Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Doggy-Style und Reiterstellung159
Reiterstellung: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltene Abneigungen

******_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Seltene Abneigungen
Meine Ex-Freundin hatte einige Abneigungen, die wohl alles andere als gewöhnlich sind.

A) Sie mochte überhaupt nicht den Doggy-Style. Den fand sie einerseits psychisch sehr abturnend, sie fand das angeblich irgendwie erniedrigend bzw demütigend, vor allem aber empfand sie ihn tatsächlich schmerzhaft. Kurioserweise war die Rückwärtige Reiterstellung (also mann liegend, und sie mit dem rücken zum mann gedreht...) kein Problem. Doch der Eindringwinkel, wenn des Mannes, wenn er aufrecht von hinten zustößt - das ging für sie gar nicht...

B) Cunnilingus empfand sie ebenso unangenehm. Kitzlig und eklig wars für sie, und mental auch nicht wirklich zu ertragen, dass da einer die zunge in sie reinsteckt. Hatte daher leider nie die Gelegenheit mit ihr das zu üben *ggg*

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Beim Sex gibt es fast immer...
...einige Praktiken, die der Partnerin bzw. dem Partner nicht liegen und sie/ihn eher abtörnen. Wichtig ist darüber zu reden und eine gemeinsame Basis zu finden. Ich persönlich komme ohne Doggy durchaus klar, ohne Cunnilingus schon weniger...

In Eurem Fall drängen sich mir noch zwei Fragen auf:
Wenn sie nicht geleckt werden wollte, wollte sie dann auch nicht blasen (die Begründung wäre ja ähnlich)?
Ist sie aufgrund dieser Abneigungen nun Deine EX-Freundin?
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ihre Begründungen dafür, dass sie kein Doggy mag, klingen doch sehr plausibel *nixweiss* Erniedrigend, demütigend – ja, das kann man durchaus so empfinden, und andere Frauen stehen genau aus dem Grund darauf. Wenn sie reitet, kann sie das ja besser steuern, und der Winkel ist irgendwie doch ein anderer. Beim Doggy stößt ein gut gebauter Mann leicht an den Muttermund, das passiert aber nur schwer, wenn sie umgekehrt reitet *g*

Auf Cunnilingus kann ich auch verzichten *zwinker* da ist sie also kein Einzelfall …
Ich war eine zeitlang mit einer Dame verbunden die auch "Probleme" mit gewissen Stellungen hatte.
Sie fühlte sich wegen ihrem Körper (Rubensfrau) massiv unwohl und wollte fast aussschliesslich doggy genommen werden da man dabei den Bauch ja nicht sieht.
Demzufolge war Reiten auch ein tabu.

Sie wurde aber für ihr Leben gerne geleckt, da kamen wir auf einen Nenner.
Was soll denn daran ungewöhnlich sein? In der Realität poppt nicht jede/r enthusiastisch in jeder Stellung und welche Körperöffnungen man an welchen schätzt ist ebenfalls individuell *g*
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ja, ich kenne eine Frau die absolut keine Lust auf GV hat. Alles andere ist kein Problem.
Nicht immer mag jeder alles.... die Frage ist, ob man dabei auf einen Nenner kommt....

Wobei ich es sehr gut finde, wenn jemand eine gewisse Stellung oder Praktik ablehnt, wenn er es dann auch ganz ehrlich kommuniziert, so dass man sich drauf einstellen kann....
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann, der behauptet hat "Lecken ist göttlich", aber weder konnte er es gut noch mochte er es, dass merkte ich. Da wäre mir Ehrlichkeit lieber gewesen *top*
Es gibt ja auch Ausweichmöglichkeiten *zwinker*
*******_61 Mann
576 Beiträge
Die gleichen Erfahrungen gemacht
Ja....da habe ich ein "déja vu"...
Ich war mit ihr verheiratet...
Sie hatte als junge Frau in einem Aufklärungsbuch einer Ärztin gelesen dass "viele Paare diese Stellung nicht mögen weil man sich nicht in die Augen schauen kann".
Als sie dies gelesen hatte war die Meinung darüber zementiert.
Kein Witz.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Leben bedeutet Entwicklung
wenn bei solchen grundsätzlich Sachen
wie Stellung
oder GV
keine Entwicklunbg mehr zu beobachten ist...
puh, das wäre nix für mich.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Für mich auch nicht...mehr.
Damals, ich war noch jung, glaubte ich noch, dass das schon noch kommt. Naja...
****89 Frau
760 Beiträge
Lieber TE

Kann deine ex da absolut verstehen.wenn mann wie wild zu stößt kann doggy sehr weh tun und sogar zu Blutungen kommen. Wenn man dir in die Eier treten würde,hättest du wohl auch wenig Interesse weiter zu machen.und wenn diese Stellung die dir letzte mal so weh getan hat immer wieder gefordert wird,und mann scheinbar absolut nicht versteht dass da was weh tun kann,auch tage später noch,würde ich auch nur sagen Nein mag ich nicht.warum diskutieren wenn mann kein Verständnis hat?
Ob Frau es erniedrigend findet liegt doch auch wieder am wie.wenn Frau mit dem Gesicht auf die Matratze gedrückt wird dabei oder den Oberkörper aufrecht hält und sanft im Nacken geküsst wird können große Unterschiede sein

Ein fremder Mund ist nicht für jeden ein sexueller Hochgenuss.kenne sowohl Frauen wie Männer (meine Wenigkeit eingeschlossen) die es einfach eklig finden. Einmal schlechte Erfahrungen gemacht reicht völlig um lieber direkt Nein zu sagen.ob mangelnde Mund Hygiene,schlechte Technik bis hin zu absolut schrecklichen Geräuschen.bei manchen klingt es wirklich schlimmer wie in manchen Zombie Film.

Kann man bestimmt alles "therapieren" wie viele es hier im forum gerne tun,oder man akzeptiert das nein einfach und lästert nicht nachher über seine ex.ist auch nicht so die feine englische Art.
*******_61 Mann
576 Beiträge
aber was wenn NICHT wild sondern rücksichtsvoll gestosen wird, und was wenn das Gesicht NICHT gedrückt wird?
......Kann man bestimmt alles "therapieren" wie viele es hier im forum gerne tun,oder man akzeptiert das nein einfach ......

eben nicht jeder mag alles, und die sache mit dem zu tief stechen, kann schon heftig weh tun.
geleckt werden mag auch ich nicht, dafür blasen um so mehr.
******_by Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@****89

Hey, bitte nicht falsch verstehen, das soll hier doch kein ablästern über die Ex sein. Mit der Ex bin nach wie vor befreundet und wir pflegen eine Freundschaft Plus *zwinker*
Ich habe sie auch nie zu den Dingen gedrängt, die sie nicht mochte. Wir haben sie eben mal ausprobiert. Lecken war eben nicht - dafür bekam ich jede menge großartige Blowjobs.
Doggy war auch nicht, aber dafür eben die wundervolle Rückwärtige Reiterstellung.

Ich müsste vllt hinzufügen, dass meine Ex meine bisher einzige (naja da gabs noch ne zweite kurze Geschichte) Frau war, und habe eben meine Erfahrungen in den 4 Jahren ausschließlich mit ihr gemacht.

daher mal die Frage aus Neugier, ob sie mit ihrer Abneigung evtl gar nicht so allein ist ,wie es mir schien. Einem Kumpel von mir war das nämlich tatsächlich sehr suspekt, und der hat deutlich mehr Erfahrung als ich *ggg*
*******_61:
aber was wenn NICHT wild sondern rücksichtsvoll gestosen wird, und was wenn das Gesicht NICHT gedrückt wird?

Dann wird es wohl andere Gründe haben, warum sie es ablehnt... fragen hilft und wenn dann ein "ist halt so" kommt, dann - ist es halt so.
Du hast auf Deinem Profil auch einige Sachen unter "Geht gar nicht"....
*******una Frau
218 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen mit Doggystyle -damals noch als Teenager- fand ich auch demütigend. Ich kam mir in dieser Stellung tatsächlich vor wie ein Hund. Zu wenig Körperkontakt und Zärtlichkeit...
Aber nicht nur das, es tat einfach weh. Und zwar ziemlich eklig weh. Auf dem Bauch liegend fand ich aber gut und es war schmerzfrei.
Als Konsequenz hab ich Doggy gelassen und jedem gleich gesagt, dass mir das weh tut. Vor einem halben Jahr wurde mir die Gebärmutter entfernt und da ich dachte, dass die vielleicht der Grund für die Schmerzen gewesen sein könnte, habe ich es dann doch nochmal probiert. Das erste mal schmerzte am Damm, aber nicht mehr tiefer drinnen. Also bei einer anderen Gelegenheit nochmal versucht und siehe da, es tut nichts mehr weh und ich finde es sogar gut. Aber es wird wohl nie eine Stellung sein, bei der ich zum Orgasmus komme.
Was Doggy und Lecken angeht habe ich es teilweise selbst erlebt, aber auch von anderen schon so gehört. Von daher würde ich nicht sagen, dass es gänzlich ungewöhnlich ist. Fast jeder hat vermutlich irgendwo Praktiken, die er/sie nicht mag oder gänzlich ablehnt. Manche Ablehnung wird von der breiten Masse eher verstanden und manche trifft eher auf Unverständnis. Ist nun mal so.
*****nom Mann
18 Beiträge
Naja, "seltene Abneigungen" klingt so ein wenig nach Kuriositätenkabinett. Und so selten sind Abneigungen aller Art gar nicht. Mir ist da so schon einiges an grundsätzlichen Abneigungen begegnet. Auch bei mir.
Eine Abneigung gegen doggy halte ich aber für quasi Standard. Ich kann das nicht belegen, denke aber, dass sich bei einem nicht zu verachtenden Teil der Paar-Beziehungen mindestens einer ungerne doggy nehmen lässt.
da stimme ich zu
Ich war auch schon mit Männern zusammen, die Doggy nicht mochten. Da ging's halt nicht, weil die Erektion in dieser Stellung nicht da war.
Auch die Abneigung gegen Cunnilingus ist nicht selten. Ich selbst mag's nur dann, wenn ich ganz genau spüre, dass mit Leidenschaft geleckt wird, alles unsichere und zaghafte bei dieser Spielart törnt mich augenblicklich ab.

Ich glaube, seltene Abneigungen wären eher: Abneigungen gegen hohes Einkommen bei einem Job mit viel Freizeit oder Abneigung gegen heimliches und unaufdringlich verehrt, geliebt, bewundert werden oder Abneigung gegen Essen, das superlecker schmeckt aber nicht dick macht oder sowas. Abneigung gegen ewiges Seelenheil ohne sich vor dem Tod kasteien zu müssen.
ich find Doggy einfach nur blöd, kein Augenkontakt nichts.

Aber von Frauen habe ich dass jetzt noch nie gehört, eigentlich mögen dass die meisten.
So wie lecken auch.
Aber es gibt eben immer Menschen, die anders sind. Find ich nicht schlimm.
Mit Fantasie ist sowas kein Problem.
*********rlin Frau
855 Beiträge
daher mal die Frage aus Neugier, ob sie mit ihrer Abneigung evtl gar nicht so allein ist ,wie es mir schien. Einem Kumpel von mir war das nämlich tatsächlich sehr suspekt, und der hat deutlich mehr Erfahrung als ich

Finde ich gut, dass Du fragst. Sie ist mit ihrer Abneigung nämlich nicht allein. Ich kenne Leute, die das eine oder andere auch nicht mögen oder es in einer bestimmten Konstellation keinen Spaß macht. Nach meiner Erfahrung funktioniert mit jedem Mann etwas anderes am besten *g* Und ich bin auch von Männern VORHER schon gefragt worden, ob ich es von hinten überhaupt mag, was ja heißt, dass sie schon Frauen getroffen haben, die es nicht mögen.

Dass Dein Kumpel trotz seiner Erfahrung das nicht weiß, erzählt mir über ihn, dass er entweder ein Aufschneider ist, also gar nicht so viel Erfahrung hat wie er tut oder dass er sich im Bett immer gleich verhält und auf die unterschiedlichen Frauen nicht eingeht. Dann bekommt man das nämlich auch nicht mit, dass die eine so und die andere anders tickt.
Mit viel Gefühl
Wenn man(n) eine bestimmte Spielart nicht mag, dann hängt das zuerst mit dem Gefühl zusammen ("mögen" ist ja ein Gefühl), dann mit mit dem Kopf und nicht zu letzt mit bisher gemachten Erfahrungen.
Abhilfe können hier intensive Gespräche schaffen, vorsichtiges und liebevolles Erfragen der Gründe und/oder Erfahrungen und im intensiven Miteinander erforschen was GENAU es ist, dass dem Partner/der Partnerin nicht gefällt.

Aus eigener Erfahrung kann ich zum Dogge-Style nur einige Vorrednerinnen bestätigen: in dieser Stellung ist der Weg bis zum Muttermund relativ kurz und das Anstoßen tut wirklich sehr weh. Der Mann kann versuchen nicht ganz einzudringen oder mal gemeinsam mit der Frau genau hinspüren wann er den Muttermund berührt um selbst ein Gefühl für die richtige Eindringtiefe zu bekommen. Der abgewandelte Dogge-Style mit verlängertem Weg ist, wenn die Frau mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt und der Weg zwischen den Schenkeln hinzukommt. In dieser Stellung ist üblicherweise ein Anstoßen nicht möglich und der anmutig Anblick des Hinterteils bleibt zu einem großen Teil erhalten. *g*

Gerade der Cunnilingus ist wirklich eine sehr individuelle Angelegenheit, hier ist jede Frau anders! Ein Patentrezept sollte Mann sich da nie zulegen, das klappt nicht. Bei dieser Spielart ist wirklich viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Empathie seitens des Mannes gefragt, denn er muss herausfinden können was und wie GENAU es der Frau gefällt. Manchmal klappt das einfach durch Zufall, dass das "Rezept" auf Anhieb funktioniert, oft aber eben nicht.
Ich musste auch erst mehrere "Fehlversuche" erleben, bis ich an einen geraten bin, bei dem es wunderschön war.

Gegen Blockaden im Kopf, durch unangenehme Erfahrungen oder andere Erlebnisse hilft ebenfalls nur Reden und Einfühlen. Mit Geduld und eben: GEFÜHL. Eine Öffnung für die blockierte Spielart kann es geben, muss es aber nicht. Erzwingen kann man da gar nichts.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Reden
Von Meriba:
mikesch_61:
aber was wenn NICHT wild sondern rücksichtsvoll gestosen wird, und was wenn das Gesicht NICHT gedrückt wird?

Dann wird es wohl andere Gründe haben, warum sie es ablehnt... fragen hilft und wenn dann ein "ist halt so" kommt, dann - ist es halt so.
Du hast auf Deinem Profil auch einige Sachen unter "Geht gar nicht"....

Ok...das vielzitierte "Reden". Ich muss aussagen dass eben reden auch mal nichts helfen kann. Bei meinem Beispielt war so.
Meribas "ist halt so" deutet eigentlich auch eher auf: " wird jetzt nicht mehr drüber geredet, weil es eben so ist wie es ist" . Diese Charakter bei den Menschen gibts ja auch. Dass auch Du nicht lang redest ist ja wohl klar sonst hättest Du mich ja nicht gesperrt...das macht man ja weil man nicht reden will. Also?

Sicher kann Reden helfen, doch ich meine diejenigen die solches hier schreiben und um Rat fragen sind doch schon in er Situation wo eben nicht geredet wird. Wie gross der Anteil derjenigen ist wo reden gar nichts bringt? keine Ahnung....aber diejenigen denen reden verweigert wurde haben auch ein Recht auf Gehör, auch Ihre Geschichten, Erlebnisse dürfen gepostet werden.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Siehst du meriba....ich hatte Dich nicht gesperrt
Ich möchte mal anmerken, dass Vorlieben/Abneigungen nicht nur eine Kopfsache, sondern zum Teil auch anatomisch bedingt sind.
Wenn es in Stellung x (mit einem bestimmten Partner) schmerzt, dann mag ich sie nicht. Gleiches gilt, wenn ich nicht viel dabei fühlen kann.

Das ist nicht ungewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.