Meine beste Freundin und Ich

18. Februar 2008
Meine beste Freundin und Ich

Hallo Ihr lieben,
ich habe da mal ein kleines "Problemchen" und wurde euch um Rat bieten.

Ich habe eine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und mache gemeinsam eine Ausbildung. Bei einem Gespräch kam es raus, das sie gerne Bi-Erfahrung machen würde. Soweit alles gut. Der Hacken: Sie sagt sie hat Hemmungen beste Freundin anzumachen... Ich habe schon mal Bi-Erfahrung gemacht... Und würde es gerne mit Ihr auch machen, das weiß sie auch. Seit dem Gespräch, habe ich immer ein komisches Gefühl, wenn wir uns "zufällig" berühren ( ich glaube, dass ich mich verguckt habe )

Soll ich auf Sie zugehen?
Soll ich warten?
Was soll ich tun?

Danke für Antworten

LG
19. Februar 2008
sprich...

... sie doch nochmal auf ihre aussage an. sag ihr, das du es schonmal probiert hast und seit sie das gesagt hast, dir gedanken darüber gemach hast und es gerne mal mit ihr ausprobieren möchtest. einfach frei heraus sagen. und hinterher, muss man sehen, wie es ihr gefallen hat.

vielleicht gefällt es euch beiden ja und ihr könnt eure bi-neigung öfters mal miteinander ausleben.

wie gesagt, wenn du dich "verguckt hast", sprich sie an.

ich wünsch dir viel glück.

gruß nord
19. Februar 2008

des problem ist, dass ich schüchtern bin.

Ich werde aber versuchen, sie drauf anzureden. Mal schauen, ob es erfolgreich wird. Ich werde auf ein richtiges moment warten

LG
19. Februar 2008

geht zusammen essen.bei einem glas wein oder glas sekt können die hemmungen fallen.grins
macht euch einen schönen abend.
alternative wäre noch,bei jemanden zu hause kochen.
19. Februar 2008

das ist ja eine gute Idee.

danke *blume*
19. Februar 2008
in diesem

fall kannst du gerne die schüchternheit beiseite legen. sie hat ja schon angedeutet, das sie gerne mal bi-erfahrungen machen würde. schlimmer wäre, wenn sie nicht diese aussage gemacht hat.

warte auf den richtigen moment und fange einfach an, über das thema bi im allgemeinen zu reden. ich denke das ist am einfachsten. steure das gespräch in die richtung und im richtigen moment sagst du ihr, das du gerne mal mit ihr es probieren magst.
19. Februar 2008

weisst du,manchmal ergeben sich bestimmte situationen.lächel.
aber so einen schönen kochabend wäre nicht schlecht.das kommt immer gut an und manchmal entwickelt sich etwas........
19. Februar 2008

da muss ich dir recht geben
19. Februar 2008
Nicht ganz einfach...

diese Situation, allerdings bin ich auch der Meinung das sich die Gelegenheit zum näheren Bi - Kontakt schon ergeben wird, Du solltest einfach mal ein wenig mutiger sein.

*zwinker* von der Frenchloverin
19. Februar 2008
Die meisten Dinge

erledigen sich von selbst
Mach doch mal bein einem Glas Wein so ein paar kleine Andeutungen wenn ihr ungestört seid und warte ab wie sie reagiert
19. Februar 2008

*hm* sicherlich das ganze ist nicht gerade die einfachste Situation, aber weshalb fragst du sie nicht einfach was sie eigentlich mit dem Satz "sie hat Hemmungen beste Freundin anzumachen..." meint!?

Ich an deiner Stelle würde sie, zumindest auf den Satz hin, ansprechen...

lg
fellinlove (w)
19. Februar 2008

Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das unsere Freundschaft kaputt gehen kann. Ich werde aber auf jeden Fall abwarten und bei einem Weiberabend, sie drauf anschprechen. Eigentlich habe ich nichts zum verlieren.

Des komische dran ist aber, dass der Umgang zwischen uns seit dem Gespräch anders geworden ist, ich würde fast sagen bisschen intimer. Es kann sein das ic mir des nur einbilde....
19. Februar 2008
Blöde Situation

Da ist die beste Freundin, die Person, die einen meist besser kennt, als man sich selbst, sie möchte Bi-Erfahrungen sammeln, mit dir, soweit so gut, aber überlege dir gut, ob du etwaige Konsequenzen tragen möchtest, also ich meine, wenn ihre Befürchtungen, die Freundschaft könnte leiden, wahr werden..ist es dir das wert?

Sex kann was Wundervolles sein, aber Sex kann auch ganz viel (gerade in einer Freundschaft) kaputt machen.

Also ich würde mir das ganz ganz ganz doll und gut überlegen. Wünsche dir aber alles Gute , egal wie du es machst.
19. Februar 2008

wie vorher schon mal geschrieben--ein schöner Koch/Essabend zieh Dir was leichtes an und Du wirst die Reaktion merken--viel Spass
20. Februar 2008

Sie hat gesagt, dass sie Angst hat, das unsere Freundschaft kaputt gehen kann. Ich werde aber auf jeden Fall abwarten und bei einem Weiberabend, sie drauf anschprechen. Eigentlich habe ich nichts zum verlieren.
Sicherlich im Prinzip hast du nichts zu verlieren, aber was ist wenn sich die ganze Sache auf eure Freundschaft auswirken sollte, weil sie/ihr nicht wisst wie ihr danach mit der Situation und vorallem mit euch umgehen sollt!?

lg
fellinlove (w)

Mehr zu Meine beste Freundin und Ich

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!