Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
zum Thema
Melkfett oder Babyöl62
Ich suche ne alternative zu aqua glide oder sonstigen ölen aus den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massieren für alle - Pulheim (30.11.2015)

Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Themenersteller 
Massieren für alle - Pulheim (30.11.2015)
Massieren lernen mit Gleichgesinnten
• Du massierst gern oder lässt dich gern massieren?
• Du hast schon Massage-Vorkenntnisse oder bist neugieriger Massage-Anfänger?
• Du möchtest deine Kenntnisse mit Gleichgesinnten oder unter Anleitung verbessern?
• Du möchtest andere nette Massage-Verrückte kennen lernen?

Dann solltest du dich schnellst möglich anmelden. Ich nehme je Abend nur max. 5 Personen an. Dafür gibt es das Treffen aber auch jeden Monat.

Bitte bringt eure eigenen Handtücher, Öle usw. mit. Die sind im Eintritt nicht enthalten. Wer hat, kann auch gern seine Bank mitbringen. Bei mir sind 2 Bänke und 1 Bodenmatte vorhanden.

Ich versuche, dass es geschlechterweise aufgeht.

Spielregel: es sollte eigentlich aus dem Anzeigetext klar sein, dass man sich hier zum Massieren trifft. Dies ist keine Swingerparty. Ich erwarte von allen Teilnehmern einen respektvollen Umgang mit den anderen Teilnehmern. Wer sich nicht benehmen kann fliegt im Interesse der anderen raus.

Vorherige Anmeldung erforderlich!


Massieren für alle
Massieren lernen mit Gleichgesinnten

Pulheim, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massieren für alle



*******aya Mann
36 Beiträge
Habe Interesse an der Veranstaltung. Da aber bislang keinerlei Anmeldungen vorliegen, gehe ich mal davon aus, das sie nicht stattfindet. Schade.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Hallo, leider zu spät, die Veranstaltung heute ist ausgebucht und auch schon 2 weitere. Darum bin ich gerade dabei Zusatztermine ausfindig zu machen. Ich werde mich später dazu noch einmal melden. LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.