![]() | 19. Februar 2008 besuch sauna höf hahn Hallo kan mir jemand mir sachen ob sauna hof hahn besser ist als bergisch gladbach weil das hat mir nicht richtig gefallen. Es scheint ja da etwas frivoler zu zugehn als in bergisch gladbach. wir sind selber in carolus thermen in aachen gewesen echt toll. da ist fast keine kontrolle |
![]() | 02. März 2008 Hof Hahn der Sauna Hof Hahn hat zwar schöne Ecken, aber der Bademeister ist schärfer als ein Wachhund. Es gibt nur eine Aufforderung von Ihm : "Bitte nicht so intim" danach geht es sofort raus .. Ansonsten eine preiswerte schöne Sauna für Zwischendurch.. |
![]() | 08. April 2008 Sauna hof Hahn Hallo Der Sauna Hof Hahn ist echt nett und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Nur mit den Bademeistern muss man aufpassen, die tauchen u.U. sehr plötzlich und unvermittelt auf, dann sollte man der Aufforderung, die Intimitäten sein zu lassen, auch besser Folge leisten. Aber an sonsten eine gute Sauna. |
![]() | 27. August 2009 Dieser Bademeister den ihr meint....der ist nicht mehr da!!! lg Pretty |