![]() | 19. Februar 2008 Frisuren im Intimbereich Hallo ihr lieben, blank ist ja bekanntlich in. Aber es gibt neuerdings (wenn nicht schon länger) Intimfrisuren. Z.B. ein Pfeil oder Herz, es wird blondiert und gefärbt. Wer hat so eine Intimfrisur? Macht ihr das selber oder laßt ihr das machen? Evtl mit Bild? Würde mich über Beiträge von euch freuen. Ideen sind herzlich willkommen. Ich selber bin blank und kann deswegen nicht anfangen zu posten. Aber was nicht ist..... |
![]() | 19. Februar 2008 Die Schamlippen sollten auf jeden Fall frei von Haaren sein und oben drüber gerne ein schönes Schwarzes Dreieck oder einen breiten Strich mit möglichst dichtem Haarwuchs. Das sieht sehr geil aus und macht Lust auf mehr! Gruß, Lickshot Anmerkung: Bild abgelehnt. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen nicht ihr selbst zu sehen seid! Bilderkuenstler JOY-Team |
![]() | 19. Februar 2008 Das stimmt..... klasse Bild. Vielen Dank. |
![]() | 19. Februar 2008 Wenns dir gefällt, stellt sich für mich die Frage warum du selbst ganz blank unten bist !? Gruß, Lickshot |
![]() | 19. Februar 2008 Ich suche..... Ideen. Immer nur blank ist auch nicht das ware. Deswegen dieser Tread. Auf dem Kopf ist es ja auch nicht immer gleich. |
![]() | 19. Februar 2008 Tolles Bild, mal nicht ganz Blank Bitte mehr solche Bilder , egal ob mit oder wenig |
![]() | 21. Februar 2008 Also die Lippen sollten frei von Haaren sein, mag keine Haare im Mund, aber etwas darüber, ist eine schöne neckische Frisur bestimmt total erotisch. |
![]() | 09. Dezember 2008 Intimfrisuren Meine Freundin (nicht monogam) hat sich jetzt eine neue Frisur zugelegt, die es nur sehr selten zu sehen gibt, vielleicht deshalb gerde für mich sehr interessant: Seit drei Monaten hatte sie ihre hellen Schamhaare nur noch oberhalb der Klit rasiert, so dass sie um ihre Schamlippen wieder sehr behaart war. Die Haar habe ich ihr dann schwarz eingefärbt, nicht nur getönt. Ich habe die Haare dann kurz geschnitten, so dass ich beim Lecken auch nur selten Haare abbekomme. Das Ergebnis verblüfft und ist der Hingucker in jeder Sauna. Sie pflegt ihre Frisur täglich. In einigen Wochen will sie wieder blank sein. Dann schwebt ihr vor, nur ein ganz ganz kleines Stück schwarz eingefärbtes Schamhaar direkt über der Klit stehen zu lassen. PS Der Arsch und Rosette sind natürlich immer blank! |
![]() | 09. Dezember 2008 Öfter mal was neues...Golfer alles ist besser als immer das gleiche. |
![]() | 10. Dezember 2008 schön gestutzt ist ein echter Hingucker. Was gibt's da für den Mann für Alternativen zu ganz blanck?? |
![]() | 10. Dezember 2008 Wo sind denn... ..hier die Fotos??? LG Loral |
![]() | 17. Januar 2009 wes es selbst mal testen mag... ... die virtuelle Intimfrisur... zum Selbergestalten... eine schwedische Webseite... ...natürlich ohne...BLANKs ... |
![]() | 17. Januar 2009 ROTFL zum Selbergestalten... eine schwedische Webseite... Sehr geile Idee Erinnert mich an das Bild, das seit Jahren immer mal wieder in Foren auftaucht: das Nike-Häkchen in die Schamhaare rasiert, mit der Unterschrift "Just do me!" :p |
![]() | 09. Mai 2009 |
![]() | 09. Mai 2009 Haben auch.. |