Behinderung und sexuelle Neigungen

06. Februar 2009
Schwieriges Thema

Hallo zusammen
Ich sitze zwar nicht im Rolli, bin aber, was das Ausleben von sexuellen Fantasieen angeht, auch eher ausgegrenzt. Ich bin ziemlich "verbaut (Buckel, Hühnerbrust, extrem lang, extrem dünn). ich suche schon lange nach Frauen, Paaren, die darüber hinwegsehen können, und auch einen behinderten Körper erotisch finden Können. Aber das ist schwierig, weil doch jeder einen möglichst schönen Partner beim Sex haben möchte.
Im Laufe der Zeit bin ich für vieles offener geworden. Auf der Suche nach Möglichkeiten meine Sexualität auszuleben, habe ich neue Seiten an mir entdeckt, z. B. dass es mir etwas bringt nur zuzusehen (nur gewollt, nicht heimlich!). Meine voyeuristische Ader kannte ich vorher nicht.
Also. Jeder kann Wege finden, seine Lust zu befriedeigen, wenn andere es zulassen!
Gruss Spolf

Mehr zu Behinderung und sexuelle Neigungen

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!