Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Monogamie lieber nie?!204
Ich bin echt kein Beziehungsmensch im klassischen Sinne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder Mingle?

Single oder Mingle?
Moin zusammen,

erstmal Hallo zusammen ich bin neu im JOYclub, kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr überwältigt der Themenvielfalt. Ich hoffe, ihr nehmt mich hier mit offenen Armen auf und führt mich ins Geschehen ein *zwinker*

Nun zum eigentlichen Thema. Ich bin 26 Jahre jung und bin seit einigen Jahren Single. Um das zu ändern, hatte ich mich bei etlichen Datingseiten angemeldet. Auf einer habe ich einen Artikel gelesen über "Heutige Generationen gehen keine Beziehungen ein, sondern agieren mehr als Mingles". Mingles stehen hier für "mixed singles", einer Mischung aus Single und Paarbeziehung, um sich die Unverbindlichkeit zu bewahren. Mingels sehen sich zwischen Affäre und monogamer Zweierbeziehung. Es geht um mehr, als nur das Bett zu teilen, Zukunftspläne gehören jedoch nicht in dieses Beziehungsmodell. Also eine Variante der "friends with benefits"?

Was haltet ihr von dieser unverbindlichen, freiheitsorientierten Variante der Beziehung?

Welche Beziehungsform strebt ihr an?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dieses `Mingle´ - ja den(?) Artikel habe ich auch gelesen - klingt für mich irgendwie total bescheuert - gut es spricht sich schneller aus als Freundschaft+. *smile*

Aber genau diese Form der Beziehung ist für mich (momentan?) das, was infrage kommt.