Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Doggy-Style und Reiterstellung159
Reiterstellung: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltene Abneigungen

*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich hatte eine Beziehung wo Sie in der Doggy Stellung nie zum Orgasmus kam. Sie hatte sie dennoch sehr gerne, weil.....dies Stellung mir so gefällt. Für Sie war es schön dass es für mich schön war. Dadurch wurde ihre Lust im weiteren Sinne gesteigert, sie hatte Orgasmus dann nachher in einer anderen Stellung. Null Poblem, nur gutes und schönes für beide.

Es war kein "ich mags nicht und so ist es nun mal"
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Abneigung...
....gegen Cunnilingus ist absolut keine seltene Abneigung. Ich kenne viele Frauen, die darauf nicht stehen. Einige machen es mit, weil der Mann es mag, andere mögen es nicht, weil er es nicht so toll macht.....die meisten, die ich kenne, mögen es einfach nicht so sehr.

Diese Abneigung steht übrigens nicht analog zur Liebe zum blasen... das sind zwei verschiedene Dinge *zwinker*
Physisch oder psychisch
Jeder hat Vorlieben und Abneigungen ... dies kann physische oder aber psychische Ursachen haben, warum deine Ex dies nicht mag. Entweder hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder sie ist aus irgendwelchen Gründen der Meinung, dass das nichts für sie ist.

Beim Doggystyle ist sie eben passiv und manche Frau fühlt sich "benutzt" wie ein Tier ... heißt ja nicht umsonst so ... ich dagegen find es genau deshalb geil, weil er mich dabei an den Hüften packen kann und so die Führung übernehmen kann ... so sind die Geschmäcker

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die Probleme haben, sich lecken zu lassen. Sich dem Partner so zu öffnen, ist offensichtlich nicht Jederfraus-Sache. Ich selbst finde dies die intimste Form sexuellen Spiels und ich genieße das sehr ... aber sich dann so gehen zu lassen bis zum Höhepunkt, kann auch nicht jede Frau. Man sollte das einfach akzeptieren oder einfach mal herausfiltern, wo die Ursachen liegen, wenn sie bereit ist, dies zu offenbaren.
****is Paar
217 Beiträge
selten wohl nicht
Zum Doggy, Der Eintrittswinkel ist grundliegend anders als der bei der RückReiter. Mir tat es am ANfang mit meinem ER auch sehr weh, komischerweise, denn es war meine Lieblingsstellung! Nachdem sich meine Vagina nach mehrmaligem Sex mit ihm an SEINE Passform gewöhnt hatte, hab ich nie wieder damit Probleme gehabt *schiefguck*
Manchmal kann ich den Doggy aber auch nicht richtig leiden. Wenn ich das Gefühl kriege, dass mein Partner nur noch Positionen haben möchte, bei denen er mir nicht ins Gesicht gucken kann/muss, dann werde ich irgendwann sehr sehr kratzbürstig.

Zum Cunnilingus *wink* Ich habe es gehasst. Es war ekelig. Es war dreckig. Es kitzelte. Mein Ex war darin scheiße. Es gab viele Gründe, auch den, dass ich mich da unten schmutzig fühlte und da keine Zunge haben wollte. Die Angst, dass es für IHN ekelig sein könnte, dass er was komisches riecht, dass ich pupse, es gab SOOOOO vieles.
Er hat mich immer und immer wieder dazu halb genötigt es zu probieren. Dann hat er mich festgehalten und 105 Minuten lang gelckt und mich dann zu einem meiner besten Orgasmen gebracht. Von da an war es für ihn einfacher und einfacher mich dazu zu überreden, auch wenn es am Anfang immernoch mind. 45 min dauerte bis ich kam. Mittlerweile sind wir bei 6 nacheinander *freu2*
Ich finde es jetzt gut und frage sogar danach!!! ^^
Es gibt viele Gründe warum ein Mädchen das nicht reizvoll findet, und die ersten Male sind auch wenig reizvoll, der Partner weiß noch nicht was gefällt, was zu viel ist, was zu wenig.

Und eine Zunge will ich immernoch nicht in mir haben *wuerg2*

Liebe Grüße und viel Erfolg,
SIE
*****gli Mann
372 Beiträge
ich kann jede frau verstehen die....
doggy ablehnt... ich selber würde nie von mir aus einer frau diese stellung anbieten...meine aeltere schwester hat mich das so gelehrt...eine selbstbewusste, stolze frau darf, ja muss diese stellung ablehnen..den blick zur erde ... ohne sicht auf das geschehen ... ausgeliefert!
ich selber brauche für diese stellung eine frau die im doggy wirklich die erfüllung findet und es auch mitteilt..verbal und durch ihre körpersprache ... erst so finde auch ich spass und vergnügen ohne gefühle des ausnützen...zwingen oder erniedrigen....
Doggy contra selbstbewusst?
Ich selbst liebe doggy... hab ich ja schon geschrieben. Trotzdem kann ich mit Fug und Recht von mir behaupten eine stolze selbstbewusste Frau zu sein, die im Alltag und Berufsleben durchaus Stärke zeigt , ihre Meinung vertritt und auch mal contra gibt, auch Männern gegenüber, wenn ich dies für angebracht halte.

Beim Sex bin ich aber durchaus gerne devot, erfülle seine Wünsche und lass mich von ihm führen. Dazu gehört für mich auch Überlegenheit mir gegenüber, die besonders doggy präsent wird. Aber ich sehe dies nicht als Schwäche an, denn ein Mann der doggystyle will wird Butter in meiner Nähe wenn ich mich ihm so präsentiere. Und was ist schöner als wenn er richtig verrückt nach mir ist...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sehe ich als normal
denn nicht jeder mag alles.

Du selbst wirst sicher auch Praktiken nicht mögen die für andere großer Bestandteil sind.

Also kein Kopf darüber machen, ist ganz normal.

Vielleicht mag deine Freundin die Doggy Stellung nicht, weil es ihr Schmerzen bereitet?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Schangli zu Doggy..
eine selbstbewusste, stolze frau darf, ja muss diese stellung ablehnen..

Ich muss jetzt fragen weil ich nicht sicher bin...glaubst Du das was Du da geschrieben hast?
Erniedrigend???
*schock* dann finden die besagten Damen vielleicht Sex an sich ebenfalls erniedrigend? *oh2*
Doggystyle
Da das hier bisher ein Doggy-Style-Thread geworden ist, kann ich zuim Thema auch etwas sagen. Aus irgendwelchen Gründen liebt meine Frau diese Position. Wir haben das vor 17 Jahren aber nur einmal gemacht , weil ich dabei viel zu schnell komme. Ich entschädige sie dafür mit Cunnilingus, das ihr auch sehr gut gefällt.
Das musste nun nicht unbedingt geschreiben werden, aber ich finde, die Position "a tergo" kommt hier bisher zu schlecht weg.
******940:
ich finde, die Position "a tergo" kommt hier bisher zu schlecht weg.

******940:
Aus irgendwelchen Gründen liebt meine Frau diese Position. Wir haben das vor 17 Jahren aber nur einmal gemacht , weil ich dabei viel zu schnell komme.

Tja nun...
Wo ist denn im Endergebnis der große Unterschied, ob aus Abneiung abgelehnt wird oder weil einer dann "zu schnell kommt"?
Auch in Eurem Fall wird also diese Stellung von einem Partner grundsätzlich und unverhandelbar "gestrichen" und der andere muss es halt hinnehmen.
Doggy klingt auch scheisse, für Hengste heisst das Pferdchen.
Meine Freundin wollte in der ersten Nacht auch keine Pferdchenstellung wegen des erniedrigenden Gefühls wenn man so von hinten bestiegen wird und sich wie nen benutztes bumsstück fühlt, nach ner Minute gut zureden wars dann aber nicht mehr schlimm und sie hat sich schnell dran gewöhnt.
Andersrum lässt es sich halt einfach besser knutschen und sie hat auch so mehr Spass.
Obs an der Beinlänge oder der gelenkigkeit liegt, wenns nicht passt tuts weh, was soll man machen, dafür gibts ja Hilfsmittel wie Kissen oder Sofas.
Ich mag die Stellung aus verschiedenen Gründen sehr aber stehend in der Dusche ist auch toll wenn man das vorspiel mal romantischer mag...
********ller:
Meine Ex-Freundin hatte einige Abneigungen, die wohl alles andere als gewöhnlich sind.
Hm, ich finde, dass das, was du beschreibst, nicht so unüblich ist, wie du denkst. Beides habe ich schon oft gehört und kann es nachvollziehen.

Sie mochte überhaupt nicht den Doggy-Style. ... erniedrigend bzw demütigend ... tatsächlich schmerzhaft.
Ja, Doggy-Style spielt doch mit dem animalischen Genommenwerden, mit der Dominanz des Mannes. Viele Männer packen die Frau noch am Nacken, drücken sie vielleicht runter, nehmen sie einfach. Ich muss zugeben, dass mich das gerade am Doggystyle erregt, aber ich kann nachvollziehen, wenn andere Frauen das nicht mögen.

Und ja, im Doggystyle kann der Mann besonders tief eindringen. Wenn der Penis recht lang ist, dann kann der Muttermund gestoßen werden und das tut verdammt weh. Ungehemmter Doggystyle bringt mir nur Spaß, wenn der Penis kurz genug ist, dass ich davor keinerlei Angst haben muss. Schmerzen beim Zustoßen im Doggystyle sind eines der bekanntesten Probleme langer Schwänze!

Cunnilingus ... Kitzlig und eklig ... mental nicht zu ertragen, dass da einer die zunge in sie reinsteckt.

Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Als junges Mädchen mochte ich das auch nicht so sehr. Dieses Beine breitmachen, ihm alles zeigen, mit der Zunge zu nass geleckt werden, fand ich alles in allem eher unangenehm und nicht so toll. Erst seit so ca 10 Jahren stehe ich drauf -- wenn, und nur wenn, der Mann es drauf hat. Ich mag mich auch heute noch nicht fühlen, wie von einem Deutschen Schäferhund geleckt, sondern bevorzuge es ganz stark, filigran, gezielt, detailliert verwöhnt zu werden.

Ich habe schon von etlichen Freundinnen gehört, dass sie Cunnilingus nicht so mögen und es eher die Männer sind, die es unbedingt wollen. Ich selbst habe aber auch schon Partner gehabt, die es selbst nicht mochten.

Zusammenfassend: Aus dem breiten Spektrum der möglichen Stellungen, Praktiken und Varianten mag kaum einer alles und im Bett wird halt gemacht, was beide mögen. Bisher war bei mit die Schnittmenge immer groß genug, um Spaß zusammen zu haben.
Huhu...
kennt wer von Euch den Doggy "quer"?

Also frau liegt seitlich - ihren *arsch* dem Mann zugewandt... selbiger kniet hinter ihr... das ergibt einen völlig neuen Winkel..

und tut der nur mir weh? *autsch* und zwar sehr viel *autsch*?
@****tna: Hm, habe ich so noch nicht ausprobiert, aber 90 Grad versetzt ist immer ein merkwürdiger Winkel.

Die Doggy-Probleme treten bei mir z.B. schon nicht mehr auf, wenn ich flach auf dem Bauch liege.
Macht doch einfach beim Doggy die Beine zusammen, anstatt sie zu spreizen, schon kann er nicht mehr so tief eindringen, funktioniert super bei langen Schwänzen..... *top*
******uja Frau
6.908 Beiträge
****tna:
kennt wer von Euch den Doggy "quer"?
(…)
und tut der nur mir weh? und zwar sehr viel ?

Also du liebst den, oder? *zwinker*

Mit einem normal gebauten Mann mag ich den, fühlt sich sehr intensiv an. Dass es richtig wehgetan hat, ist mir noch nicht passiert. Aber vielleicht war der Winkel ja auch nochmal ein anderer *nachdenk*
Das kann ich überhaupt nicht verstehen, denn die Doggy Stellung ist meine Lieblingsstellung *g*

Für mich ist das absolut geil, dabei leicht in den Haaren gezogen zu werden, Po-Klapser etc., einfach geil....
*******020 Mann
827 Beiträge
paarsucht xl
Ja dem stimme ich zu was ihr sagt
Ich Finde diese Stellung auch sehr Geil meine Lieblings Stellung gr
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Meine Sub...
...möchte keinen Orgasmus.
Das kannte ich vorher noch nicht mal aus dem Internet.
Wird aber sicher eine interessante Erfahrung und wer weiß,
Meinungen können sich ändern.

S.
Ich finde z.B. Oralverkehr ziemlich eklig *wuerg*
Cunnilingus eigentlich auch. Ich müsste eine Frau schon extrem lieben und sehr gut riechen können, dass ich da evtl. scharf drauf wäre...
Am schlimmsten ist wenn Frau Sperma mit dem Mund noch so aufnehmen soll *pfui* ja na klar *vogel*

Analsex bei mir ginge auch gar nicht, finde ich abtörnend und unsauber.
Küssen finde ich auch eklig, aus Liebe natürlich nicht *wolke7*, aber niemals nur aus Geilheit *umpf*
Ich hab echt ein Problem mit zu viel fremder Körperflüssigkeit, vor allem in meinem Mund.
Bin ich etwa im Dschungelcamp *nixweiss* ?

Bin voll spießig *rotfl* *rotwerd*

Doggy ist sehr geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.