Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16426 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?
Liebe Damen,

heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz = besserer Sex?"

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit sogenannten "Big Dicks" gemacht?
  • Wann ist für euch ein Penis wirklich BIG?
  • Und habt ihr vielleicht schon einmal einen Zervix-Orgasmus erlebt?


Ich freue mich auf eure Antworten!

Herzliche Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
******986 Frau
3.095 Beiträge
Lieblingsthema *lach*

Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und liebe bigdick!

Allerdings muss ich sagen die Grösse allein macht's nicht. Alles andere drumrum muss auch passen! Also der mann an sich die Umgebung, Stimmung Vorspiel usw. Es gibt genügend Männer denken ein grosser schwanz allein macht's schon! Fehlanzeige!
Ich hab leider keinen Vergleichswert, da ich in fast zehn Jahren immer nur den selben Mann hatte^^ Aber es macht schon viel Spaß und man kann als Frau stolz drauf sein. 19,4 cm ist wirklich zum rotwerden schön *g*

Dass er mehr Sperma gibt kann ich so nicht bestätigen. Sieht eher nach einer normalen Ladung aus. Aber das mit dem Zervix-Orgasmus müssen wir man probieren. Schatz? Hose runter!
*******rker Mann
11 Beiträge
Schönes Thema, mir persönlich stellt sich dabei immer die Frage wie viele der Big-Dick-Liebhaberinnen auch wirklich damt umgehen können, Sex ist nämlich noch viel mehr als anschauen und vaginal einführen. Speziell interessiert es mich ob diese Frauen auch diese 18, 20 oder mehr Centimeter Länge oral komplett aufnehmen können, so wie es sich bei einem ordentlichen Deepthroat gehört, ohne dabei zu brechen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Regelwerker

Auch hier kann ich Dir aushelfen, das ist ein ganz aktueller Thread

Speziell interessiert es mich ob diese Frauen auch diese 18, 20 oder mehr Centimeter Länge oral komplett aufnehmen können, so wie es sich bei einem ordentlichen Deepthroat gehört, ohne dabei zu brechen.

Der Reiz des Würgens beim Deepthroat
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Vor- und Nachteile
Habe den Beitrag im Joyclub-Magazin gelesen und darf mich demnach also anscheinend mit zu den "Big Dick"-Besitzern zählen mit ca 21cm. Habe natürlich gewusst, daß "er" etwas größer als bei einigen anderen ist, aber als besonders auffallend groß hab ich das nicht eingeschätzt...

Daß Frauen einen Mann aufgrund seiner Schwanzgröße und evtl auftretender Schmerzen ablehnen, habe ich persönlich noch nicht erlebt.
Allerdings wurde auch ich während meinen ersten sexuellen Erfahrungen darauf hingewiesen, doch vlt nicht ganz so tief einzudringen! Liegt aber auch viel an der Stellung...

Ein Nachteil gab es vor einigen Jahren noch, als es noch nicht in jeder Drogerie auch große Gummis gab...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Mehr Sperma durch größeren Penis glaube ich auch nicht wirklich.
Die Menge liegt doch eher daran, wielange Mann keinen Schuss mehr angegeben hat, oder?
*******rker Mann
11 Beiträge
evian

Ich danke dir für denn Hinweis, allerdings bezieht sich meine Frage darauf wie viele Frauen es können OHNE zu würgen/brechen, denn dies reizt mich nicht und lässt sich bei "normaler" und auch überdurchschnittlicher Größe meist relativ leicht "abtrainieren".
Das angesprochene Thema bezieht sich aber leider eben genau auf den Reiz des Würgereizes.
Big Dick
Also ich trage 20*5,5 cm mit mir herum und es gibt Frauen die das leiben und Frauen, denen das zuviel ist, das sind allerdings nicht so viele. Anal ist allerdings für die meisten eine Herausforderung.
******986 Frau
3.095 Beiträge
@Coyf
Naja ich glaub nicht das 'damit umgehen' zwangsweise Heisst das man in komplett in den mund nehmen soll/kann/muss...das ist dann doch eher unterschiedlich ob frau und mann das wollen oder nicht!

Ich oute mich ich kanns nicht *smile*
Genau
Deep Throat sieht eh geiler aus als es sich anfühlt...
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Ich bin eine ziemlich kleine Frau (1,58m) und hatte bisher noch keinen Bigdick. Mich würde es mal interessieren, ob es Unterschiede macht wie groß man ist und wie gut man mit Bigdicks zurechtkommt. Weil, ich könnte mir vorstellen, das bei mir eh schon weniger "Platz" da ist als bei 1,70 oder 1,80 m großen Frauen.

lg
*******rker Mann
11 Beiträge
Linda1986
Da hast du Recht, es kommt immer auf die persönlichen Vorlieben an.
Mir jedenfall bringt es, krass ausgedrückt, nichts ihn auf lange Sicht nur halb "reinzustecken", auf alle entsprechenden Öffnungen bezogen. Für mich ist ein Teil des damit umgehen könnens ihn überall ganz aufnehmen zu können (ohne würgen/brechen, Schmerzen oder gar bluten)

http://www.joyclub.de/my/3734427.alexis2072.html
Seh ich anders, wenn Frau es beherrscht ist es ein wahnsinniges Gefühl, gerade kurz vor und auch während des Orgasmus.

Allgemein möchte ich erwähnen das ich niemandem auf die Füsse treten möchte, mich interessiert diese spezielle Spielart einfach sehr.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Ich mag gerne dick. Richtig dick. 6cm und mehr in der Breite, da habe ich Freude dran.

Einen Zervix Orgasmus habe ich noch nicht erlebt, mir reicht das vollkommen, wenn mich ein dicker, praller Schwanz vollends ausfüllt und gefühlvoll penetriert.

Der Spruch "es kommt nicht auf die Größe an" trifft nur zu, wenn der Herr über außerordentliche andere Qualitäten verfügt, die aber hier nicht Thema sind.

Size matters. Für mich definitiv.

*lolli*
Déjà vu....
Irgendwie kommt mir grad alles so bekannt vor....
Thema: Penisgröße
Gefragt sind - FRAUEN... (siehe Eingangsbeitrag....)
Es antworten - vorwiegend Männer und schon auf der ersten Seite kommt das unvermeidliche Beweis-Schwanzfoto...
Hach ja.
Same procedure as...
*heia2*
***an Frau
11.000 Beiträge
Déjà vu....
http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html
schon auf der ersten Seite kommt das unvermeidliche Beweis-Schwanzfoto...

Aber es war immerhin auf FSK 18 gesetzt *wink*

Aber ich bin mir sicher, da kommt noch was.......

Déjà vu.... was soll noch dazu geschrieben werden, es wird sich in den letzten 14 Tagen da nichts geändert haben
Ich weiß nicht warum....
aber mir läuft immer.... das Wasser im Mund zusammen wenn ich einen großen Schwanz sehe. *sabber*

Ihn in der Hand halte, sein Gewicht, seine Masse spüre. Obwohl ich wirklich gerne Schwänze lutsche gebe ich zu, dass ich schon öfter daran gezweifelt habe einen Mann mit einem schönen, großen Schwanz wirklich oral befriedigen zu können. Wahrscheinlich sind sie zu höflich um sich zu beschweren *zwinker*

Vaginal von hinten und anal ist auch manchmal eine Herausforderung, aber hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt und nach ein paar schönen, langsamen aber tiefen Stößen konnte ich es immer genießen.

Verflixt, das Kopfkino ist angesprungen! Dann mach ich mal auf die Suche.... *schleck*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Frau kommt sich hier fast wie ein Außenseiter vor, wenn sie schreibt, dass auch ein durchschnittlicher Schwanz sehr viel Spaß/Orgasmen bescheren kann. *skeptisch*
Und ja, auch ich hatte schon einen Großen in mir und kann dazu nur sagen, dass jedes auf seine Weise gut ist, wobei ich eher bei einem großen Penis Probleme habe, nämlich wenn er gegen den Muttermund stößt. Das brauche ich gar nicht.
****er Mann
48 Beiträge
Erfahrungen?!?
Ok, dem Artikel zufolge gehöre ich auch dazu, aber bisher hat noch nie eine Frau gesagt "ist der Groß"...

Wenn er nicht wirklich klein ist, fällt es denn wirklich auf, ob er jetzt 15cm oder 18 cm hat?! Gut ab 21 *g* wirds dann deutlicher aber man misst ja nicht nach ;-).
***is Mann
2.127 Beiträge
@Karline
Nein, alles gut bei Dir. Es hängt natürlich auch von der Frau ab, ob der Schwanz genehm ist, oder nicht. Für meine sehr zierlich gebaute Exfrau war ich zu groß, da brauchten wir immer ein langes Vorspiel und dann viel Gefühl. Bei anderen Frauen war dieses Problem schlicht nicht existent. Wie sind halt auf beiden Seiten nicht alle gleich...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nicht unbedingt ...
Gleichdenkend

Das ist nicht unbedingt gesagt. Ich gebe dabei zu, dass meine Erfahrungen was sehr lange (>1,75m *zwinker*) angeht, eher begrenzt bzw. gar nicht vorhanden ist. Aber ich denke, dass Frauen, wie Männer unterschiedlich gebaut sind, und dass man von der Größe bzw. von der Länge nicht unbedingt auf was anderes schließen kann.

Problematisch ist denke ich nur, wenn die Extremfälle aufeinander treffen, in welcher Kombination auch immer.

Liebe Grüße,

m69k
*********kend Paar
12.951 Beiträge
@Madkid
Und weil wir alle unterschiedlich gebaut sind, hätte es mich ja so interessiert, ob es da grundlegende Unterschiede zwischen längentechnisch großen und kleinen Frauen gibt. Rein logisch ist in einer 1,80m großen Frau mehr Raum als in einer 1,50 großen Frau.

lg
Zum Glück
wurde nach den Erfahrungen gefragt. *smile*

...und die sind echt positiv. Zumindest wussten die Herren damit umzugehen.
******013 Paar
21 Beiträge
Hallo also wir hatten schon Problem am Anfang.
Das brauchte schon seine Anlaufzeit, jetzt klappt es ganz gut, aber alle Stellungen gehen nicht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Mein (w) erster Partner war wirklich gut bestückt und auch technisch versiert. Für meinen Einstieg ins Sexleben die perfekte Wahl - was aber auch nicht zuletzt am gesamten Mann inklusive Charakter lag *g* .

Das Ganze ist jetzt allerdings schon eine Weile her und in der Zwischenzeit habe ich eher die durchschnittlichen Männer erwischt, glaube ich. Allerdings hat mir bei keinem mehr in der Hose gefehlt.

Von daher finde ich eine Aussage wie diese
Ab wann ist für dich ein Schwanz "big"?
Jeremie: Das liegt natürlich auch im Auge des Betrachters. Ich meine, man kann einen Schwanz ab achtzehn Zentimetern als gut gewachsen bezeichnen.

schon recht amüsant. Erstens würde ich nie nachmessen und zweitens lasse ich bei einem Mann, der mir ansonsten gut gefällt, problemlos Fünfe grade. Gut gewachsen macht sich für mich jedenfalls nicht an ein paar Zentimetern fest...

Fazit: Big Dicks sind nett, aber mir persönliche eigentlich Latte *ggg* . Zumindest kein Auswahl-Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.