Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16285 Mitglieder
Große Schwänze und was Frauen daran lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

*****_sn Frau
173 Beiträge
@ BICINUM
Das individuelle sollte ja auch sein. Denn es gibt ja weit mehr Frauen die sich nicht mit Huge, Bigs oder Dicks identivizieren können und desshalb steht doch die Vielfalt auch im Vordergrund.
********e_by Frau
343 Beiträge
ja, das gute Stück ist 22 cm lang...
es ist so ein geiles Gefühl, wenn er z. B. grob in mich eindringt. Auch mag ich es, wenn er anstößt.
Dann ist er so nah, und so ein schönes Gefühl...was ich da habe. Wenn er lange da bleibt, am Muttermund, das ist wie ein Orgasmus fast. Wenn er mich öfters hintereinander fickt, dann spüre ich das noch 1 Tag später.....auch hartes ficken ist einfach geil....deep throat...da ist er schon zu groß für mich....noch....
nur schmerzhafte
oder lag es an dem Besitzer dieses edlen Stückes. Also was über 20cm und 6cm ist, ist wirklich nicht mein ding und Anal schon garnicht.
Besseren und ausdauernden Sex liegt bestimmt nicht an dem Volumen sonder eher wie man(n) das edle Teil nutzt, zu klein sollte er auch nicht sein *lol*
knallbonbon hat recht
Also mein Voting: LONG DICK nein Danke! BIG DICK seeeehr gerne! *freu2*
sehr gerne schließe mich dem an
*******arSH Paar
16 Beiträge
Wie hierher....
schon beschrieben hat. Nicht lang sondern DICK.

Aber auch ausdauernd.....da bringt es nichts wenn das Date nach 5 Minuten auf Wolke 7 schwebt und ich (wir) alleine an uns rumspielen müssen
****ya Frau
15 Beiträge
Hm, ich kann mit großen Penissen nichts anfangen. Ab spätestens 17 cm wird es nur noch unangenehm. Gegen einen dicken kurzen ( gerne auch nur 12 cm oder etwas weniger) habe ich nichts einzuwenden, auch "normal" gebaute finde ich schön. Nur die ganz langen machen mir eher Angst. Anal oder Oral würde da erst recht nichts gehen, aber auch vaginal passt es dann einfach nicht mehr in jeder Stellung.
denn
Lang und schmal ist Frauenqual *freu2* *lol*
achso
Kurz und dick gleich fraunglück........ein altes sprichwort *zwinker*
Hallo,
ich kann ganz klar sagen:

Grösser bzw. dicker = besserer Sex.

Alles andere wäre schön geredet ... *my2cents*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha
Und was haben dann die anderen für ein Sex?
Ich kann nur von mir reden...Und ich finde dickere Schwänze sowohl optisch als auch haptisch besser.
Was andere für Sex haben, vermag ich nicht zu beurteilen *lol*
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Francesca99
Ich kann nur von mir reden...Und ich finde dickere Schwänze sowohl optisch als auch haptisch besser.

Werde auch optimal bedient was die Dicke an geht. Die Länge ist zwar obere Grenze aber trotzdem noch angenehm und dann noch das Durchhaltevermögen, 3 mal +.
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Der Logik nach müssten Big Dicks allerdings deutlich mehr Blut verbrauchen, um ihre volle Pracht zu entfalten. Blut, das dann bei der Versorgung des anderen menschlichen Sexualorgans fehlen würde... *zwinker*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Der Logik nach müssten Big Dicks allerdings deutlich mehr Blut verbrauchen, um ihre volle Pracht zu entfalten. Blut, das dann bei der Versorgung des anderen menschlichen Sexualorgans fehlen würde... *zwinker*


Schätze, das ist ein sehr tröstender Gedanke für viele Männer.

Glaub aber nicht, dass es stimmt, die Natur hat dann einfach mehr Blut in den Körper geschafft.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Der Logik nach müssten Big Dicks allerdings deutlich mehr Blut verbrauchen, um ihre volle Pracht zu entfalten.

Wenn der Schwanz meines Mannes ein Hohlorgan wäre, würden 414,5 ml Blut eingepumpt werden. Ist aber nicht so. Kann jetzt das Fassungsvermögen seiner Schwellkörper nicht annähernd errechnen aber 414,5 ml sind es keines falls.
Bei 5? oder 7 Liter Blut im Körper ist das bestimmt weniger als 1/4 Liter. Die sollten doch abzweig bar sein ohne, dass eine Blutleere (irgend wo) entsteht.
****77 Mann
358 Beiträge
Davon ausgehend, dass bei der Blutspende ein halber Liter gespendet wird, hat sich die Sache mit dem Trost dann schon wieder erledigt.
Eventuell kann man sich fragen, ob große Männer mit kleinem Penis dann mehr Blut spenden könnten als gleichgroße mit großem Penis.

Die werden sich dann bei Roten Kreuz um mich reissen, denn:
Lang ist er nicht, dafür aber schön dünn. *lol*

Gruß
Tias77

Ende oftopic
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Solange es nicht nur
5 cm dünne Wurst ist,
ist es mir schnurz, ob riesig, megadick, normal, etc

Es ist tatsächlich das "Handling".Ein Rein-Raus Stecher macht diese Langeweile auch nicht mit 10 cm Durchmesser wett *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Naja, 5cm Durchmesser ist jetzt soooo wenig auch wieder nicht. Vielleicht sind Deine Anforderung doch höher, als bei anderen... *mrgreen*
Das...
...kommt wirklich nicht nur auf die Größe an, der Mann muss auch definitiv damit umgehen können. Aber ich hatte schon einige sehr gute und geile Erfahrungen mit bigdicks. Wo fängt das an? Keine Ahnung...vielleicht so ab 19x5 oder 20x5? Denke, das sieht jeder anders. Aber es ist auch so ein viel geilerer Anblick, wenn der Mann gut ausgestattet ist. Also auch was fürs Auge!
****oo Mann
158 Beiträge
Langsam beschleicht mich der Verdacht, die Natur hat da was falsch verstanden. *gg*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Langsam beschleicht mich der Verdacht, die Natur hat da was falsch verstanden.

Wir wissen's nicht. Vielleicht. Wäre interessant zu wissen was eine Neandertaler-Frau dazu zu sagen weiß.

kommt wirklich nicht nur auf die Größe an, >>der Mann muss auch definitiv damit umgehen können.<<

Soweit gehe ich mit aber der Standartsatz, mit dem Umgang, hat ja nun den längsten Bart und ist schon als 3. klassig einzustufen. Ich komme ständig in den Genuss eines Big Dicks und er kann damit auch noch umgehen. - Wem nehme ich jetzt den Wind aus den Segeln?- Immer die Kombination Big Dick und "fauler Bursche"- man sollte sich mal was anderes einfallen lassen. Mini kann auch ein fauler Bursche sein. Aber da ist letztendlich lang und dick dem klein und dünn bestimmt vorzuziehen. Ok. ich räume ein, nicht bei jeder.
Toll aber nicht entscheidend
Also ich muss auch sagen das ein "big dick" toll anzusehen ist und sich auch viel intensiver anfühlt in mir, das ist keine Frage. Aber das ist niemals entscheidend mit wem ich intim werde. Das Drumherum muss passen und andere Attribute müssen stimmen. Ich sage mal so, ein "big dick" ist das I-Tüpfelchen für mich. Aber nicht ausschlaggebend.
*******re71 Frau
79 Beiträge
Kann mich....
nur Orient_Diva anschließen......die Größe ist da nicht ausschlag gebend..aber das i-tüpfelchen..fg
Mein "Größter" war bis jetzt 23x6 und es war schon ein geiles Erlebniss......
*******re71:
23x6
Nachgemessen?

Mir scheint hier werden Zahlen einfach rausgehauen(*). Selbst ich als optisch Begnadeter mute mir nicht zu die Größe eines Penis (selbst bei meinem !!!!) mit bloßem Auge auf den Zentimeter genau zu sagen. Und das es dann ein ein Zentimeter dünnerer nicht bringt ist eher eine Illusion.
Würde Frau "blind testen" würde es sicherlich Unterschiede zwischen klein und groß geben, aber die propagierte Zentimeterangabe, die Frau angibt ab der es "erfüllend" ist würde wohl gnadenlos ad absurdum geführt.
Mir scheint, wir gehen hier unserer Psyche auf den Leim. Die suggeriert uns nämlich das ein großer Penis mehr Befriedigung bringt. Und weil Lust sich zu 90% im Gehirn (und nicht im Vaginalbereich) abspielt kommt es auch genau so.

Frau sieht großen Penis-> Gehirn fährt Achterbahn -> befriedigend
Frau sieht kleinen Penis-> Gehirn is not amused -> unbefriedigend


Ich könnte 18x4 haben und einer fremden Frau die mit verbundenen Augen vor mir liegt "22x6" ins Ohr hauchen und sie wäre verzückt. Und das so verzückt, das ihr Gehirn ihrer Wahrnehmung ein Schnippchen schlägt und sie meinen Betrug gar nicht merkt. Ihr Gehirn bekommt die Information "22x6" und schon läuft die Lustmaschinerie auf Hochtouren.......



*= damit meine ich nicht dezidiert DieAndere71
*******re71 Frau
79 Beiträge
Nachgemessen...
ja.....haben wir...da wir uns schon seit 10 jahren kennen, haben wir da mal ein spiel raus gemacht, weil ich da auch sehr skeptisch war.....

klar hast du /ihr recht ,dass frau sich da etwas beeinflussen läßt was die gewissen maßangeben im profil angeht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.