Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es möglich Abneigung gegen Sperma abzulegen?

**********26127 Paar
107 Beiträge
Ist es möglich Abneigung gegen Sperma abzulegen
Ja mit Annassaft und eine gesunde Ernährung mit Müsli dann schmeckt er auch. Aber man sollte keine Frau dazu zwingen nur langsam an die Sache heran führen.
Aber auch vorher sehr offen über die Sache sprechen sowas hilft immer.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Liebe Leute,
ihr entwickelt euch gerade sooo weit vom Thema weg!! *mrgreen* *nein* *zumthema*

http://www.joyclub.de/my/1543585.fun49.html, habt ihr das Eingangspost überhaupt gelesen??? Ja, wenn man in der Swingerszene jeden Tag mit 10 verschiedenen Geschlechtspartnern zu tun hat, die ihrerseits jeden Tag 10 verschiedene Geschlechtspartner haben, ist Vorsicht wohl angeraten *ja*
Aber es geht der TE nicht darum, ob Blasen mit oder ohne Kondom empfehlenswerter ist, sondern darum, wie sie ihren Widerwillen vor Sperma überwindet. Weil SIE es lieber genießen möchte als sich davor ekeln. Und das hat nichts mit dem Geschmack zu tun und nichts mit dem Geruch und auch nichts mit ständig wechselnden Partnern, sondern sie möchte das gern mit einem festen Partner (evtl. ihrem Ex-Ex) üben.

***il:
Es hat ja Gründe für Deine Aversion, selbst wenn Du sie selbst überwinden willst, bleiben diese Gründe auch weiterhin bestehen und lassen sich nicht "wegdrücken."
Aber wenn es Dir gelingt, mit der Aversion zu sein, und die dahinter stehenden Gründe dahinter zu respektieren, kann es möglicherweise helfen, das Feuer der Befürchtung nach und nach kleiner werden zu lassen.
Diesen Aspekt mit einzubeziehen, könnte möglicherweise ein guter Ansatz sein *g*
******uja:
Und das hat nichts mit dem Geschmack zu tun und nichts mit dem Geruch


Wie kommst du denn darauf? Wenn man sich vor etwas ekelt, hat das in der Regel mit dessen charaktieristischen Eigenschaften zu tun, und dazu gehören Geschmack und Geruch.
Also ich schlucke auch nicht. Ich würde mich dazu auch nicht zwingen lassen. Ich habe zwar schon mal geschluckt, aber ich finde es schmeckt schrecklich, hatte sogar Brechreiz. Mein Partner muss das akzeptieren, ob ihm das passt oder nicht, ich bin wirklich für fast alles zu haben,aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen und die sollte man respektieren.
fun49, habt ihr das Eingangspost überhaupt gelesen??? Ja, wenn man in der Swingerszene jeden Tag mit 10 verschiedenen Geschlechtspartnern zu tun hat, die ihrerseits jeden Tag 10 verschiedene Geschlechtspartner haben, ist Vorsicht wohl angeraten *ja*
-----------------------------------
Hast ja Recht. Wir sind leider ziemlich (sehr) krittisch und auch negativ in dieses Swingerwelt. In den mehr al 20 Jahren wo wir dieser "Welt" sind und von Spanien bis Deutschland kennen, haben wir sehr vieles vom selben gesehen und erlebt. Praktisch immer das gleiche heterogene Paare die als glückiche Paar durch diese Wellt gehen....zu 95% alles Lüge.

Bitte nochmals um entschuldigung
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Er schreibt:

Also jetzt habe ich mir das über 4 Seiten durchgelesen und musst jetzt ganz ernsthaft fragen, was ist bitte an Sperma so schlimm?? Ich meine diese Frage wirklich ernst, denn ich schlucke Sperma selbst sehr oft und habe es auch schon von fremden Männern bekommen. Das war von lecker bis neutral alles dabei und ganz selten mal etwas bitter, aber das man da würgen musste oder dergleichen kenne ich überhaupt nicht, ebenso meine Herrin.

Sie hatte auch mal einen Ekel davor und dieser verflog je öfter sie es machte immer mehr und heute ist das alles kein Problem mehr. Bei mir ist sogar das Gegenteil der Fall, ich liebe es das zu bekommen was nicht immer so war und sich einfach entwickelt hat.

Unser beider Erfahrung sagt inzwischen einfach immer und immer wieder machen und sich nicht einbilden, dass es so ist wie man meint. Das wird dann immer neutraler bis der Punkt kommt, wo es geil schmeckt vor allen Dingen wenn es frisch kommt und man die Geilheit dieses Mannes auch noch mitnehmen kann.

Ab und an sollte mach sich halt einfach überwinden, denn man verpasst wirklich ne ganze Menge.
@Wild_feurig
gegenfrage:
was ist so schlimm an den sachen, die du absolut nicht essen magst, die DIR nicht schmecken?
oder die du unter NOGO stehen hast!?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
gibt es so gut wie nichts. Auch nicht Innereien.

Aber weißt Du was der große Unterschied ist zwischen Sperma und dem Essen. Bei Essen hat keiner was davon wenn ich mir das rein würgen würde.

Im Gegensatz zum Sperma da hat der andere Lust und es gibt ihm was und allein deshalb ist es etwas was schön ist.

Aber das zu Vergleichen passt einfach nicht wirklich, denn Sperma macht man schluck und weg ist es, essen da kaue ich ja darauf rum und dauert viel länger.

Es ging ja auch eigentlich um die Frage wie kann ich mir den Ekel abgewöhnen und nicht warum sollte ich es tun. Das Thema driftet wie Yolabruja schon sagte schon wieder ab.

Außerdem bringen Gegenfragen einen keinen Meter weiter sondern sind eher provokant.
*******nia Frau
249 Beiträge
Wild_Feurig
Vorschlag: kannst ja selbst mal Sperma schlucken.

Ist bei einigen echt eklig im Abgang. Aber generell hab ich da kein Problem mit. Mache das ja auch nicht bei jedem, weil das Thema Gesundheit da auch eine sehr wichtige Rolle spielt und ich der Meinung bin, dass das was Besonderes bleiben sollte.

Egal. Eigentlich geht es ja hier um was Anderes und da wäre es sinnvoll, erstmal wirklich das Hauptproblem zu verarbeiten und sich dann an die kleineren Dinge heranzutasten.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******nia:
Vorschlag: kannst ja selbst mal Sperma schlucken.

Gegenfrage, kannst Du lesen??? Wie ich schon schrieb!!!

*******urig:
denn ich schlucke Sperma selbst sehr oft und habe es auch schon von fremden Männern bekommen.

Sorry das ist immer diese gleiche Rhetorik und vielleicht sollte man einen Beitrag mal ganz lesen und nicht nur den ersten Satz. Wenn ich das nicht alles schon längst getan hätte, dann würde ich das nicht in den Raum stellen, dass man sich daran gewöhnen kann, wenn man es wirklich möchte und genau darum geht es doch in diesem Tread, die TE möchte es!!!! und sie bittet uns um Hilfe wie sie es schaffen könnte. Da bringen Ihr diese ganzen Dinge wer es nicht mag, gar nichts um es mal deutlich zu sagen.

*******nia:
weil das Thema Gesundheit da auch eine sehr wichtige Rolle spielt und ich der Meinung bin, dass das was Besonderes bleiben sollte.

Wer hat das jemals hier im Joy in Frage gestellt und trotzdem kommt immer und immer wieder diese Moralkeule. Wir beiden denken, dass sollte doch klar sein und dafür gibt es Tests, dass man das unbeschwert leben kann.
Ich habe mir diese wilden Diskussionen bislang nur von weitem angeschaut, aber ich denke, ich als TE sollte hier vielleicht wirklich nochmals was sagen.

Es geht NICHT darum, ob MIR Sperma schmeckt oder nicht. Es ist nicht der Geschmack, der mich abstößt, da ich soweit ja gar nicht komme. Die Blockade fängt bei mir schon vorher an.

Es ist NICHT die Frage, ob ich Sperma beim GB mit 10 Kerlen empfangen will, denn das ist NICHT der Hintergrund meiner Frage. Soviel zum Thema safe in Sachen "ohne". Ich würde das wenn, nur mit einem Partner versuchen, dem ich vertraue, also in einer längerfristigen Beziehung.

Es ist auch NICHT die Frage, ob mein Partner etwas von mir verlangt, weil er das so geil findet. Ich will mich ja nicht von jemand anderem überreden, überzeugen oder zwingen lassen. Es geht hier um MICH. ICH möchte einfach die Abneigung, die ich nunmal habe so umwandeln, dass ein "normaler" Kontakt damit möglich wird. Dass ich mir nicht wünsche, es geil zu finden, Mittelpunkt einer Bukkake-Party zu sein, sollte aus dem Thread herauszulesen sein.

Wie ich anfangs schon einmal betonte, gibt es auch bei mir Dinge, wie NS oder KV z.B., die ich auch nicht mache. Aber da hab ich selbst auch keinen Anreiz, dies mal probieren zu wollen. Das ist eben der Unterschied, sich von jemand anderem dazu "überreden" zu lassen oder es SELBST zu wollen.

Anyway ... ich habe hier im Thread, als auch in persönlichen Nachrichten einige interessante Hinweise bekommen, die mir als Hilfestellung ganz sicher einige gute Anhaltspunkte liefern. Und ich danke euch dafür, dass ihr mir diese an die Hand gegeben habt, um mein Problem verstehen und angehen zu können. Sicher wird dies einiges an Zeit brauchen, aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
*******nia Frau
249 Beiträge
Wild_Feurig
Wer hat das jemals hier im Joy in Frage gestellt und trotzdem kommt immer und immer wieder diese Moralkeule. Wir beiden denken, dass sollte doch klar sein und dafür gibt es Tests, dass man das unbeschwert leben kann.

Achtung Ironie ein!!! ICh habe gar nichts in Frage gestellt und auch nicht behauptet, dass das jemand getan hätte. ENTSCHULDIGE BITTE, dass ich MEINE MEINUNG dazu sage.

Ich kann sehrwohl lesen, aber Du musst ja jetzt damit kommen und jemanden "dumm machen" wollen. Nee ist klar! Aber selbst richtig lesen ist nicht drin. *gleichplatz*

Die Themenerstellrin hat klar formuliert, woran es liegt, dass sie diese Abneigung hat und genau deshalb sollte sie erstmal dieses Problem klären, bevor sie sich über Geschmack, Konsistenz oder sonstwas Gedanken macht.

Wenn Du schon forderst, dass ICH richtig lesen soll, dann tu das auch selbst! Herzlichen Dank! *kopfklatsch*
Ich kann zwar ein Danke anklicken, und hab das auch getan, aber ich will das hier auch noch mal ausdrücklich tun:

*danke* @ Lady_Menia
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*lol* mehr sage ich dazu jetzt nicht, weil es Sinnlos ist, diesen Zusatz hättest Du dir sparen einfach können, weil das überhaupt nicht Bestandteil des Treads war und dann angefressem sein.

Entschuldigung das ich auch meine Meinung dazu sage. Das wirst Du wohl ertragen müssen.

Am besten sind dann die, die sich auch noch so anbiedern müssen.

Aber ist klar.... Ihr seit alle so der Brüller. *lol*
Liebe TE
Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Hatte auch so meine negativen Erfahrungen ganz am Anfang und habe eine große Abneigung entwickelt Sperma im Mund zu haben und sogar noch zu schlucken. Bei einem Blowjob geht es bei mir schon darum, dass ich die Tiefe des Eindringens bestimme, da ich eine sehr niedrige Reizschwelle habe. Wenn der Würgreiz einmal kommt, dann ist Schluss mit Lust. Bisher habe ich das immer auch so mitgeteilt und es wurde auch Rücksicht darauf genommen.
Ich habe kein Problem mit Sperma auf meinem Körper, aber Gesicht und Mund ist sehr sehr schwer.
Da ich meinen Partner aber auch sehr gern oral verwöhne und ich es wirklich unglaublich genieße Ihn so hingebungsvoll zu sehen....wie Er sich dann fallen lassen kann...möchte ich es auch gern bis zu Ende bringen....das gibt auch mir einen unglaublichen Kick. Das hat nichts mit Lust auf Sperma zu tun, sondern mit der Lust Ihn zum Wahnsinn zu bringen. Er hört ja schließlich auch nicht auf, wenn ich zum Orgasmus komme, sondern ganz im Gegenteil.
Tja, aber wie hin bekommen. Beim letzten Versuch meinerseits stellte sich auch erst einmal der Würgreiz ein und schon bei dem Gedanken, gleich passiert es, krampft die ganze Kinnpartie.
Ich versuche mich da jetzt langsam ranzutasten und beginne wirklich die Lusttropfen wahrzunehmen und mich so ein bisschen an das Sperma zu gewöhnen. Mir die Angst zu nehmen, was passiert, wenn es passiert.
Ich ziehe mich mit dem Mund zurück, wenn ich merke es ist gleich soweit und mache mit der Hand weiter und dann kann ich ja mal vorsichtig kosten. Sozusagen Konfrontationstherapie in Etappen und vielleicht bekomme ich es mal hin Ihn ganz zu beglücken. Es wurde auch noch nie verlangt, aber ich würde es einfach gern für Ihn tun können.
Das mit dem Essen zur Geschmacksverbesserung ist allerdings interessant *grins*

Ich wünsche Dir alles Gute *wink*
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
letzteres kann ich ...
... aus erfahrung bestätigen ... wer bier trinkt oder hochprozentiges, dessen sperma schmeckt am tag darauf bitter ... und ich selbst esse am tag vor einem clubbesuch oft ananas, wonach mein lustsaft leicht süßlich schmeckt ... zur nachahmung empfohlen ... *schleck*
*******nant Mann
90 Beiträge
Abneigung gegen Sperma
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht um den Geschmack sondern darum dass die TE gar nicht so weit kommt.

In meiner Praxis hatte ich das schon ein paar Mal (etwa 3 mal in 19 Jahren) dass die Person einfach eine Blockade hat. Ich kann darin nur in so weit einen Krankheitswert erkennen, dass das vielleicht die Beziehung belasten könte.

Gegen diese Blockaden kann man sehr wohl etwas machen, genau wie gegen Höhenangst, Flugangst und so weiter. Mag sein dass es das öfters gibt, vielleicht trauen die meisten sich nicht in Behandlung deswegen.

LG

Jürgen
abneigung gegen sperma
ich bin der meinung entweder man mag es oder nicht ..

und beim sex gibt es viele dinge die man machen kann ..

es muß beiden spaß machen .. und alles geht halt nicht

nur in den pronos machen die alles wird ja verlangt ..

da wir net gefragt ob es ihnen spaßmacht denke ich ..

undman muß auch nicht alles bei sex machen .. nur was beiden spaß macht
wenn ich hier im forum so lese

weiß nicht immer ob das so stimmt was da jeder schreibt ..
Huhu
wir sagen dazu es gibt nur lieben oder eben hassen ! Alles andere gibt es nicht Fakt
**********Schna Frau
4 Beiträge
Abneigung Sperma
Hallo ihr Lieben,

mir geht es ähnlich. Auch ich habe eine Abneigung gegen Sperma im Gesicht und im Mund. Der Mann kann gerne auf Bauch oder Rücken etc spritzen aber nicht auf Gesicht und Mund. Ich habe es mehrfach probiert und mich überwunden. Ergebnis war, dass ich würgen musste und das finde ich für den Mann auch nicht so toll.

FÜr mich ist klar, dass das meine Grenze ist .Wird es nicht akzeptiert, breche ich ab und gehe.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Bei Sex sollte man nur das macben was einen selber geil macht.
Geilheit ist ein prima Verstärker...
Eine Möglichkeit ist es sich durch positive Interpretationen einen Zugang zum Sperma anzueignen.
Z.B. sein Sperma auf Deinen Körper verreiben, es antrocknen lassen und als Zeichen seines Begehrens eine Weile am Körper tragen. Etwas an den Fingern trocknen lassen und zwischendurch "seine Geilheit" riechen, die er von sich gegeben hat, weil er Dich begehrt. Irgendwann mal einen kleinen angetrockneten Rest am Finger anlecken - mit diesen positiven Hintergedanken schmeckt es vielleicht nicht eklig sondern irgendwie interessant. Vielleicht mal etwas Sperma an die Ohrläppchen tupfen - als "Parfüm seines Begehrens" tragen Usw. - mit solchen positiven Bildern kann es gelingen, das Du irgendwann anfängst sein Sperma gerne zu riechen und zu schmecken. Durch positive Bilder gepaart mit der eigenen Geilheit kann es so eventuell gelingen. Versuch macht klug - have fun.
"backwoodtom: Eine Möglichkeit ist es sich durch positive Interpretationen einen Zugang zum Sperma anzueignen."

Genau das ist wohl das Ausschlaggebende, dass die Geilheit den Kopf gar nicht erst zum einschalten bringt. Und da habe ich hier schon einige Anregungen erhalten, wie das funktionieren könnte. Denn ich möchte es gern in mein Spiel integrieren. Und obwohl mein Partner es nie von mir verlangen würde, ist es eben mein eigener Wunsch, damit normal umgehen zu können. Das hat nichts damit zu tun, dass alles schwarz oder weiß ist. Manche Grenzen sind auch da, um sie zu überwinden. Und ich möchte diese Grenze für mich eben überwinden. Da kann jeder seine eigene Meinung dazu haben. Aber nicht umsonst habe ich diesen Thread hier eröffnet. Und ich danke all denjenigen, die den Sinn darin verstanden haben und hilfreiche Informationen und auch eigene Erfahrungen gegeben haben.
*********kend Paar
12.978 Beiträge
Ich kann mal meine eigenen Überlegungen zum Thema schildern: Mir war früher auch ein wenig mulmig bei dem Gedanken an das "in den Mund spritzen lassen". Und zwar hatte ich Respekt vor dem Gefühl, wie es sein muss wenn das Sperma auf meiner Zunge landet. Das muss man natürlich praktisch ausprobieren, denn hier hilft Theorie wenig. Was ich mir allerdings dann noch sozusagen als Beruhigung einsagte, ist das die Spermamenge eigentlich ja ganz wenig ist. Nämlich 1 Esslöffel etwa und das hat mich letztendlich mutig werden lassen. Ich habs ausprobiert und es war geil. Allerdings ist es bei mir durchaus situationsbedingt. Es gibt Tage oder Tageszeiten, da kann ich es beim besten Willen nicht.

lg Fr. g.
Lernerfolg
Ich habe etwas gelernt in diesem Thread. Offensichtlich stimmt es nicht, wie ich früher öfter gelesen habe, dass Sperma - eigentlich muss es heißen: Das Ejakulat - erst riecht, wenn es mit der Luft in Verbindung kommt. Das hätte geheißen, dass es gleich geschluckt keinen Geschmack hätte. Das aber scheint nicht zu stimmen.

Ganz allgemein kann ich der Tendenz hier im Forum nichts abgewinnen, die ich so verstehe, dass man ständig seinen Horizont erweitern müsse, um auch das zu mögen, was man eigentlich nicht mag.

Wer schließlich kann sich eine mehrjährige Therapie leisten oder findet das angebracht, um schließendlich in den Tiefen seines Verdrängungsystems die Ursachen für Abneigungen zu beseitigen? Ich jedenfalls lebe mit Lust mit den Folgen meiner Traumata und Verdrängungen, ohne sie aber hochzustilisieren als wahre Steigerung meiner Erlebniswelt. Das passiert nämlich auch bisweilen hier im Forum.

Also: Wenn eine Steigerung der Lust gegenwärtig und vielleicht zukünftig nicht zu erwarten ist, dann gibt es für mich keinen Grund, mich neu zu konditionieren. Zumal auch die Aussichten auf Erfolg höchst gering zu sein scheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.