Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8983 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

****02 Paar
22.739 Beiträge
Punkt 1:
Strap-on ist für mich/uns nicht gleich Strap-on.
Die "Vorschnaller" (*grins* lustiges Wort....danke dafür!) geben mir persönlich garnichts, weil sie (nicht nur) bei mir nicht halten. Wenn ich das Ding also nicht unter Kontrolle habe, kann ich damit weder mir, noch meinem Sexpartner/in Lust verschaffen.
Wir haben für uns den Share entdeckt - und davon haben wir beide etwas, weil er uns beide ausfüllt.... *anmach**grins*

Punkt 2:
Wir sind absolut nicht auf der BDSM-Schiene und mögen nichts, was Schmerzen verursacht. Maximal schleicht sich ein Hauch Devotheit bei ihm ein und das auch nur, wenn die Situation gerade danach ist. Das war´s dann aber auch.
Daraus folgt, dass anale Stimulation bei uns mit Gefühl und Achtsamkeit geschieht, was beim aktiven Part (egal, ob Naturschw.... oder Share) einen gewissen Überblick voraussetzt, was aber nichts mit Dominanz zu tun hat.
Wer dazu Lust hat, ist eben gerade oben oder dahinter.

Punkt 3:
Wenn der/die Sexpartner/in sich Zeit lässt, die bei jedem/jeder äußerst empfindliche Analregion zu stimulieren und zu dehnen, bis höchstens noch der sogenannte (kurze) Lustschmerz beim Eindringen entsteht, dann steht einem intensiven Orgasmus eigentlich nichts im Weg - ein wenig Übung auf beiden Seiten natürlich vorausgesetzt.
Ein analer Orgasmus ist für mich mit nichts anderem vergleichbar. Wenn ich mich aber nicht wirklich hingeben kann, dann kann es ganz schön weh tun. *autsch*
Das nicht jede/r damit gute Erfahrungen gemacht hat, kann ich mir vorstellen. Wer da aber bewusst die Schmerzkomponente braucht.....*oh*

Punkt 4:
Nach meiner Erfahrung muss ein Mann nicht bi, devot oder sub sein, um sich anale Spiele zu wünschen oder sie zu genießen und wenn er noch so sehr "Kerl" ist. Einfach mal ausprobieren, das Spiel vorsichtig in diese Region auszudehnen. Es wird selten abgelehnt. Und wenn doch, dann ist das eben so und kein Weltuntergang.

Punkt 5:
Egal, was im Profil steht oder vielleicht per Mail als Kopfkino formuliert wird.....im persönlichen Gespräch erfahre ich in aller Regel, was mein Gegenüber wirklich will. Ich höre am Telefon das Zögern in der Stimme oder sehe plötzliche Unentschlossenheit bei meinem Gegenüber. Dann ist das Ding so gut wie sicher gelaufen.
Die eine Frau für ein Paar zu finden, ist im JC nach unserer Meinung fast aussichtslos.
Eine Frau wie ich, die sagt, was sie will, gilt wiederum schnell als eingebildet, wenn sie nicht jedem Mann und jeder Spielart zu Willen ist. *hae*
Und auf der Liste der Männerwünsche ist FFM, also das Spiel zwischen zwei Frauen immer noch viel zu weit oben, als das sich das in absehbarer Zeit zu einem genauso "normalen" Umgang mit FMF entwickeln wird.
Also freue ich mich über einen aufgeschlossenen Partner und die wenigen Gelegenheiten für "nicht alltägliches", die wir erleben durften. Ich bin sicher, dass da noch mehr kommt. *zwinker*

Punkt 6:
Wie das Spiel zu Dritt abläuft, wird bei uns nicht nach Drehbuch festgelegt.....aber es wird ganz sicher nicht nur der Share benutzt.

LG Natascha


Ein interessantes Thema!
Hoffentlich verfehlen wir es nicht mit unserer Meinung.

Fühlt man sich ganz einfach mal, unabhängig von Dominanz, BDSM, Femdom usw. in die Lage einer einzelnen Frau ein, versteht man, weshalb es so selten oder schwierig ist, dass sich eine einzelne Frau mal einem Paar zuwendet. Erst recht, wenn die drei sich nicht kennen und nur mal ein schöner Abend stattfinden soll. Etwas anderes ist es ja, wenn man sich schon länger kennt.

Die einzelne Frau hat ihre Wünsche, kennt in dem Falle aber beide nicht, geht aber davon aus, dass sich das Paar stets einig ist, was es will. Klar dass da Unsicherheit, Vorsicht oder sogar gar kein Interesse schon im Vorfeld besteht.
Wenn dann noch die Wünsche des Paares in den Vordergrund gelangen, vielleicht sogar nur Mann-gesteuert, ist der Abend vielleicht schon im Eimer. Wir Menschen sind halt Egoisten.
Manchmal locken Einzelprofile der Frauen für beide, manchmal locken beide mit der Suche einer einzelnen, oft hauptsächlich für ihn.
Und wer schreibt schon in sein Profil; "wir suchen Dich und wollen Dich primär glücklich machen, Deine Wünsche umsetzen, wenn dann auch etwas für uns von Dir zurück kommt, umso besser"...

Zur Erreichung des Ziels müssen wir Jungs uns einfach zurückhalten und die Frauen untereinander deren Spiel und Phantasien ausleben lassen. Sie gehen mit ihren erotischen und sexuellen Vorstellungen einfach anders um als wir Männer. Zwei unterschiedliche Herangehensweisen. Das fängt doch schon bei der Meinungs- und Wünschebildung innerhalb des Paares an.
Wir dürfen einfach dankbar sein, wenn wir bei ihnen zuschauen können. Was ja wohl total toll ist. *spitze* Und durch Zurückhaltung werden sie sich uns Männern irgendwann zuwenden, von ganz allein. Ihnen fehlt ja irgendwann ein bischen was. Warum also nicht fallen lassen und sie das Spiel machen lassen ? (Immer vorausgesetzt, dass Mann auch darauf steht und sich fallen lassen kann)

In dem Moment sind die Frauen doch schon dominant und das ist was tolles. Männliche Dominanz ist manchmal einfach fehl am Platze und kann zu Fehlern oder Selbstüberschätzung führen. Sie sagen uns schon, was sie wollen. Den schmalen Grad zu treffen, dass die männl. Dominanz in dieser Dreier-Konstellation der zweiten Frau auch gefällt, ist doch eher unwahrscheinlich.
Es gibt auf der Welt mehr Frauen als Männer aber in erotischer Hinsicht dominieren die Männer.
Etwas Zurückhaltung, Öffnungs- und Entfaltungsmöglichkeiten für die Frauen und wir gelangen durch sie ins erotische Paradies. = Ein wenig versteckter Egoismus.

Hab mal gelesen; die Verführung einer Frau ist die künstlerische Seite der Psychologie. *zwinker*
******pen Mann
959 Beiträge
*******unkt:
Aber WARUM ist das undenkbar für Dich

So wie nicht jede Frau auf Anale Spiele steht, steht da eben auch nicht jeder Mann darauf.

Und mit einem Strap-On kann es trotzdem auch evtl. unangenehm werden, wenn die Frau zu wenig gefühlvoll damit umgeht. Zumindest wenn man(n) nicht so Anal gewöhnt ist, dass man(n) nichts mehr merkt...
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********1979:
Zur Erreichung des Ziels müssen wir Jungs uns einfach zurückhalten und die Frauen untereinander deren Spiel und Phantasien ausleben lassen.

In der Tat sollten sich Jungs zurückhalten, wenn sie in der Mitte sind (denn sonst könnte es "autsch" werden).

Nur noch mal zum Verständnis: mir geht es eben NICHT um diese "klassische" FFM-Vorstellung "die Frauen miteinander und der Mann irgendwie dabei" sondern eher um "zur Sache Schätzchen und Du machst jetzt was WIR sagen" *lach*.

*******Two:
So wie nicht jede Frau auf Anale Spiele steht, steht da eben auch nicht jeder Mann darauf.

Klingt für mich trotzdem verdächtig nach "ich würde das auch nie ausprobieren" *nachdenk*. Aber selbstverständlich hat da auch jeder andere Grenzen was die Experimentierfreude angeht *g*.
******pen Mann
959 Beiträge
*******unkt:
Klingt für mich trotzdem verdächtig nach "ich würde das auch nie ausprobieren"

Da lass Dich mal nicht von mir täuschen *nono* *mrgreen*
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******Two:
Da lass Dich mal nicht von mir täuschen

Es bezog sich auch nicht auf Dich, sondern auf denjenigen, der das für undenkbar hielt *g*.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Jona02 ...

Mal davon abgesehen, dass eine Regel ja auch ausdrücklich ausnahmen zulässt ...

Dein Punkt 3 ist ungefähr gleichwertig mit der Aussage, dass jede Frau einen vaginalen Orgasmus erleben kann, wenn sie sich nur darauf einlässt ...
Wenn man berücksichtigt, wieviele Frauen hier schon enorme Probleme haben, wollen wir lieber nicht die Zahl schätzen, bei denen ein analer Orgasmus klappt. Rechnet man dann auf die Männer hoch ... sind wir wieder bei der Ausnahme, Regel und so ...

Zum Punkt 4 ... natürlich muss der Mann nicht bi sein ... Dildo von Frau geführt verursacht ja grundsätzlich auch weniger Berührungsängste ...
Trotzdem ist euer Er zumindest Bi - interessiert. Da könnte man schon einen Zusammenhang sehen.
Huhn oder Ei - Frage --- gabs erst das vielleicht unbewusste Bi - Interesse oder ist es durch den Dildo geweckt worden ...

Auch wenn man Fan einer Praktik ist, so muss man mal den Ball flach halten und einfach einsehen (gilt auch für Frau EPunkt) dass die Mehrheit weder missioniert werden möchte, noch Interessen oder Lustgewinn an gewissen Praktiken hat.

So könnte man auch fragen, warum sich eine Dom nicht mal richtig mit dem Rohrstock verhauen lässt ... schliesslich ist ihr Hintern genauso weich wie Subs und Sub macht es ja so höllischen Spass verhauen zu werden.

Der Dreier im Bett ist schon für sich alleine eher die Ausnahme, die anale Dildotration des Mannes ebenso, beides zusammen dann halt noch seltener, durch diese Seltenheit dann aber vielleicht auch erfolgreicher im Zusammenfinden

Nischenprodukt halt *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
gab es doch schon massenhaft Themen zu Dingen, die ein Gehtnicht sind. Und wenn diese Dinge mit Leiden statt mit Lust verknüpft sind, sollte es einsehbar sein, warum sie gemieden werden. Bei mir begann das Leiden schon als Vorschulkind, als mir äußerst schmerzhafte Einläufe verpasst wurden, die mich heute noch schaudern lassen. Und ich glaube auch nicht, dass Menschen mit Hämorrhoiden sich leicht dafür begeistern lassen. Durch eine zusätzliche Verletzung in der ersten Klasse darf Frau bei mir noch nicht mal die Hoden herzhafter berühren. Ich habe es mit Strapon einer Frau zuliebe probiert. Sie war geduldig und vorsichtig, aber sie sah ein, es besser zu unterlassen, wenn sie unverletzt bleiben wollte. Beim Urologen muss ich den Ultraschallstab allerdings ertragen.

Will sagen, Frau kann nicht davon ausgehen, dass ihre Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, auch sein darf.

Es ging mir aber gar nicht um mich, denn ich hielt mich als wachsamer Vierter schon immer im Hintergrund auf und weiß, dass es den jeweiligen (nicht dominanten, aber auch nicht devoten) Männern "unheimlich" und danach mulmig würde. Penetration ist nicht jeden Manns Sache, alle Gründe, die mir genannt wurden, aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.


Mein Ausgangsunkt war übrigens folgende Überschrift, in der von eindringlichen Bemühungen keine Rede ist:

Als nicht devote Solofrau auf der Suche nach einem Paar

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn es wirklich nur darum geht herauszufinden ob Mann nun Strap On begeisterungsfähig ist oder nicht, passt der Titel und ein Teil des Eingangspostings gar nicht. Maximal als Beispiel dafür, dass sexuelle Wünsche in einen BDSM Kontext verpackt werden, statt offen zu sagen worum es wirklich geht. Wenn es Dir Spaß macht Mann selbst zu poppen dann frag ihn einfach statt die Domse zu mimen. Erst recht wenn ed DIR wichtig ist selbst die Hüften zu schwingen... sonst bist am Ende die untere Sandwich Scheibe. Alle Bedingungen wären damit erfüllt, Deine Lust jedoch nicht.
****02 Paar
22.739 Beiträge
Meine Herren - auch im übertragenen Sinne...
Was hier alles für Klischees bedient werden.
Also. Hier meldet sich mal der Mann von jona zu Wort:

Erst einmalmeine grundlegenden Gedanken zum Eingangsthema:

"Bi" ist bei vielen Männer fast wie Pest oder Cholera gleichzusetzen... das ist ansteckend und führt unmittelbar zum Tode! Und wenn ein "echter Kerl" (*rotfl*) dann noch in der Mitte zw. zwei Frauen sein soll - und sein Knackpo für etwas hinhalten... *lach* - das führt absolut zur Massenpanik bei Männern... *g* - weil: wer erst einmal einen Strapon oder Ähnliches im Po hatte, der ist sofort schwul und kann sich eigentlich draußen in der realen Welt nur noch mit "Kalle Schwensen-Gedächtnis-Sonnenbrille" und Basecap über beide Ohren sehen lassen.

Was hat der Gedanke oder das Kopfkino eines Mannes mit BDSM zu tun, wenn er von einer Frau mit dem Strapon/Dildo, etc anal genommen werden möchte? Und wieso bedient Frau sich dann gleich zwangsweise irgendwelcher SM-Praktiken und muss sich - vor was auch immer - verstecken???

Strapon im Po - ist doch egal, ob Männlein oder Weiblein...
was durch das Fühlen des Strap On ausglöst wird, zwischen Qual und Lust halt.
Qual? Wieso Qual? Wenn der Strapon zur Qual wird, dann macht ihr etwas grundlegend verkehrt.
und das Loch so schön brennt ...
Dir brennt danach das Loch???? Meine Güte, was macht ihr da??? Mir hat noch NIE danach das Loch gebrannt. Nutzt ihr den Strapon trocken????

Strap - On ist eher Kopfsache. Dabei bietet sich dann halt Macht und Ohnmacht förmlich an.
Ja, herrjeh, wers fürs Kopfkino braucht. Halte ich persönlich für - entschuldigt bitte - Mumpitz, denn das Kopfkino geht dem Strapon voraus. Ein Strapon mit Gefühl genutzt hat nichts mit Kopfkino zu tun, sondern mit Empfindungen - mit Fühlen und Erleben!

So soll es sowohl Weiblein als auch Männlein geben, die nicht auf Köttel stubsen stehen, oder, wenn es dann eben passiert, genau deshalb geil finden, weils eben nicht so geil ist ... was es dann wieder geil macht ... oder so ...
Köttel Stubsen? Schon einmal von Analspülung vorab gehört? Ich erachte diesen Absatz als absolut horrenden Unsinn. Sorry, wenn ich dem Schreiber (ich gehe davon aus, es ist ein "er"?!) damit vielleicht unangenehm widerspreche - aber ist meine rein persönliche Meinung.

Ihr/Du zerredet damit das eigentliche Thema und wollt partout darauf hinaus, dass das alles eine versteckte und verkappte BDSM-Sache ist. Hat doch aber damit überhaupt nichts am Hut. Sorry.

@ Dunkle_Seiten - eure Anmerkung zu Punkt 3: Ist das jetzt "von Hölzchen auf Stöckchen kommen? Muss man jetzt auch noch extra betonen, dass man von seelisch und körperlich gesunden Menschen ausgeht? Kindergarten.
Zu Punkt 4: - ja, ich bin Bi-Interessiert. Und das ist gut so. Ich stehe dazu. Aber, was hat das mit den Zeilen meiner Frau zu tun, die sich auf andere Mitspieler beziehen??? Wo lest ihr denn da einen Zusammenhang heraus?

Huhn oder Ei - Frage --- gabs erst das vielleicht unbewusste Bi - Interesse oder ist es durch den Dildo geweckt worden ...
Antwort: erst das Bi-Interesse - da hatte ich noch gar keinen Dildo, bzw Erfahrungen damit. Ich persönlich glaube auch nicht, dass durch so ein Spielchen ein Bi-Interesse zwangsweise geweckt wird. Siehe meine grundlegenden Gedanken zum Eingangsthema.
Und selbst wenn es einmal bei jemandem so sein sollte - wäre das schlimm???

Und nun vielleicht zur eigentlichen Frage zurück:
Nun ist meine Vorstellung (korrespondierend zu meinen praktische Erfahrungen) von einem gelungenen zwei Frauen/ein Mann-Dreier eher "MFM" um´s mal bildlich auszudrücken. Also ein "Sandwich" mit IHM in der Mitte *schleck*. "Skandal, Skandal, das geht ja gar nicht!!!" *tomaten* .
Was mich vielmehr interessiert: warum ist denn das eigentlich so skandalös, Dreier in dieser Konstellation toll und sexy und eben nicht "pfui, igitt und geht ja gar nicht" zu finden *gruebel*? Ist das die männliche Scham, der eigenen Partnerin gegenüber zuzugeben, sich das schon immer mal gewünscht zu haben? Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?

********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****_LE:
Wenn es Dir Spaß macht Mann selbst zu poppen dann frag ihn einfach statt die Domse zu mimen.

Nun ja, das tue ich ja *lach*... Das "Paar-Problem", das sich in der Folge ergibt ist ja zum Beispiel auch, dass die Herren mir (!!!) schreiben, dass sie das wollen, während die dazugehörigen Damen (!!!) von ihren Männern behaupten, diese würden das strikt ablehnen *gruebel*. Siehe hierzu diesen Teil meiner Ausgangs-Frage
Ist das die männliche Scham, der eigenen Partnerin gegenüber zuzugeben, sich das schon immer mal gewünscht zu haben?

****02 Paar
22.739 Beiträge
... vermutlich ja...
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*hm* bleibt Teil II der Kernfrage:

Oder ist es als Frau einfach völlig uncool, eben NICHT immer devot sein, sondern auch mal zeigen zu wollen, wo´s lang geht und ihn nach Strich und Faden zu benutzen *schock*?

Oder anders formuliert: ich kann doch (außer der toleranten "Na" von JoNa02 *lach* *bussi*) nicht die einzige Frau im Joy sein, die sich denkt "das macht mir bei mir Spaß - das möchte ich jetzt auch mal mit ihm machen" *oh*?! Oder ist da das Problem wieder die (mir fehlende) Paar-Situation *nachdenk*?
******152 Frau
123 Beiträge
Wenn Mann kein Problem hat, es einer Fremden zu sagen, aber sich nicht traut, es seiner Partnerin zu sagen, dann läuft da generell irgendwas falsch meiner Meinung nach.
Zu Kernfrage 2: das hat ja nichts mit cool oder uncool zu tun. Es kommt einfach drauf an, ob man drauf steht oder nicht. Wenn einen die Vorstellung nicht reizt, warum sollte man es tun?
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******152:
Wenn einen die Vorstellung nicht reizt, warum sollte man es tun?

Wenn einen die Vorstellung schon nicht reizt, dann wird das sowieso nichts *g*. Ich finde es halt bemerkenswert, dass es scheinbar so verschwindend wenige Frauen gibt, die diese Vorstellung reizt *oh*. Dass nicht jeder alles mögen kann ist klar *ja*.
*******ine Frau
520 Beiträge
*******unkt:
Ich finde es halt bemerkenswert, dass es scheinbar so verschwindend wenige Frauen gibt, die diese Vorstellung reizt

Das finde ich jetzt interessant *g*

Warum findest du das bemerkenswert?

Ich denke es ist wirklich extreme Nische....aber hier im JC wirst du wahrscheinlich am ehesten die Chance haben Gleichgesinnte zu finden...
********blem Frau
7.176 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******ine:
Warum findest du das bemerkenswert?

Ich glaube ich finde es bemerkenswert, weil MFM eine so "gängige" Praxis ist und ich so praktisch veranlagt bin mir zu denken "ist umgekehrt bestimmt auch geil" *lach*. Vielleicht bin ich auch schlicht ´ne Emanze *schock*...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Erst Domse, dann Emanze. Mal sehen welche Schublade sich sonst noch anbietet ;).
*******ine Frau
520 Beiträge
*******unkt:
Ich glaube ich finde es bemerkenswert, weil MFM eine so "gängige" Praxis ist und ich so praktisch veranlagt bin mir zu denken "ist umgekehrt bestimmt auch geil" . Vielleicht bin ich auch schlicht ´ne Emanze ...

Du findest MFM eine gängige Praxis? Kein Wunder findest du das bemerkenswert....

Meine Erfahrung ist, dass zwar viele sagen es wäre mal nett, eventuell, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es genau ein Pärchen das das mag. Der Rest hat es entweder gar nicht probiert, oder probiert und wieder verworfen.
Eventuell findest du in einem Swingerclub was passenden? Hab aber keine Ahnung, ist nur eine Vermutung

Und wie kommst du drauf, dass das was mit Emanzipation zu tun hat? Es ist einfach....nennen wir es mal einen außergewöhnlichen Fetisch *g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Oder anders formuliert: ich kann doch (außer der toleranten "Na" von jona02 *lach* *bussi*) nicht die einzige Frau im Joy sein, die sich denkt "das macht mir bei mir Spaß - das möchte ich jetzt auch mal mit ihm machen" *oh*?! Oder ist da das Problem wieder die (mir fehlende) Paar-Situation *nachdenk*?

"das macht mir bei mir Spaß - das möchte ich jetzt auch mal mit ihm machen"
Geht doch *top*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
@jona02
@ Dunkle_Seiten - eure Anmerkung zu Punkt 3: Ist das jetzt "von Hölzchen auf Stöckchen kommen? Muss man jetzt auch noch extra betonen, dass man von seelisch und körperlich gesunden Menschen ausgeht? Kindergarten

Bezug meiner Aussage war ja, dass genau wie Frauen keinen vaginalen Orgasmus bekommen können, egal wie geschickt der Mann ist, ein Mann auch nicht zwingend anal kommen muss ...
Frauen die nicht vaginal kommen können und Männer denen der anale Orgasmus verwehrt bleibt, sind deiner Meinung körperlich oder seelisch nicht gesund?

Tschulligung, dass ich meine eigenen analen Erfahrungen und Empfindungen habe ... wusste ja nicht, dass es eine allgemeingültige Verpflichtende gibt ...

Ist ja schön für euch, dass ihr beim Analverkehr eure Erfüllung gefunden habt. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich aber sowohl Männlein, als auch Weiblein verstehen, die da eher Lustlosigkeit und Desinteresse verspüren.
Ich möchte den Vorschnaller auch nicht zwingend ins BDSM ziehen, sondern er ist dort schon genau so lange angekommen, wie es ihn gibt. Ich habe allerdings aus einer frevelhaften Laune heraus behauptet, dass der Einsatz des Vorschnallers sogar in der Mehrheit BDSM indiziert ist. Sorry auch hierfür, scheint dich ja schwer zu treffen.

Lustigerweise gab es irgendwo mal eine "Umfrage" oder "Untersuchung", dass der Vorschnaller häufig dazu führt, dass Mann neugierig darauf wird, wie sich ein echter Penis anfühlt und entdprechende Bi - Phantasien entwickelt. Meine Frage ist da ja nicht ganz unberechtigt, ob da dann der Vorschnaller eher dem Vorbehaltsabbau gedient hat und die "Neigung" immer schlummerte, oder ob der Vorschnaller diese Neigung erst erzeugt hat.

Mir kam es halt komisch vor, dass der Zusammenhang von Bi - Neigung und Vorschnaller so dementiert wird, wenn man selbst genau diesen Zusammenhang erfüllt.
Ich denke mal, dass Bi - Interessierte eher weniger Hemmungen vor einem Vorschnaller haben.

Achso Sch...e stubsen ...
Da es bei uns Analverkehr nicht nach Plan gibt, kann es schon mal sein, dass ein vorherige Spülung ausgeblieben ist ...

Ich kann verstehen, wenn einige voll auf Analsex stehen ... die Einstellung, jeder muss das machen, weil es ach so geil ist, ist mir suspekt.
Ablehnende Haltungen gleich mit Homophobie in Verbindung zu bringen, halte ich sogar für daneben.
Der Klassische ToyBoy
Ist doch gefragt ....
Und warum nicht ...
Wenn man mal wieder das wort benutzen in Raum wirft .... ließt man doch des öfteren das bei paar oder singel Profilen die Damen Welt gern benutzt wird ....
Und unter diese Ansicht kann man ja auch den Mann hinstellen, der einfach mal das Spielzeug der Damenwelt ist ohne groß in den fem.Dom fetisch einzutauchen ....

Es kann ja mit dem klassischem FFM beginnen und mit einem MFM aufhören ....

An einem Abend sind doch in der Hinsicht keine Grenzen gesetzt ....

Und wenn im Eifer des Gefechts auch mal der Mann seinen süßen hinhält ist das legitim ohne wirklich einen fetische zu bedienen ....
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Dürfen tut doch alles ... will ja niemand verbieten ... ist aber anscheinend real nicht so häufig wie gewünscht, gehofft ... von einigen
Scheint auch ein Problem mit der Ablehnung durch viele, von einigen zu geben ...
Möchte ja nur vorsichtig erklären, warum die Erwartung, dass ein entsprechender Modetrend entsteht, eher gedämpft werden sollte ...

*g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Umgedreht ist es auch nicht leicht!
*lol* Nicht das wir das Eingangsposting nicht ernst nähmen, aber dennoch mussten wir feststellen das es durchaus schwierig ist auch als Paar eine NICHT devote Spielgefährtin / Hausfreundin zu finden. Woran es liegt erschließt sich uns ebenfalls nicht.

Mal davon abgesehen, das es in den verschiedenen Plattformen - nicht nur im JOYClub - scheinbar massenweise devot veranlagte Männer zu geben scheint... *zaunpfahl* die sich dann bei näherer Betrachtung ( Mailwechsel ) häufig als Fantasieerotiker oder Tatstaturerotiker entpuppen...

Bei Paaren trifft man eigentlich weniger auf diese Beispielfälle.

Dennoch: Eine NICHT devote Partnerin zu finden ist leider wirklich schwierig.

Greets,
Die Zwei von Wirmoegensnass
Hi,

Wir sind eins der Paare ,wo der mann nichts gegen einen strap on hat, solange er von Frauen getragen wird.

Wir hatten es sogar schon, das wir bei einer Freundin von mir (w)waren, eigentlich nur für nen lustigen Abend da. Als wir irgendwie das Thema strap on hatten , als ich ihr dann sagte das unser er das auch gerne mag, gingen erst die Witze los, dann wurde es interessanter, und schwups sahs ich daneben, habe ihn gestreichelt, mich richtig rannehmen lassen, und das gute war als er am Ende mit den Kräften war, konnte sie weiter machen, war echt Hammer, leider ist sie weggezogen .
Er ist auch nicht devot, aber kann es trotzdem genießen, mal im Mittelpunkt zu stehen. Und sich so richtig verwöhnen zu lassen. .

Aber leider erlebt man es zu selten das auch die Frauen sich mal um die Männer kümmern wollen, so gut wie immer kommt früher oder später, im Gespräch noch, will er dann gar nix machen? Doch, er bewegt sich halt nur nicht so wie sonst. Und ist es wirklich für viele Frauen so schwer auch mal zu geben statt nur zu nehmen, ich finde es schade dass Männer immer die treibende Ladung sein müssen, klar die meisten wollen nur Druck loswerden manche Frauen meinen sie wollen nicht wie fickfleisch behandelt werden, legen sich aber dann hin und wollen bedient werden.
Das muss man sich ja auch mal durch den Kopf gehen lassen, die Männer sollen sich immer was anderes für die Frauen ausdenken, aber irgendwann bekommen die doch auch mal nen Knoten im Kopf.

Werdet doch mal selbst aktiv, oder Treffen wir hier doch auf zufiel Widerstand der männlichen Fraktion, ich glaube nicht.

Aber mal schauen was jetzt dazu noch kommt

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.