auch einen anderen Effekt und das Sortiment ist ja auch riesig. Welche würdet ihr mir denn so empfeheln? Bin da echt ratlos
****ze4 Mann
4 Beiträge
hey
Also liebeskugeln waren mir oft zu klein also hab ich schon kleine Bälle oder Obst eingeschoben...am liebsten Äpfel,gibts in allen größen....

liebe grüsse
Ich habe bereits verschiedene
Liebeskugeln getestet, bin aber mit diesen hier am zufriedensten---> http://amzn.to/1Qiul3c

Die Liebeskugeln kommen in einer neutralen Schachtel und dabei war ein Kondom, ein kleines Tütchen Gleitgelt, eine Samttasche und die in Folie eingeschweißten Liebeskugeln. Den chemischen Geruch, den manche hier kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Sie haben leicht süßlich gerochen aber bereits nach dem Waschen mit Seife war nichts mehr davon da.

Die Kugeln sind sehr gut verarbeitet, das Material fühlt sich sanft an und wirkt sehr hochwertig. Sofort habe ich die Bewegungen der innenliegenden Kugeln in der Hand gemerkt. Ich konnte sie einfach einführen, sie sind nicht gerutscht und waren nicht spürbar. Hier fand ich schade, dass ich die Bewegungen der inneren Kugeln auch nicht gespürt habe, aber vielleicht kommt das reinfühlen auch erst beim häufigeren Tragen. Alles in allem ein sehr hochwertiges Produkt und ich bin sehr zufrieden. Für mich hat sich auch seit der Nutzung von Liebeskugeln zur Stärkung der Muskulatur das Sexempfinden um einiges intensiviert. Ich bin gespannt wie es damit weitergeht bei weiterer Nutzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.